Dschungelcamp 2020 - Unterhaltung mit Niveau

scheiße hab gerade erst eingeschaltet. was hab ich verpasst? was war mit elena??
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was für feige Männer da drin sind, lästern hinterm Rücken über Elena anstatt einfach mal die Eier zu haben zu der hinzugehen und mit der zu reden. Hoffentlich fliegt Sven, das alte Läster Waschweib :mad:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
danke. das muss ich mir noch in der wiederholung geben und ja, ich finde auch, dass sven nur auf sicherheit geht. der sitzt da doch nur seine zeit ab und haut ab und an einen arroganten oberlehrerspruch raus. der hat doch angst vor elena xD
 
danke. das muss ich mir noch in der wiederholung geben und ja, ich finde auch, dass sven nur auf sicherheit geht. der sitzt da doch nur seine zeit ab und haut ab und an einen arroganten oberlehrerspruch raus. der hat doch angst vor elena xD

die ist ja auch komplett durch, da musst du auch angst haben
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
sven hat nicht angst aber der will sich das diskutieren mit der elena nicht antun da die sowieso nichts einsehen wird, wie zb das flaschen thema, würd ich genau so machen, hat nichts mit keine eier zu tun. mit der frau zu diskutieren wär einfach zu mühsam und anstrengend...
 
Das mit Elena ist eher bedenklich, denn ich erkenne da autistische Züge. Das mit der Flasche hat sie komplett aus der Bahn geworfen, und Abkochen wäre dann definitiv keine Option für sie. Ihr antisoziales Verhalten und die Aggressionen haben auch alles psychische Ursachen. Sie gehört mMn nicht in ein TV Camp, sondern in eine Therapie. Da muss viel in ihrer Kindheit und Jugend passiert sein. :pokethink:
 
Zurück
Top Bottom