PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann man den Akku des Dualshock Controllers irgendwie austauschen, oder muss bei einem defekt, der Controller an Sony verschickt werden. Habe das Problem, dass bei meinem Controller so nach ca. 2-3 Stunden nichts mehr geht, obwohl es komplett aufgeladen wurde.
 
hab die teile auch mal bestellt wobei ich die nachteile vom ps3pad gegenüber dem box pad nicht nachvollziehen kann box pad ist schwer wie sau und ungenau :)
aber jeder hat andere hände :D
 
hab die teile auch mal bestellt wobei ich die nachteile vom ps3pad gegenüber dem box pad nicht nachvollziehen kann box pad ist schwer wie sau und ungenau :)
aber jeder hat andere hände :D

Die Teile sind echt Geil!
Und wenn Du keine Probs mit dem PS3 Pad hast, dann um so besser!
 
Hey, hab seit heute ein komisches Problem mit meinem Dualshock 3. PS3 ist im Standby Modus, ich kann sie ganz normal starten, wenn ich den PS Button auf dem Controller drücke. Aber danach kann ich nichts mehr auswählen, beim Controller leuchten Lampe 1 und 2. Wenn ich meinen zweiten Controller connecte leuchtet nur Lampe 2 und alles funktioniert .... Wieso leuchten beim ersten Controller Lampe 1 + 2 ? :(
 
auch wenn du den controller vorher mit dem kabel verbunden hast?

ansonsten geh mal in ein spiel und versuch den "steckplatz" des controllers zu ändern (länger auf dem home button bleiben und dann controller einstellungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
jau, nur dann blinken die 2 LEDs (wohl nicht komplett aufgeladen der contrl.)

ich hatte vorhin meine normale ps3 an, wegen acc löschung etc. glaube da hatte ich auch den dualshock 3 dran + sixaxis, aber mit letzterem die ps3 ausgemacht ... vllt hat der DS3 noch die normale ps3 im hinterkopf und nicht die slim und ich muss sie erst wieder mit dem DS runterfahren ... :clown: :nix: .. ich hol die gleich nochmal ausm karton .... wüsste sonst nicht woran es liegen könnte, im internet find ich ehrlich gesagt auch nichts darüber :<
 
normalerweise brauchst du die alte ps3 nicht ;)
die neue mit dem USB kabel verbinden wenn diese ausgeschaltet ist den home button drücken und der rest geht dann von alleine...
 
normalerweise brauchst du die alte ps3 nicht ;)
die neue mit dem USB kabel verbinden wenn diese ausgeschaltet ist den home button drücken und der rest geht dann von alleine...
Das ist ja das Komische an der Sache. Wenn ich den Home Button drücke geht die PS3 ja sogar an, die 4 Leuchten sind am blinken. Aber nach kurzer Zeit leuchten Lampe 1 + 2 durchgehend und ich kann nix mehr machen -.-
 
hm... selbst mit dem kabel? und danach funktioniert nichtmal der HOME button?
ok dann solltest du ihn vielleicht doch nochmal bei der alten ps3 versuchen...
 
Schonmal probiert den Controller zu resetten ? Vielleicht hilft das ja...
 
Zurück
Top Bottom