PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
cool wußte garnicht das der PS3 Controller überhaupt aufm PC geht.
Du bist der erste Multi der sagt, dass der 360 Controller unergonomisch ist :lol:

Vielleicht ist er es ja garnicht, aber über 10 jahre Dualshock prägen einen eben. Könnte mir nie vorstellen PES mit dem 360 Controller zu spielen. Bei Shootern allerding ist er ein wenig (wenn auc nicht besonders) im Vorteil.
 
Vielleicht ist er es ja garnicht, aber über 10 jahre Dualshock prägen einen eben. Könnte mir nie vorstellen PES mit dem 360 Controller zu spielen. Bei Shootern allerding ist er ein wenig (wenn auc nicht besonders) im Vorteil.

Alles eine Sache der Gewöhnung. Ich kann mittlerweile PES mit beiden Controllern spielen.
 
was muss ich mir jetzt holen, einen Dualshock 3 oder einen Sixaxis Dualshock 3:-?
könnte mal einer da endlich licht ins dunkeln bringen, so viele angebote auf amazon.....

naja, ich würde ihn doch schon von hier kaufen, zwecks Garantie etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts den DS3 zur Zeit eigentlich am günstigen? Sowas wie Playasia geht auch :D
 
DS3 funzt unter vista?


und ich hab meinen unter XP immer noch nicht zum laufen gebracht! :(
 
ich hab letzte woche auch meinen DS3 bekommen

für satte 76€ :O

WTF ??? Is der aus Gold ? :ugly:
Bei Yesasia hättest Du die Hälfte gezahlt... versandkostenfrei - so wars zumindest bei mir.

Wo gibts den DS3 zur Zeit eigentlich am günstigen? Sowas wie Playasia geht auch :D

Hab meinen von YesAsia.com, da is er recht günstig (hab 37 € bezahlt für einen + versandkostenfrei)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute meinen neuen PS3 Controller bekommen. Sieht cool aus. :scan:
ps3_controllerdualshock3weiss.jpg
 
Da der Stick von meinem Sixaxis wie verrückt quietscht und öfters hängt bzw immer leicht nach oben steht will ich mir nen DS3 kaufen. Wollte ihn mir ursprünglich importieren da er günstiger ist, hab allerdings keinen Bock zu warten also wird er wahrscheinlich gleich morgen geholt.

Mich würd nurmal interessieren wie die Verarbeitung von dem Ding is, besser als beim alten Sixaxis ? Bzw gibts bis auf das Gewicht und Rumble (hehe ;-)) nen Unterschied zum alten Controller ? Mehr Widerstand bei den Sticks oder so ?
 
Da der Stick von meinem Sixaxis wie verrückt quietscht und öfters hängt bzw immer leicht nach oben steht will ich mir nen DS3 kaufen. Wollte ihn mir ursprünglich importieren da er günstiger ist, hab allerdings keinen Bock zu warten also wird er wahrscheinlich gleich morgen geholt.

Mich würd nurmal interessieren wie die Verarbeitung von dem Ding is, besser als beim alten Sixaxis ? Bzw gibts bis auf das Gewicht und Rumble (hehe ;-)) nen Unterschied zum alten Controller ? Mehr Widerstand bei den Sticks oder so ?

Afaik hat sich außer dem Gewicht und Rumble nichts verändert. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen. Sticks sind genauso wie vorher und Buttons sind auch noch alle da (:ugly:). Hatte die Tage mal wieder einen normalen Sixaxis bei einem Kollegen in der Hand...kam mit dem niedrigen Gewicht gar nicht klar xD
 
nein gibt sonst keine unterschiede.... hab meinen schon "geschrottet" xD (der erste kontroller überhaupt der bei mir kaputt ging :shakehead:)
die feder für den widerstand bei R2 ist gebrochen und das nach etwas mehr als 1 jahr :( (hab ihn aber wieder repariert ist ja nicht schwer so ne feder zu ersetzen)
 
nein gibt sonst keine unterschiede.... hab meinen schon "geschrottet" xD (der erste kontroller überhaupt der bei mir kaputt ging :shakehead:)
die feder für den widerstand bei R2 ist gebrochen und das nach etwas mehr als 1 jahr :( (hab ihn aber wieder repariert ist ja nicht schwer so ne feder zu ersetzen)

Hat die Feder bei dir vor dem Brechen auch komische Geräusche gemacht? Meine quietscht seit ein paar Tagen wie verrückt und macht andere komische Laute :oops:
 
Hat die Feder bei dir vor dem Brechen auch komische Geräusche gemacht? Meine quietscht seit ein paar Tagen wie verrückt und macht andere komische Laute :oops:

geräusche hat sie keine gemacht nur war der wiederstand einfach nichtmehr wirklich vorhanden und den vordersten hub konnte man ohne widerstand machen (störte etwas da man so öfters R2 auslöste als man es überhaupt gedruckt hat)
 
geräusche hat sie keine gemacht nur war der wiederstand einfach nichtmehr wirklich vorhanden und den vordersten hub konnte man ohne widerstand machen (störte etwas da man so öfters R2 auslöste als man es überhaupt gedruckt hat)

Hm also Widerstand habe ich noch, das beruhigt mich schonmal. Allerdings stimmen mich die Geräusche nicht wirklich optimistisch..im schlimmsten Fall werde ich halt mal meine handwerklichen Fähigkeiten am Dual Shock auslassen xD
 
Zurück
Top Bottom