Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah, wie süß ist Jessica Chobot in diesem Video? Got one. Hammer!^^
was interessieren mich diese blöden und nutzlosen gta-tauben? ich will nützliche items vorfinden und keine dummen tauben.Also alleine schon die 100 Tauben zu entdecken führt dich in GTA 4 an Ecken, wo du normal nie hingehst. Da kann der Duke mit seinen billigen Secret Areas aber einpacken.
Auch intressant, das Spiel 2001 war am besten.
Was mich an den reviewern wie angry joe etwas nervt ist wenn sie sich auf eine Konsole/Platform beschränken. Immerhin machen die bekannteren mit ihren shows gut Geld von dem her finde ich es etwas schwach. Ansonsten ist Joe auch einer meiner Favoriten.
1. Wen interessiert deine Liste der schlechtesten Spiele 2011?Hab vorgestern mal die Demo gezogen ... boah, so ein Rotzgame habe ich lange nicht mehr gespielt. Grafik ist auf PS2 Niveau, technisch unausgereift wie ein schlechter PC-Port und gameplaymäßig nicht dem Shooter/Actiongenre würdig. Herzlichen Glückwunsch, aber der Duke belegt auf meiner persönlichen "Die schlechtesten Spiele 2011" Liste den ersten Platz. Kann es nicht verstehen, warum so viele Leute 14 Jahre darau fwarten und den Mist noch für gut empfinden :rolleyes1:.
Bester Shooter 2011.
Ich habs schon durch mit rockstablen 60 FPS und 8xAA aufm PC :hippie1:So hab mir jetzt noch die PS3-Fassung bestellt und werds dann mit rockstablen 30fps nochmal durchzocken.![]()