Duke Nukem Forever

Hab gehört, dass Duke Nukem Forever 2: Hail To The King! für Oktober 2025 angekündigt wurde :ol:

So, habs nun auch endlich durch. War zuletzt im Unterwasserlevel hängengeblieben und hatte die Tage wenig Zeit zum Zocken. Aber sowohl der Wurm als auch der Endboss waren sehr leicht. (Auf "Come get some".) Jetzt wird natürlich gleich die kampagne nochmal gespielt: Auf "Insane". :D

Geiles Spiel!

Hab vorgestern mal die Demo gezogen ... boah, so ein Rotzgame habe ich lange nicht mehr gespielt. Grafik ist auf PS2 Niveau, technisch unausgereift wie ein schlechter PC-Port und gameplaymäßig nicht dem Shooter/Actiongenre würdig. Herzlichen Glückwunsch, aber der Duke belegt auf meiner persönlichen "Die schlechtesten Spiele 2011" Liste den ersten Platz. Kann es nicht verstehen, warum so viele Leute 14 Jahre darau fwarten und den Mist noch für gut empfinden :rolleyes1:.

Also alleine schon die 100 Tauben zu entdecken führt dich in GTA 4 an Ecken, wo du normal nie hingehst. Da kann der Duke mit seinen billigen Secret Areas aber einpacken.
was interessieren mich diese blöden und nutzlosen gta-tauben? ich will nützliche items vorfinden und keine dummen tauben. :ugly:

Ich fand die so süß, daher gibts jetzt ein Bild:
le8dzoqaeml.jpg

Ich als nicht Duke Kenner und nicht Fan, also im Sinne ich kenne einfach kein Duke Spiel von früher, finde das Spiel richtig toll.

Habe es heute das erste mal angefangen zu spielen und muss sagen, was ich da sehe gefällt mir! :awesome:

Hab die Demo angezockt und fand diese genial.:D
Irgendwann kaufe ich es mir, aber erstmal stehen (leider) andere Spiele an.

hab die demo geladen und muss zugeben dass ich selten so nen schrott gezockt habe, von grafik, sound bis zum gameplay.

das einzig gute an dem Game ist dass es over the top ist und Duke zumindest ab und zu was lustiges sagt :v:

Hab vorgestern mal die Demo gezogen ... boah, so ein Rotzgame habe ich lange nicht mehr gespielt. Grafik ist auf PS2 Niveau, technisch unausgereift wie ein schlechter PC-Port und gameplaymäßig nicht dem Shooter/Actiongenre würdig. Herzlichen Glückwunsch, aber der Duke belegt auf meiner persönlichen "Die schlechtesten Spiele 2011" Liste den ersten Platz. Kann es nicht verstehen, warum so viele Leute 14 Jahre darau fwarten und den Mist noch für gut empfinden :rolleyes1:.
1. Wen interessiert deine Liste der schlechtesten Spiele 2011?
2. Wie glaubst du sollen dich Leute ernst nehmen, wenn du Wertungen anhand von Demos machst?

So hab mir jetzt noch die PS3-Fassung bestellt und werds dann mit rockstablen 30fps nochmal durchzocken. ;)

Zurück
Top Bottom