Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
23.868
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
  • Claudia Norberg (Ex von Michael Wendler)
  • Sonja Kirchberger (Schauspielerin, „Die Venusfalle“)
  • Markus Reinecke ("Die Superhändler")
  • Elena Miras (“Sommerhaus der Stars“)
  • Sven Ottke (Box-Weltmeister)
  • Antonia Komljen (DSDS-Kandidatin)
  • Daniela Büchner (Witwe von Jens Büchner, „Sommerhaus der Stars“)
  • Günther Krause (Ex-Bundesverkehrsminister, CDU)
  • Marco Cerullo („Bachelor in Paradise“)
  • Anastasiya Avilova („Temptation Island“)
  • Prince Damien (DSDS-Gewinner von 2016)

Mal wieder ne Topauswahl. Selbstdarsteller, gescheiterter Politiker und möchtegern Promis.
 

tialo

L17: Mentor
Seit
30 Aug 2006
Beiträge
13.901
Lol, wie fast die Hälfte der "Promis" selbst nur aus irgendwelchen Trashformaten bekannt sind. Naja, die Liste wird echt von Jahr zu Jahr immer absurder. Wobei mit Sven Ottke und Sonja Kirchberger zumindest zwei "richtige" Bekannte dabei sind.
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
7.706
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
finde das nietenset und kuscheltier noch ne stufe dämlicher. absolut null nutzfaktor davei, während man mit nem tuch doch noch was machen kann.

was gilt da eigentlich als luxusartikel? wäre ein schweizer armee messer zulässig? wahrscheinlich nicht, da zu nützlich.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
23.868
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Nix schlägt das singende Wendlerparfüm. Wobei Schminke auch immer recht bekloppt ist. Selten haben die Kandidaten wirklich nützliche Sachen mit. Für was braucht man ein Foto von dem Liebsten bei nur max. 16 Tagen? :enton:

Luxusartikel ja oder nein ist ne gute Frage. Würde gerne mal das Regelwerk von RTL lesen
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
40.576
PSN
AviatorF22
Ich kenne davon fast keinen. Geht das Dschungelcamp diesmal überhaupt wegen 40C° + Hitze und Buschfeuer in Australien, oder wird da einfach Rauch ins Studio geblasen, und fertig ist?
 

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
1.890
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220
Die ersten Szenen sind online:


Ich kenne davon fast keinen. Geht das Dschungelcamp diesmal überhaupt wegen 40C° + Hitze und Buschfeuer in Australien, oder wird da einfach Rauch ins Studio geblasen, und fertig ist?
Das Camp soll ganze 800KM vom Feuer entfernt sein :ugly:
 

Zissou

L15: Wise
Seit
16 Aug 2005
Beiträge
7.706
Xbox Live
Bloo Surfer
PSN
BlooSurfer
sonja zietlow hat ja angesichts der jahrtausend-brandkatastrophe dazu aufgerufen, dass jetzt alle nach australien fliegen sollen um dort ferien zu machen. also los! :alt:

nur schon aufgrund dieser debilen aussage, die natürlich nur dadurch entstand um die dreharbeiten "neben" millionen von sterbenden tieren und der abkratzender flora zu rechtfertigen, sollte man diese sendung dieses jahr komplett boykotieren.

wird bestimmt "geil" wenn dann einer der schwachköpfe dort rumjammert, dass er zu wenig zigaretten zu rauchen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kantholz

L16: Sensei
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
12.213
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
sonja zietlow hat ja angesichts der jahrtausend-brandkatastrophe dazu aufgerufen, dass jetzt alle nach australien fliegen sollen um dort ferien zu machen. also los! :alt

nur schon aufgrund dieser debilen aussage, die natürlich nur dadurch entstand um die dreharbeiten "neben" millionen von sterbenden tieren und der abkratzender fauna zu rechtfertigen, sollte man diese sendung dieses jahr komplett boykotieren.

wird bestimmt "geil" wenn dann einer der schwachköpfe dort rumjammert, dass er zu wenig zigaretten zu rauchen hat.
Ich gucke 0minuten
Hatte ich aber eh vor
 

mermaidman

ist verwarnt
Seit
31 Dez 2009
Beiträge
2.544
Ich guck auch mal rein, wie jedes Jahr, nur um dann festzustellen wie scheiße langweilig das ist.

Früher als Herr Raab noch die (wenigen) unterhaltsamen Scenen Abend für Abend für die gelangweilten Zuschauer zusammengefasst hat, mochte ich das noch lieber.
 

RamsayBolton

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
13 Jul 2007
Beiträge
23.868
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Das war knapp! Ein süßer Koalabär wäre beinahe ein Opfer der derzeit vielerorts in Australien wütenden Buschfeuer geworden. Doch heldenhaften Mitarbeitern von RTL gelang es im letzten Moment, das Tier aus den Flammen zu retten. Es soll nun geschlachtet werden, damit seine unappetitlichsten Teile den Teilnehmern des Dschungelcamps in einer Prüfung dargeboten werden können.
 
Top Bottom