Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

Habe mir das gestern abend tatsächlich mal gegeben (zum ersten mal dieses Jahr - und wohl auch zum letzten Mal). Paar spontane Anmerkungen.

Elena Miras: Bei aller Liebe, aber stimmt mit der geistig alles? Sowas grenzdebiles hat man ja selbst im Dschungelcamp selten gesehen, das ist ja noch sub-Hauptschulniveau. Ganz ganz schlimm.

Dani Büchner: Joa nervt halt mit ihrer gespielten Trauer, wirkt alles total unauthentisch und affig. Ebenfalls furchtbar

Prince Damien: Wo haben sie den denn rausgelassen

Claudia Ex-Wendler: Fand ich gestern in der Folge zumindest recht normal und sympathisch. Wieso war die denn jahrelang mit so nem Spacko verheiratet?

Der Rest: langweilig und unauffällig. Sven Ottke tut mir leid. Ist ja quasi der einzige von denen da drin, der tatsächlich mal Erfolg hatte und in seiner Sparte was "geleistet" hat. Und jetzt muss er sich die ganzen Idioten da antun.
 
Claudia Ex-Wendler: Fand ich gestern in der Folge zumindest recht normal und sympathisch. Wieso war die denn jahrelang mit so nem Spacko verheiratet?

Was stimmt denn bitte mit dir nicht???

Klar ist Der Wendler ein Spacko, aber diese unsympathische Vogelscheuche hatte selbst der nicht verdient.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was stimmt denn bitte mit dir nicht???

Klar ist Der Wendler ein Spacko, aber diese unsympathische Vogelscheuche hatte selbst der nicht verdient.

echt? Hab wie gesagt nur gestern gesehen, aber da wirkte sie doch recht normal? Auch in der Prüfung war sie doch ganz gut drauf.
 
echt? Hab wie gesagt nur gestern gesehen, aber da wirkte sie doch recht normal? Auch in der Prüfung war sie doch ganz gut drauf.

alles gut, nicht böse gemeint. jeder mag eben was anderes. es soll sogar menschen geben, die danni äußerst sympathisch finden. hab ich gehört. irgendwo. wirklich.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom