Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Es gab doch anscheinend gar keinen neueren Anlassfall, dass sie Dani so in die Zange nehmen (sie dürfte ja gar net erneut über Jens gesprochen haben). Die waren nach über einer Woche im Camp bloss stinkig und brauchten wen, an dem sie ihren Frust ablassen.

Sie hat jeden im Camp wegen ihres toten Mannes eine Frikadelle ans Ohr gekaut, und zwar so das man mittlerweile annimmt sie wollte das er stirbt, nur damit sie den Fame kassiert. Und klar, seine letzten Worte im Sterbebett waren "geh ins Dschungelcamp". Sicher. :ugly: Auch an dem Tag wo er starb, was sie auch extra erwähnen musste, schob sie kurz eine gespielte Trauer und hatte dann wieder ganz andere Sorgen. Also wenn sie Jens jemals geliebt hat oder jetzt gar vermisst, heiße ich Karl - Gustav. Und genau so denken unsagbar viele Menschen derzeit über sie. Entweder es stimmt, was heftig wäre, oder sie signalisiert alles falsch.

Sie hat jeden im Camp wegen ihres toten Mannes eine Frikadelle ans Ohr gekaut, und zwar so das man mittlerweile annimmt sie wollte das er stirbt, nur damit sie den Fame kassiert. Und klar, seine letzten Worte im Sterbebett waren "geh ins Dschungelcamp". Sicher. :ugly: Auch an dem Tag wo er starb, was sie auch extra erwähnen musste, schob sie kurz eine gespielte Trauer und hatte dann wieder ganz andere Sorgen. Also wenn sie Jens jemals geliebt hat oder jetzt gar vermisst, heiße ich Karl - Gustav. Und genau so denken unsagbar viele Menschen derzeit über sie. Entweder es stimmt, was heftig wäre, oder sie signalisiert alles falsch.

also bitte. Die hat sicher net aus durchtriebenem Kalkül 2 (? glaub ich) Kinder mit ihm gekriegt und gespielt war bei ihrer Trauer auch nix. Hab die entsprechenden Folgen der Auswanderer gesehen. Der Jens Büchner war jetzt auch kein schwerverdienender Superstar, dass sie sich ihm nur deswegen an den Hals hätte werfen können.

Und auf den Sieg beim Dschungel spekulierte sie sicher auch nicht, schließlich kann sie nicht annehmen, dass ihre Anfeindungen gegen die "bösen Zuschauer, die sie leiden sehen wollen" gut ankommen und sie hat auch öffentlich gesagt, dass sie die Anforderungen für die Krone gar nicht packen würde.

Beim Finale wird eher nicht derjenige der übriggeblienenen Kandidaten das Rennen machen, der schon beim Anblick der Viecher hysterisch wird und Dani weiß das und hat auch (glaubhaft) den Prince Damien als FAvoriten benannt.

also bitte. Die hat sicher net aus durchtriebenem Kalkül 2 (? glaub ich) Kinder mit ihm gekriegt und gespielt war bei ihrer Trauer auch nix. Hab die entsprechenden Folgen der Auswanderer gesehen. Der Jens Büchner war jetzt auch kein schwerverdienender Superstar, dass sie sich ihm nur deswegen an den Hals hätte werfen können.

Und auf den Sieg beim Dschungel spekulierte sie sicher auch nicht, schließlich kann sie nicht annehmen, dass ihre Anfeindungen gegen die "bösen Zuschauer, die sie leiden sehen wollen" gut ankommen und sie hat auch öffentlich gesagt, dass sie die Anforderungen für die Krone gar nicht packen würde.

Beim Finale wird eher nicht derjenige der übriggeblienenen Kandidaten das Rennen machen, der schon beim Anblick der Viecher hysterisch wird und Dani weiß das und hat auch (glaubhaft) den Prince Damien als FAvoriten benannt.

Sie will auch nicht die Krone, sondern Fame. Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus der Stars, und da waren sie und Jens ganz ganz eklige Menschen. Daran hat sich im Dschungel nichts geändert. Ich kaufe der nichts mehr ab, erst recht nicht ihre Trauer.

Sie will auch nicht die Krone, sondern Fame. Ich kenne sie nur aus dem Sommerhaus der Stars, und da waren sie und Jens ganz ganz eklige Menschen. Daran hat sich im Dschungel nichts geändert. Ich kaufe der nichts mehr ab, erst recht nicht ihre Trauer.

Dass sie und ihr Verflossener keine besonders niveauvollen Personen waren/sind stellt aber nicht ihre durchaus ehrlich wirkende Liebe und Trauer um ihren Mann auf den Prüfstand. :nix:

Das typische Mobbing Opfer. Gibt es in fast jeder Staffel. Schwache Menschen picken sich immer einen raus der noch schwächer ist als sie um sich stärker zu fühlen. Was sie damals 2011 mit der armen Sarah gemacht haben war auch mies.

Das ist einer der Hauptgründe, warum das Dschungelcamp eine interessante Serie ist.

Dass sie und ihr Verflossener keine besonders niveauvollen Personen waren/sind stellt aber nicht ihre durchaus ehrlich wirkende Liebe und Trauer um ihren Mann auf den Prüfstand. :nix:

Das wirkt nie und nimmer ehrlich, und mit der Meinung stehe ich zum Glück nicht allein. :niatee:

Die Büchner macht mich aggressiv, und ich wünsche ihr - wie man umgangssprachlich so schön zu sagen pflegt - den Tod und andere schlimme Krankheiten. :mad:

nur zur aufklärung, du universalleuchte, der tod ist keine krankheit.

Das war, wie gesagt, die einzige Staffel die ich abbrechen musste. Ich habe nur geschimpft und war ständig auf 180. Dagegen war die Staffel, in welcher nichts passierte und alle nur rumlagen und pennten, ein echter Segen. :niatee:

Bei der Fürst hatte ich damals Mordgedanken, dass war echt nicht mehr feierlich. :ugly: Danni gibt sich aber auch gerade große Mühe.

Ich kannte die Büchner nur aus dem Sommerhaus der Stars, und da wünschte ich Jens den Tod. :ugly:

such dir hilfe. und zwar möglichst schnell. wirklich, ich meine es absolut ernst.

Dani ist sicher keine Sympathieträgerin mit ihrer recht negativen Art, aber was Markus und Sonja gestern abgezogen haben, war doch auch unter aller Sau.

So empathielos und banalisierend kann man net über den Tod des Gatten einer Kandidatin reden,
Doch kann man. Die Büchner verkaufen ihre Schicksale schon immer. Jens hat für Airtime sein totes Kind thematisiert. Danni treibt es jetzt auf die Spitze. Ihr toter Mann ist nur ein Vorwand um unantastbar zu sein. Ja, jeder Mensch trauert anders. Was Danni da abzieht hat aber nix mit Trauer zu tun. Ihr toter Ehemann ist ne gute Gelegenheit um Geld zu machen.

Die Moderatoren machen sich darüber ja auch inzwischen lustig.

• Lob
Reaktionen: Avi
Mich wundert das viele Leute so eine schlechte Menschenkenntnis haben, eine offensichtlichere Berufswittwe gibt es ja wohl nicht. Sowas darf und sollte man ansprechen.

Ist halt schwierig im Lande der Empörung....

Die Prüfung wirkt schön eklig.

Was zur Hölle ist eigentlich Sasha Gremmel?

• Lob
Für Ex vom Wendler hat DEN entscheidenden Vorteil in jeder Dschungelprüfung: Sie ekelt sich vor gar nix xD

• Lob
Zurück
Top Bottom