Duell: PS4 vs. One vs. Switch

Hinweis
Dieser Thread wird wie ein Thread im Allgemeinen Bereich moderiert, also benehmt euch bitte dementsprechend.

Dinge, auf die ihr bei euren Posts achten bzw. unterlassen solltet:
  1. Keine verniedlichenden Kosenamen (Pikas, Schlümpfe usw.), benutzt stattdessen PSler, Boxler und Switchler oder vergleichbare Begriffe
  2. Keine Bashes, Kritik sollte berechtigt sein und auch begründet werden
  3. Keine Kraftausdrücke oder Beleidigungen von Spielen, Entwicklern und Herstellern
  4. Gebt euch generell mehr Mühe bei der Formulierung eurer Posts und begrenzt die Verwendung von Einzeilern auf Minimum.
  5. Für PC und Technik existieren weiterhin die entsprechenden Threads

Fellion

L14: Freak
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.464
PC Version nach Konsolenversion auch wenn es bisher inoffiziell ist.


Eine PC-Version ist nicht unwahrscheinlich, da Yakuza schon die PC-Schiene fährt. Sega bzw. der Produzent von Judgment hat dies auch nicht ausgeschlossen und als eine mögliche Option bezeichnet.

Aber sich dann hier hinstellen und trocken den "Fakt" zu verbreiten, Judgment komme auch für den PC. Das ist schon ziemlich... Amuro. :uglylol:
 

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007
Beiträge
53.867
Eine PC-Version ist nicht unwahrscheinlich, da Yakuza schon die PC-Schiene fährt. Sega bzw. der Produzent von Judgment hat dies auch nicht ausgeschlossen und als eine mögliche Option bezeichnet.

Aber sich dann hier hinstellen und trocken den "Fakt" zu verbreiten, Judgment komme auch für den PC. Das ist schon ziemlich... Amuro. :uglylol:
die sprechen da schon ziemlich offen drüber, das Spiel wird nie und nimmer ein exklusiv Spiel sein ;)

Die Diskussion über etwaige PC-Versionen braucht ihr hier nicht ausführen und solltet sie bei Bedarf in passende Threads verlagern.
okay
 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
22.305
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Die MW2 Kampagne war damals okay, aber irgendwie nichts, was ich heute noch spielen würde. Zumindest ist es gut, dass sie mit den Maps den aktuellen Map-Pool erweitern, anstatt weiter die Communities zu splitten.

MW2 hatte imo mit die besten Maps im MP .
 

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Seit
30 Apr 2002
Beiträge
50.686

FatalFury

L11: Insane
Seit
4 Jul 2017
Beiträge
1.601
Es ist schon unglaublich. Keiner will zu Sony oder zu MS, statt dessen ist die Switch Weltweit ausverkauft. Da Iwata was feines hinterlassen. Meine kam noch Rechtzeitig....
 

Slaydom

L12: Crazy
Seit
15 Mai 2009
Beiträge
2.696
Nachdem die Deutschen schon sämtliche Spielpackungen mit gigantischen USK Logos verunstaltet haben, ist das nur eine weitere logische Schikane eurer Politiker gegen die Gamerschaft.
Im Prinzip wäre sowas aber nötig, Deutschland dürfte dort nur nicht die alleinige Schiene fahren. Klarnamenpflicht gibts ja auch immer öfter.
 
Top Bottom