Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube der Satz Trauer leise zu Daniela hat ihr das Genick gebrochenversteh ich gerade nicht. dachte sie landet im finale. ich versteh die anrufer nicht.
ja aber sie hat doch recht mit allem. sie ist wenigstens ehrlich. und so eine oberbitch danni bekommt mehr anrufe? ich fass es nicht!!Ich glaube der Satz Trauer leise zu Daniela hat ihr das Genick gebrochen
Halte ich nicht für ausgeschlossene...Stelle mir vor, wie die letzten Worte von Malle Jens sowas wie "Danni, geh für mich ins Dschungelcamp" waren...
Ey, die Danni macht mich so aggressiv, ich könnte kotzen!Dabei hat sie noch nicht oft genug ihre Kinder oder ihren toten Mann erwähnt, welchen sie im übrigen nie beim Namen nennt.
Ich habe von den Büchnern vor dem Camp noch nie was gehört. Die bekanntesten Auswanderer sind für mich Reimann und KatzenbergerDer war so prominent, den kennt JEDER. Sie ist die Witwe eine Superstars des deutschen Reality-TVs. Der war immerhin 8 (!) Jahre am Stück im Fernsehen, wie Sie öfters mal betont. Glaub da muss der Name nicht extra erwähnt werden![]()
Und malle Jens war gleich dahinter.Ich habe von den Büchnern vor dem Camp noch nie was gehört. Die bekanntesten Auswanderer sind für mich Reimann und Katzenberger
Ich habe von den Büchnern vor dem Camp noch nie was gehört. Die bekanntesten Auswanderer sind für mich Reimann und Katzenberger
Kann gut sein. Ich bin bei solchen Leuten halt völlig ohne Ahnung. Meine Kollegen hingegen kannten die Büchner, aber auch nur weil die so richtig unsympathisch wirken.Und malle Jens war gleich dahinter.
Ich kannte die Büchner nur aus dem Sommerhaus der Stars, und da wünschte ich Jens den Tod.![]()
das sich doch so viele den Rotz anschauen![]()
Da deine Wünsche wahr werden, darfst du dir gern einen Lottogewinn für mich wünschen ;P
Mach ich, aber du musst auch schön brav nen Lottoschein ausfüllen.![]()
kuck dir das von mir verlinkte Video an ;-)