PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Tipp:

$5.00 Rabattgutschein für yesasia.com
- Code: DTP5
- Mindestbestellwert: $30.00
- gültig nur für Neukunden bis 01.01.2009
- versandkostenfrei, da über 25,00€
- für alle Produkte anwendbar


dann bekommt man den controller für 38 euro

Habe meinen (jap. Version) in Ceramic White heute bekommen, sehr edel^^

PERFEKT.

Hat genau so geklappt. Das Baby ist unterwegs, laut Einschätzung knapp 35 Euro :D
 
Am 2.07. also, na das wurde auch mal Zeit.
Danke für die News!
 
Gebrauchte Controller find ich irgendwie eklig, wer weiß was für eine Hygiene die Vorbesitzer so hatten? :oops: Ich kannte mal einen der hat sich ständig die Finger abgeleckt beim Zocken, eklig:o

Okay, ich werde niemals einen gebrauchten Controller kaufen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt nen Dual Shock 3 bei der Spielegrotte bestellt. Ich hab keine Kreditkarte und auch kein PayPal, weshalb Import Shops nicht in Frage kommen (für MGS4 ist ein DS3 doch ein Muss :o )
 
hey falls einer noch da ist ist ganz wichtig.


Kann ich bei yesasia.com problemos mit "check and money order" bezahlen hier in deutschland. Möchte mir auch den dualshock kaufen ... gilt dieser code noch?

ist echt wichtig, da ich morgen schon nicht mehr bestellen kann bin auf klassenfahrt.

mfg
 
Hat keiner ne antwort?

wär echt super wichtig.

mfg

EDIT: okay hab jetzt via master card bestellt nach deutschland ... Wird der controller wohl noch rechtzeitig zum mgs wochenende da sein?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, wie lange die Lieferung dauert. Meiner wurde am 3. Juni auf den Weg geschickt. Der Code existierte derzeit noch.
 
Meiner ist heute angekommen und ich bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist viel besser als beim Sixaxis und der Rumble hat natürlich auch gefehlt.
 
Ich fand die Vibration so faszinierend.... :ugly:

Ne, im Ernst ;-) Mein Controller riecht richtig seltsam, Plastikgeruch * 1000
Ich bin fast bewusstlos geworden als ich die Verpackung geöffnet habe :lol:
 
Oh mann, was ist denn daran so schwer, den DS 3 in Deutschland/Europa rauszubringen? In den verschiedenen Ländern unterscheidet er sich doch kein Stück. -_-" Zum Glück hab ich meinen US DS3 schon.
 
Zurück
Top Bottom