Show Dschungelcamp 2016

Ich würde da gern mal in der Redaktion Mäuschen spielen, wenn sie den Cast zusammenstellen. Das ist ja schon so ein kleines bisschen Gott spielwn. Ich glaube nicht, dass die ihre Rollen zugewiesen bekommen. Die werden so gecastet, dass sie einfach nur die Show abliefern, für die man sie ohnehin kennt.

Ich würde da gern mal in der Redaktion Mäuschen spielen, wenn sie den Cast zusammenstellen. Das ist ja schon so ein kleines bisschen Gott spielwn. Ich glaube nicht, dass die ihre Rollen zugewiesen bekommen. Die werden so gecastet, dass sie einfach nur die Show abliefern, für die man sie ohnehin kennt.

Na die bekommen ihre Rollen schon zugewiesen, aber ist halt immer die Frage, wie die sie erfüllen. Aurelio war ja z.B. letztes Jahr der Macho und war dann voll das Weichei...

Rollen sind da denke ich, intern in der Redaktion schon gesetzt, aber es sagt keiner "du spielst jetzt das!"

Wenn dem so wäre, dann müssten ja auch alle ehemaligen Teilnehmer da ausnahmslos sehr gute Schauspieler sein.

Im Prinzip gibts ja 2 Rollen, einmal die "gedachte" von RTL, und einmal die, mit der die Kandidaten da selbst reingehen (wollen).

Was da letztendlich gezeigt wird ist schon "real" in dem Sinne, natürlich durch Auswahl, Moderation und Schnitt im Sinne von RTL "interpretiert".

David ist heute (mal wieder) sehr peinlich. Ich schäme mich immer für ihn, wenn er versucht besonders intellektuell zu wirken und dann komme irgendein Mist aus seinem Mund... :oops:

Würde ich mal als schrecklichste Prüfungen seit Jahren bisher bezeichnen. Aber schön wie die Fürst sich dabei geschlagen hat^^

also ich hätte ja das siegeressen im siegerteam ja auch für mein team gesichert, hätte aber meine portion mit der geilen schneewittchen schnitte geteilt. :smoke2:

Ich frage mich je länger je mehr wie kaputt Gunter und Rolf sind, dass die anscheinend nicht mal für eine Essensprüfung zugelassen sind.

Ich frag mich eh, warum Gunter überhaupt dabei ist. Der hatte meines Wissens nach im vergangenen Jahr zwei Schlaganfälle.

Zurück
Top Bottom