Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

versteh ich gerade nicht. dachte sie landet im finale. ich versteh die anrufer nicht.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ey, die Danni macht mich so aggressiv, ich könnte kotzen! :x Dabei hat sie noch nicht oft genug ihre Kinder oder ihren toten Mann erwähnt, welchen sie im übrigen nie beim Namen nennt.

Ey, die Danni macht mich so aggressiv, ich könnte kotzen! :mad: Dabei hat sie noch nicht oft genug ihre Kinder oder ihren toten Mann erwähnt, welchen sie im übrigen nie beim Namen nennt.

Der war so prominent, den kennt JEDER. Sie ist die Witwe eine Superstars des deutschen Reality-TVs. Der war immerhin 8 (!) Jahre am Stück im Fernsehen, wie Sie öfters mal betont. Glaub da muss der Name nicht extra erwähnt werden ;)

Der war so prominent, den kennt JEDER. Sie ist die Witwe eine Superstars des deutschen Reality-TVs. Der war immerhin 8 (!) Jahre am Stück im Fernsehen, wie Sie öfters mal betont. Glaub da muss der Name nicht extra erwähnt werden ;)
Ich habe von den Büchnern vor dem Camp noch nie was gehört. Die bekanntesten Auswanderer sind für mich Reimann und Katzenberger

Zurück
Top Bottom