Duke Nukem Forever

Duke ist einfach eine verdammt coole, chauvinistische Sau. Ein Stereotyp von einem Ami-Prolli-Helden der auf dicke Wummen und noch fettere Titten steht. 8)

Ich liebe Ihn :-P .So eine herrliche Persiflage hats seitdem nie wieder gegeben.Ich kanns kaum noch erwarten und muss sagen: wer das Game nicht kauft, weils zu lange in Entwicklung war, hat den Duke nie wirklich gemocht.Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß allein der Duke für mich ein Kaufgrund ist, aber natürlich hoffe, daß das Game auch ordendlich "Ärsche kickt" ;-)

In diesem Sinne: It's time to kick ass and chew bubblegum. And I'm all outta gum.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also ich kam erst heute dazu die Gamepro DvD anzuschauen und da sah ich nen Trailer von Duke Nukem Forever, ich habe mich schon sehr lange nicht mehr informiert über das Spiel geschehen, aber kommt das Game nun doch noch?

Hi
Also ich kam erst heute dazu die Gamepro DvD anzuschauen und da sah ich nen Trailer von Duke Nukem Forever, ich habe mich schon sehr lange nicht mehr informiert über das Spiel geschehen, aber kommt das Game nun doch noch?

Klar warum net oO Wie kann man da nu dran zweifeln. Die entwickeln das ja net zum Spass^^

Leider nicht universal anwendbar siehe Stalker, absolut geil das Spiel aber sau verbuggt als es nach 5 Jahren endlich kam^^

ich habe stalker nicht gespielt mangels *pcmitgenugpowerumdasgamegescheitzockenzukönnen*

:D

Aber der Tag an dem ich nen super PC hole rückt immer näher :lol:

ich habe stalker nicht gespielt mangels *pcmitgenugpowerumdasgamegescheitzockenzukönnen*

:D

Aber der Tag an dem ich nen super PC hole rückt immer näher :lol:

Irgendwann 2009 hol ich mir auch nen neuen für Alan Wake^^ Fürn Duke brauch ich wohl noch keinen der sollte laufen ist ja zum Glück net so anspruchsvoll :)

Irgendwann 2009 hol ich mir auch nen neuen für Alan Wake^^ Fürn Duke brauch ich wohl noch keinen der sollte laufen ist ja zum Glück net so anspruchsvoll :)

2009 wollte ich mir auch nen PC holen. Bis dahin sind die Preise für Quad Cores niedriger und die dinger sollten dank 45 nm Fertigung weniger Strom fressen :D

Alan Wake...mhm kommt doch auch für die Konsolen raus.
Kannst es ja auf der PS3 zocken???

2009 wollte ich mir auch nen PC holen. Bis dahin sind die Preise für Quad Cores niedriger und die dinger sollten dank 45 nm Fertigung weniger Strom fressen :D

Alan Wake...mhm kommt doch auch für die Konsolen raus.
Kannst es ja auf der PS3 zocken???

Klar ich led dann meine exklusive Alan Wake 360 DVD in meine Ps3^^
Ja mal schauen wird halt auf dem PC wahrscheinlich nochmals besser :)

Klar ich led dann meine exklusive Alan Wake 360 DVD in meine Ps3^^
Ja mal schauen wird halt auf dem PC wahrscheinlich nochmals besser :)

whhoops..self owned :D

Dachte Alan Wake kommt auch für PS3...

ja ich denke die PC Fassung könnte nen Tick besser werden, grafisch
vor allem (mit dem passenden Rechenr natürlich^^)

Mit etwas Glück schafft es Take 2 tatsächlich noch, aus den permanenten Geldsorgen heraus zu kommen. Seit heute ist GTA IV erhältlich, Anfang 2009 folgt Mafia 2 und da ist noch ein anderes Spielchen, über das man seit unzähligen Jahren redet: Duke Nukem Forever.

Zuletzt hörte man von dem Duke-Abenteuer im Dezember letzten Jahres, als 3D Realms ein "sensationelles" Teaser-Video enthüllte. Doch nun gibt es ein weiteres Lebenszeichen. Die Kollegen von Shacknews besuchten die in Dallas (USA) ansässigen Entwickler, um sich dort rund eine halbe Stunde Duke Nukem Forever anzuschauen.

Präsentiert wurden u.a. einige Szenarien, Spiel-Mechanismen und Umgebungen des Action-Shooters. Weiterhin heißt es, dass es auch Puzzles zu sehen gab, genauso Interaktionsmöglichkeiten (mit der Umgebung), einige fertige Waffen und jede Menge herumfliegende Körperteile.

Das frühe Fazit der Shacknews-Redakteure: Duke Nukem Forever "sieht großartig aus und wird sich in den Bereichen Optik und Gameplay locker von der Masse abheben"

Nach wie vor ist nicht klar, wann Duke Nukem Forever für PC und aktuelle Konsolen (Xbox 360, PS3) veröffentlicht wird. Unverändert heißt es: "When it´s done".

Quelle: Demonews.de

Zurück
Top Bottom