PS3 dual shock 3

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller ruD
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal ne Frage, kann man die "alten" Sixaxis über den Playstation Support gegen Dual Shock 3 umtauschen?
Hab mal was davon gelesen das es in Amerika möglich sein wird.
 
@Ich

glaub ich nicht.. noch sind die ja hier noch nicht offiziel draußen
 
Mal ne Frage, kann man die "alten" Sixaxis über den Playstation Support gegen Dual Shock 3 umtauschen?
Hab mal was davon gelesen das es in Amerika möglich sein wird.

__________________
Kunde: Warum blinkt der Ring Rot?
Verkäufer: Weil es sich mit Microsoft verbindet.
Kunde: Ist das Xbox Live?
Verkäufer: Ja das ist die Xbox Live.
Beitrag melden Mit Zitat antworten


du ich hab mal deine sig gelesen ist diese unterhaltung echt? bestimmt nicht oder? :D
 
DualShock 3 gets Oz release date
News by Ellie Gibson
Today 11:32

Sony has announced the DualShock 3 controller, complete with rumble feature, will be released in Australia on April 24th.

It'll cost AUD 99.95, equivalent to GBP 47 / EUR 59. In the US the controller is priced at USD 54.99 (GBP 28 / EUR 35).

So can we expect a similar mark-up when DualShock 3 hits Europe? Sony's keeping quiet for now, and there's no word on a release date either.

"The date in the Australian press release refers to the Australian market only," the company said in a statement.

"Whilst DS3 will come to all SCEE territories at some point, at the moment we are not in a position to announce exactly when or confirm a price."

This is waiting. :neutral:
 
naja in europa lauft die ps3 gut hier werden also die restlichen sixaxis verkauft... würd sie bei uns schlechter laufen würd wohl alles früher kommen... xD
 
hmm ich weiß jetzt nicht ob ich warten soll oder nicht? noch ne weile steht da. ich hätte lieber den rumble controller und das nachrüsten zieht bei 2 controllern auch wieder nebenkosten mit sich. aber ne ps3 hätte ich jez auch gerne, vor allem da alle abi klausuren jez weg sind =)

€dit: selbst das GTAIV bundle wird noch keine rumble controller haben, da dürfen wir wohl noch lange auf den in europa warten
http://www.onpsx.de/news.php?id=19099
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke bei meinem DualShock 3 (White , 59,95 Euro da kann man nit meckern ) keinen Unterschied, allerdings finde ich voralledem bei Drake den Rumble etwas unausgereift, fast schon unnatürlich... ja ich weis, ist aber schwer zu beschreiben
 
Ich merke bei meinem DualShock 3 (White , 59,95 Euro da kann man nit meckern ) keinen Unterschied, allerdings finde ich voralledem bei Drake den Rumble etwas unausgereift, fast schon unnatürlich... ja ich weis, ist aber schwer zu beschreiben

Mir kam es vor, als hätte ich ein Durchschnitts PS2 Spiel vor mir liegen, was die Rumble Leistung betrifft. Das gibg schon deutlich besser. Und wird wohl auch wieder besser werden. Ich denke, Sony hat Naughty Dog zu kurzfristig wegen dem Rumble informiert.
 
Mir kam es vor, als hätte ich ein Durchschnitts PS2 Spiel vor mir liegen, was die Rumble Leistung betrifft. Das gibg schon deutlich besser. Und wird wohl auch wieder besser werden. Ich denke, Sony hat Naughty Dog zu kurzfristig wegen dem Rumble informiert.

Wenigstes unterstützt MGO bereits den 3er, das reicht als kaufgrund :-D
 
Da steht drin, dass die alten Sixaxxis der Spieler ersetzt werden, steht in der Mitte oder so.

bin ich blind?

Playstation 3-Controller wird ausgetauscht
Statt des vibrationslosen „Sixaxis“-Modell wird Sony der Playstation 3 künftig den neuen „Dualshock 3“-Kontroller mit Vibrationsfunktion beilegen.

In den USA hat die Auslieferung des neuen Kontrollermodells bereits begonnen. Bis der „Dualshock 3“-Kontroller auch in Europa das alte Modell ersetzen wird, dürfte es noch eine Weile dauern. Sony plant aber, auch diesseits des Atlantik den alten „Sixaxis“-Kontroller ersatzlos abzuverkaufen. Das neue Modell wird zum über kurz oder lang zum Standard-Eingabegerät werden.

Der Grund dafür, warum Sony so lange gebraucht hat, um die Playstation 3 mit einem Vibrations-tauglichen Kontroller auszustatten, liegt in einem Rechtsstreit mit der Firma Immersion. Diese besitzt die Rechte an der „Rumble“-Technologie. Lange Zeit konnten sich Sony und Immersion nicht hinsichtlich einer Zusammenarbeit einigen. Dies ist nun Geschichte, wie es bald auch der „Sixaxis“-Kontroller sein wird.

Eine Liste der Playstation 3-Spiele, die bereits für den neuen Kontroller gerüstet sind, findet sich unter dem Link (links). (tw)

also ich les da nur das sony die sixaxis produktion einstellt und sie durch den DS3 ersetzt...
 
Etweder die haben das geändert, oder ich hab gelesen, was ich mir gewünscht habe :lol:

Steht nicht drin...
 
So habe heute mein DUALSHOCK 3 Controller bekommen! Leider unterstützt Colin McRae Dirt den Controller scheinbar nicht, dafür aber Formel 1! Meiner Meinung nach wird Formel 1 dadurch richtig gut aufgewertet! Der Rumble-Effekt ist hier richtig stark und intensiv! In einigen Demos die ich getestet habe waren allerdings viele Rumble-Effekte nur sehr lasch, also zu vernachlässigen oder gar nicht vorhanden!

Fazit: Zuerst dachte ich aufgrund der laschen Rumble-Effekte bei manchen Spielen, dass der Rumbel-Motor im Dualshock 3 keine Power hätte, hat sich aber dank Formel 1 nicht bestätigt! Der Rumbel-Motor ist recht stark nur er muß auch richtig eingesetzt werden!
Formel 1 unbedingt mit Rumble testen!
 
So habe heute mein DUALSHOCK 3 Controller bekommen! Leider unterstützt Colin McRae Dirt den Controller scheinbar nicht, dafür aber Formel 1! Meiner Meinung nach wird Formel 1 dadurch richtig gut aufgewertet! Der Rumble-Effekt ist hier richtig stark und intensiv! In einigen Demos die ich getestet habe waren allerdings viele Rumble-Effekte nur sehr lasch, also zu vernachlässigen oder gar nicht vorhanden!

Fazit: Zuerst dachte ich aufgrund der laschen Rumble-Effekte bei manchen Spielen, dass der Rumbel-Motor im Dualshock 3 keine Power hätte, hat sich aber dank Formel 1 nicht bestätigt! Der Rumbel-Motor ist recht stark nur er muß auch richtig eingesetzt werden!
Formel 1 unbedingt mit Rumble testen!

jo mit MGS4 wird wohl das erste game auf den markt kommen das den DS3 wirklich ausnutzt!
 
Zurück
Top Bottom