PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DualShock 3-Controller im Juli in Europa

30.06.08 - Sony CEE gibt bekannt, dass der drahtlose DualShock 3-Controller am 02.07.08 in Europa auf den Markt kommt.
CLICK (Sony: 'DUALSHOCK®3 Wireless Controller available for PLAYSTATION®3 this summer')
 
Mein Tipp:

$5.00 Rabattgutschein für yesasia.com
- Code: DTP5
- Mindestbestellwert: $30.00
- gültig nur für Neukunden bis 01.01.2009
- versandkostenfrei, da über 25,00€
- für alle Produkte anwendbar


dann bekommt man den controller für 38 euro

Habe meinen (jap. Version) in Ceramic White heute bekommen, sehr edel^^

Muss man dort wirklich *keine* Versandkosten und keinen Zoll bezahlen?
 
PERFEKT.

Hat genau so geklappt. Das Baby ist unterwegs, laut Einschätzung knapp 35 Euro :D

Bei mir mag das irgendwie nicht richtig funktionieren: ich hab den Controller in den Warenkorb gelegt, mich als Neukunde angemeldet und den Code eingegeben, der dann aber nicht akzeptiert wird. Was mache ich falsch?
 
Meine beiden Babys sind heute angekommen :love5:
Beide in ceramic white <3 Einen nenne ich Playsi und den anderen Rumble... ich trau mich gar nicht sie zu benutzen hrhrhr.

Ich find sie toll und sie liegen aufgrund des höheren Gewichtes tatsächlich besser in der Hand, wie hier so manche schon geschrieben haben. Wollt Ihr ein Bild sehen? Sie sind noch ganz frisch jaaaaa^^

http://img3.imagebanana.com/img/smaxbf8t/63400014.JPG
 
und warum keine weiße konsole? ;)

Dann wäre ich ja nur noch am putzen :lol:
Nein, ich hatte sie mir über ein Versandhaus mit Ratenzahlung gekauft, da ich zu dem Zeitpunkt noch andere, große Ausgaben hatte.
Da gabs die natürlich nur in schwarz ;)

Um aber zurück zum Thema zu kommen... ich glaube da stimmt was mit den Akkus oder Bluetooth bei einem der beiden DS3 nicht. Hab beide Controller je ca. 5 Stunden geladen, bis sie aufhörten zu blinken. Dann die PS3 angeschmissen, versucht zu verbinden... was erfolglos blieb. Hab dann das Kabel rangehängt und schon gings. Kabel wieder abgezogen, Controller wieder disconnected. Bei einem der beiden klappts reibungslos. Nur der andere spinnt... Habt Ihr da ne Idee, woran das liegen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
son mist.wolte gerade ds3 bestellen.funzt irgendwie nicht mit der wirecard :ugly:
wer bestellt mir einen mit?
 
Hi!

Hier kennt sich bestimmt jemand aus. Gibt es eine Möglichkeit das x360-Pad an ner ps3 zu betreiben?
Das Sony-Pad ist zwar ganz OK(nur nicht für mich) aber das der Box find ich persönlich um Klassen besser.
 
Hi!

Hier kennt sich bestimmt jemand aus. Gibt es eine Möglichkeit das x360-Pad an ner ps3 zu betreiben?
Das Sony-Pad ist zwar ganz OK(nur nicht für mich) aber das der Box find ich persönlich um Klassen besser.

afaik gibt es (noch) keine möglichkeit jedoch werden früher oder später sicher nachbauten auf den markt kommen bzw. adaptermöglichkeiten...
 
Hi!

Hier kennt sich bestimmt jemand aus. Gibt es eine Möglichkeit das x360-Pad an ner ps3 zu betreiben?
Das Sony-Pad ist zwar ganz OK(nur nicht für mich) aber das der Box find ich persönlich um Klassen besser.

seid wann hast du ne ps3 :aargh:
ist glaub geschmack-und gewöhnungssache.mir liegt der ps3 besser in meinen bratpfannen :)
 
@Katana
Yo schaun wa mal. :)

Ramsch wird nicht erkannt sorry. :lol2:
Vielleicht auch besser so. Hast recht man kann nicht alles haben. Zumal es nicht cool kommt ein Renault-Lenkrad in nen Ferrari einzubauen.

seid wann hast du ne ps3 :aargh:
ist glaub geschmack-und gewöhnungssache.mir liegt der ps3 besser in meinen bratpfannen :)
Ende August 80GB PerfectStation3 mit Dualshock-Pwnage. :dbz:
Edel-Red sei Dank.

Habe seid Anbeginn der PS-Ära Probleme mit dem Pad. Gewöhnungssache halt.
 
Ja, es soll nach Frosch und veralteten Knoblauchbaguettet duften. :lol2:
Demnach genau wie nen Wii.

;)

also meines hat einen sehr neutralen (leder) geruch :P
keine ahnung welches schwein das lenkrad von dem du sprichst vorher in der hand gehabt hat ;)

das ist ja wie mit dem menschen die beim spielen mit der konsole sich des öfteren mal die finger ablecken... (hab ich hier im forum gelesen)
 
also meines hat einen sehr neutralen (leder) geruch :P
keine ahnung welches schwein das lenkrad von dem du sprichst vorher in der hand gehabt hat ;)

das ist ja wie mit dem menschen die beim spielen mit der konsole sich des öfteren mal die finger ablecken... (hab ich hier im forum gelesen)
WaaaaaaAAAS???
Beim Zocken lecken sich einige die Finger??? Wie ekelhaft ist das denn? Alles andere lecken ist ok, aber nicht die Finger. ;)

Garnicht edel, diese Vorstellung. :shakehead:
 
:lol: :lol:

Ich seh schon, hier ist die Edelconnection am Start :-D .
Red und Katana hab ich schon im PSN geadded, Jamaica kommt dann auch rein, sobald er ne PS3 hat.

Hab jetzt übrigens auch nen DualShock, geht echt gut ab das Ding :goodwork: .
Muss nur verdammt aufpassen, den nicht wieder zu smashen, Motorstorm regt einfach zu hart auf.. dadurch konnte ich Paar Monate nichts mit der PS3 machen :lol: .
 
Zurück
Top Bottom