PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm also Widerstand habe ich noch, das beruhigt mich schonmal. Allerdings stimmen mich die Geräusche nicht wirklich optimistisch..im schlimmsten Fall werde ich halt mal meine handwerklichen Fähigkeiten am Dual Shock auslassen xD

jo sonst schmierst du halt den bolzen mit dem die taste befestigt ist etwas das müsste auch reichen... (falls die feder iO ist)
 
dieser dreckige scheiss controller ist das billigste produkt auf der ganzen verkackten scheiss welt.

so eine scheiss verarbeitung gibt es einfach nicht. ich kotze auf diese scheisse. dieses produkt kostet als import ca 40€ .. sind die bescheuert ? der scheiss controller ist höchstens 10€ wert so beschissen ist dieser verarbeitet. das ist echt der letzte dreck was die da bauen. unverschämt.

fuck you ds3, fuck you !!!!!
 
dieser dreckige scheiss controller ist das billigste produkt auf der ganzen verkackten scheiss welt.

so eine scheiss verarbeitung gibt es einfach nicht. ich kotze auf diese scheisse. dieses produkt kostet als import ca 40€ .. sind die bescheuert ? der scheiss controller ist höchstens 10€ wert so beschissen ist dieser verarbeitet. das ist echt der letzte dreck was die da bauen. unverschämt.

fuck you ds3, fuck you !!!!!

so schlecht ich dachte es is alles edel was von sony kommt? :o
 
dieser dreckige scheiss controller ist das billigste produkt auf der ganzen verkackten scheiss welt.

so eine scheiss verarbeitung gibt es einfach nicht. ich kotze auf diese scheisse. dieses produkt kostet als import ca 40€ .. sind die bescheuert ? der scheiss controller ist höchstens 10€ wert so beschissen ist dieser verarbeitet. das ist echt der letzte dreck was die da bauen. unverschämt.
Hab ich mir auch gedacht als ich den 360 Controller zum ersten mal in der Hand hatte. :lol:
 
Aber das Quietschen mekrt man trotzdem :ugly:

Verdammt nervig das ganze. muss doch zugeben dass der dualshock 2 hochwertiger verarbeitet war

Mann kann sich aber auch anstellen. :-D

Habe meist auch Probleme mit den Controllern. Bei mir geht der rechte Analogstick nicht richtig in die Normalstellung zurück. Nervt besonders bei Madden, wenn der Screen wechselt, obwohl man gar nichts macht.
 
Mann kann sich aber auch anstellen. :-D

Habe meist auch Probleme mit den Controllern. Bei mir geht der rechte Analogstick nicht richtig in die Normalstellung zurück. Nervt besonders bei Madden, wenn der Screen wechselt, obwohl man gar nichts macht.

erinnert mich an meinen DS2 der geht wenn man ihn nach oben drückt auch nicht mehr zurück... bequem wenn man in FF oder so länger rumlaufen muss xD
 
Ich hab Problem mit dem X-Knopfen des DS3. Beim hineindrücken kommt er nur sehr langsam aus seiner eingedrückten Position heraus oder verharrt einfach dort, so dass man den Knopf mit den Fingernägeln wieder herausziehen muss. :-?

Ich denke ich sollte das Pad einschicken, oder?
 
Ich hab Problem mit dem X-Knopfen des DS3. Beim hineindrücken kommt er nur sehr langsam aus seiner eingedrückten Position heraus oder verharrt einfach dort, so dass man den Knopf mit den Fingernägeln wieder herausziehen muss. :-?

Ich denke ich sollte das Pad einschicken, oder?

aufjedenfall durchgenudelt das teil :-) xD
 
Ich hab Problem mit dem X-Knopfen des DS3. Beim hineindrücken kommt er nur sehr langsam aus seiner eingedrückten Position heraus oder verharrt einfach dort, so dass man den Knopf mit den Fingernägeln wieder herausziehen muss. :-?

Ich denke ich sollte das Pad einschicken, oder?
Hast nen neuen PSN Nick ? jamaica_rum war das letzte Mal vor 2 Monaten on. Add mich mal, Tucke (Boomfunker :lol2:)
 
Hast nen neuen PSN Nick ? jamaica_rum war das letzte Mal vor 2 Monaten on. Add mich mal, Tucke (Boomfunker :lol2:)
Ich schau neuerdings nur Bluray. Nick ist aber noch aktuell. Außerdem habe ich noch immer kein vernünftiges Headset. Weiß auch garnicht welches Spiel ich mir kaufen soll. :-?

:fp:

@Xenobyte
Ehrlich? Ich hab das Ding erst ein halbes Jahr.
 
Mich nerven die Trigger-Tasten am DS3, da rutsch ich ständig ab, war echt nervig bei GT5p. Aber sonst is ein geiles Pad.:love8:
 
So hab mir die RT's mal zugelegt und bin total begeistert, das "feel" topt jetzt sogar das 360 Pad. :lol:
 
Zurück
Top Bottom