MoK
L05: Lazy
Haste was gegen blond? :-?
findest du nicht, dass es schon unmengen an blonden helden gibt?
bis auf cloud find ich keinen ansprechend.
und duke ist ein fall für sich.< ausnahme.
ich glaube der ausdruck "atom" kommt von duke nukem XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haste was gegen blond? :-?

Wieso kann ich das Game eigentlich nicht als Most Wanted eintragen?
CW Crew, hopp hopp!![]()
Wieso kann ich das Game eigentlich nicht als Most Wanted eintragen?
CW Crew, hopp hopp!![]()
Kommt laut 3DR Ende 2008
Nachdem es Ende 2007 mal wieder ein neues Lebenszeichen von Duke Nukem Forever in Forms eines recht kurzen Teasers gab, will das Dallas Business Journal nun gar aus erster Hand erfahren haben, wann der "when it's done"-Shooter wirklich "done" sein soll. 3D Realms soll der Zeitung gegenüber mitgeteilt haben, dass man derzeit einen Release gegen Ende 2008 anpeilt.
Scott Miller, Chef des Entwicklerstudios, ließ per Email verlauten, dass man das jetzt anvisierte Datum vielleicht um ein oder zwei Monate verfehlen könnte, aber er sei überzeugt davon, dass DNF in jenem Zeitraum fertiggestellt werden wird. Auch bestätigte er nochmals, dass der Rekordhalter unter den Vaporware-Award-Gewinnern auch auf Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen wird.
Miller plauderte zudem über die Xbox Live Arcade-Umsetzung von Duke Nukem 3D. Deathmatch- und Koop-Modi werden sich natürlich per Xbox Live spielen lassen, außerdem soll die Neuauflage des FPS-Oldies mit Achievements und Online-Ranglisten aufwarten.
Quelle:4players.de
Sag ich ja seit der Trailer da ist das das 2008 kommt. Das Jahr wird zu geil :-D Ob sie es schaffen bleibt da noch zu klären aber ich steh hinter ihnen.

... and i'am all out of gum!
was heißt erwartungen?
solange ich den leichten mädels dollarscheine in den tanga schieben kann und wildschwein soldaten beim pinkeln erschießen kann ... bin ich glücklich.

Ich will auf jeden Fall wieder mit beiden Beinen gleichzeitig treten können.
Es ist soweit: als langjähriger Duke Nukem-Fan verkünde ich hiermit: Es ist vorbei - dieses Spiel - sofern man es jemals kann - wird nicht mehr von mir gekauft.
ging das bei d3d? :-D