Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Beim RTL Anrufgewinnspiel hat man höhere Chancen...

Kennst du auch nur einen einzigen Menschen der bei RTL (oder Pro7, Sat1 und Co.) was gewonnen hat oder bei Twitter, Fratzenbuch und Co. darüber berichtet? Da gewinnt niemand. Die kassieren nur die Anrufer ab, die hoffen man würde da gewinnen. :niatee: Am Ende macht es dann eine imaginäre Emma M. aus Büddelhofen bei Enz, oder so.

würdest du dir diesen "Rotz" ansehen, würdest du dich möglicherweise ertappt fühlen ... vorausgesetzt du verstehst was Wolfgang da sagt.

Ich bin auf arbeit und kann das nicht mit Ton gucken, aber wenn ich den Typen schon sehe, weiß ich dass der nix intelligentes beizutragen haben kann.

• Lob
Reaktionen: Avi
Das Camp selber nicht aber Sonja und Daniel, die ja beide eigentlich NULL witzig sind, haben gute Autoren. Da ist schon der ein oder andere geistreiche Lacher dabei.

Auch wen ich Micky Beisenherz sehr schätze und vor allem seine Kolumnen auf Stern regelrecht verschlinge, nein. Es sind nicht die Gags, die der Zietlow da in den Mund geschoben werden.

Die Show an sich, ist das intellektuell und kulturell anspruchsvollsten, das der deutsche TV Sumpf zu bieten hat.

Auch wens von nahezu allen nicht als solches verstanden wird. Ich könnt auch sagen, es wird missverstanden.

Das ist an sich wie bei Naked Attraction. Ne Pimmel und Muschi Show, viel nacktes Fleisch halt. Trotzdem ist das "Dating" dort wesentlich authentischer und verwerflicher als bei Formaten wie Love Island oder dem Bachelor. Und so ist für mich auch das Dschungelcamp.

• Lob
Reaktionen: Avi
Dani ist sicher keine Sympathieträgerin mit ihrer recht negativen Art, aber was Markus und Sonja gestern abgezogen haben, war doch auch unter aller Sau.

So empathielos und banalisierend kann man net über den Tod des Gatten einer Kandidatin reden, also gut, dass Lästersonja raus ist. Da sind mir Langeweiler wie Claudia und Anastasia noch lieber. Die sind wenigstens halbwegs gutmütig geblieben.

Und wenn die Zuschauer schlau sind, wählen sie heut Markus raus. Große Machoklappe, nix dahinter. Bei der Prüfung hat er sich angestellt wie eine Mimose und ist jedesmal entsetzt zurückgeprallt wenn Raul den Eimer schwenkte.

Sie waren nur ehrlich und haben alles das ausgesprochen was die Zuschauer dachten. :nix: Sonja flog wegen des Konfliktes mit Anastasia raus.

Es gab doch anscheinend gar keinen neueren Anlassfall, dass sie Dani so in die Zange nehmen (sie dürfte ja gar net erneut über Jens gesprochen haben). Die waren nach über einer Woche im Camp bloss stinkig und brauchten wen, an dem sie ihren Frust ablassen.

Es gab doch anscheinend gar keinen neueren Anlassfall, dass sie Dani so in die Zange nehmen (sie dürfte ja gar net erneut über Jens gesprochen haben). Die waren nach über einer Woche im Camp bloss stinkig und brauchten wen, an dem sie ihren Frust ablassen.
Das typische Mobbing Opfer. Gibt es in fast jeder Staffel. Schwache Menschen picken sich immer einen raus der noch schwächer ist als sie um sich stärker zu fühlen. Was sie damals 2011 mit der armen Sarah gemacht haben war auch mies.

Zurück
Top Bottom