Duke Nukem Forever

Hab vorgestern mal die Demo gezogen ... boah, so ein Rotzgame habe ich lange nicht mehr gespielt. Grafik ist auf PS2 Niveau, technisch unausgereift wie ein schlechter PC-Port und gameplaymäßig nicht dem Shooter/Actiongenre würdig. Herzlichen Glückwunsch, aber der Duke belegt auf meiner persönlichen "Die schlechtesten Spiele 2011" Liste den ersten Platz. Kann es nicht verstehen, warum so viele Leute 14 Jahre darau fwarten und den Mist noch für gut empfinden :rolleyes1:.

Battlefield, Fifa, Dirt,Call of Duty . . . wenn man das als letztgespielte Titel sieht sollte man über diesen Duke-Diss lachen :kruemel:

Warum spielt er auf der XBox?
Imo sah man doch nur nen XBox Controller und rate mal, was soeben an meinen PC angeschlossen ist :aehja:

so habe mir gestern mal die demo geladen (xbox)

und muss sagen es ist wirklich schaizze

einzig das dumme gequatsche der charaktere hat mich motiviert weiter zu machen

wie z.b. der typ an der einsatztafel einfach genial

PC-Gaming = Fail. :)

Außerdem habe ich gar keinen Spiele-PC mehr. :) Gespielt wird nur noch auf Konsolen. :-D

Dein Kommentar = FAIL. :ugly: Du wärst sicher der erste der PC Gaming in den Himmel loben würde, vorausgesetzt du hättest einen anständigen PC. :P Solche Kommentare kommen immer nur von Leuten die keine PCs zum spielen von aktuellen Titeln haben.

Dein Kommentar = FAIL. :ugly: Du wärst sicher der erste der PC Gaming in den Himmel loben würde, vorausgesetzt du hättest einen anständigen PC. :P Solche Kommentare kommen immer nur von Leuten die keine PCs zum spielen von aktuellen Titeln haben.

Jup Dito!
Solches gelubbere kommt nur von Leuten welche selber keinen richtigen PC haben bzw. jemals haben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid fail. Ich hatte für Jahre immer die neueste Hardware und habe alles in Sachen PC-Gaming schon erlebt. Für mich ist es keine Option mehr, ganz einfach. Und auf AA/AF scheiße ich, solange es so fail ist auf dem PC zu zocken vorm Schreibtisch...

Außerdem kommt doch eh nur Rotz, außer die Multigames von den Konsolen.

Ihr seid fail. Ich hatte für Jahre immer die neueste Hardware und habe alles in Sachen PC-Gaming schon erlebt. Für mich ist es keine Option mehr, ganz einfach. Und auf AA/AF scheiße ich, solange es so fail ist auf dem PC zu zocken vorm Schreibtisch...

Außerdem kommt doch eh nur Rotz, außer die Multigames von den Konsolen.
Kann man den bitte bannen für so eine Schwachsinnsaussage?

dieses dumme "man kann mit dem pc nur vorm schreibtisch zocken"-argument. als ob man einen pc nicht an einen hd-fernseher in einem mit couch ausgestatteten wohnzimmer anschließen könnte...

überhaupt:
zocken alle auf der couch im liegen? könnt ich nicht. würd ich bei einpennen. :ugly:

dieses dumme "man kann mit dem pc nur vorm schreibtisch zocken"-argument. als ob man einen pc nicht an einen hd-fernseher in einem mit couch ausgestatteten wohnzimmer anschließen könnte...
Ich bin wohl einer der wenigen, die das schon für bestimmte Spiele gemacht haben und in der Praxis ist es einfach keine gute Lösung. Ist einfach zu umständlich. Bei vielen steht der PC nicht im Wohnzimmer wo die TV/Audio-Anlage steht und sowohl lang verkabeln als auch rumtragen ist unpraktikabel. Ganz davon abgesehen, dass M/T im Wohnzimmer oft auch nicht gerade handlich sind.

überhaupt:
zocken alle auf der couch im liegen? könnt ich nicht. würd ich bei einpennen. :ugly:
Ich zock sogar im Bett liegend. :ugly:

ok. jetzt weiß ich, warum du Bedlam heißt. :ugly:

applaud.gif

So habs auch grade duchgezockt :D

Also ich weiß gar nicht was der ganze Hate soll, wurde super unterhalten :D Klar hat das Spiel technisch seine Macken, aber ich habe jetzt auch keinen Übershooter erwartet.

Manche Level sind sehr cool (Hive oder auch der Damm) aber manche sind auch recht lahm.. das in der Wüste war nicht so geil :-/ und schade das es nicht

in den Weltraum ging

Ein paar neue Waffen hatten dem ganzen auch gut getan!

Zurück
Top Bottom