Show Dschungelcamp 2016

Ist doch alles eh schon so gewollt. Script und so :nix:.
Warum denkt eigentlich jeder das dort mit Script gearbeitet wird? pfirsichadel hat ja schon gut begründet.
Und denkst du wirklich ein Menderes könnte sich so an ein Script halten? Oder ein Legast? Gabriel? Nach 10 Staffeln Dschungelcamp wäre dies auch sicherlich bekannt geworden. Viele der "Stars" von damals würden alles machen für nen weiteren Push in den Medien.

Das das Ganze ein riesen Fake ist wurde gestern bestätigt.

Komisch, dass David im Jahr 2011 bei Big Brother ganz normal Akzentfrei reden konnte und klug war ...
Und jetzt plötzlich kann er es nicht mehr?

Alle reden dort nach Skript

ja... gebt menderes die mitleidskrone damit mal endlich ruhe ist um diesen schluck wasser. :rofl3:

mein gott... der typ versucht sich ständig an sachen die er nicht kann, für die er nicht gemacht ist, kriegt es selbstverständlich nicht auf die reihe und deshalb hat er irgendwas verdient? ok, wenn das die heutigen mässstäbe sind... :nix:

der kann doch bestimmt auch irgendwas, dann soll er das machen und dafür belohnt werden. dieses abfeiern von unfähigen leuten die mitleid erregen erzeugt bei mir brechreiz und ich bin mir auch sicher, dass es diesen personen nix bringt, denn dadurch treten sie an der selben stelle. "oh menderes, du bist zwar so unglaublich scheisse in dem was du machst aber du bist so nett, dass es einfach ok ist und deshalb hast du einfach alles tolle der welt verdient. du bist der king." :dizzy:

ja... gebt menderes die mitleidskrone damit mal endlich ruhe ist um diesen schluck wasser. :rofl3:

mein gott... der typ versucht sich ständig an sachen die er nicht kann, für die er nicht gemacht ist, kriegt es selbstverständlich nicht auf die reihe und deshalb hat er irgendwas verdient? ok, wenn das die heutigen mässstäbe sind... :nix:

der kann doch bestimmt auch irgendwas, dann soll er das machen und dafür belohnt werden. dieses abfeiern von unfähigen leuten die mitleid erregen erzeugt bei mir brechreiz und ich bin mir auch sicher, dass es diesen personen nix bringt, denn dadurch treten sie an der selben stelle. "oh menderes, du bist zwar so unglaublich scheisse in dem was du machst aber du bist so nett, dass es einfach ok ist und deshalb hast du einfach alles tolle der welt verdient. du bist der king." :dizzy:

+1

Legat muss einfach gewinnen, alles andere wäre scheiße :nix:

bBZDdm.gif

Menderes wird seit Jahren von DSDS gebucht. Die arme Socke bekommt seine Euro um sich von Dieter beleidigen zu lassen. Der ist nicht wirklich helle. 14 Jahre später ist er noch immer der Idiot der Nation. Ob da Dschungelcamp so viel besser ist, ich weiß nicht. Aber zumindest wird er hier positiv gezeigt. Auch wird sich nicht so menschenverachtend über ihn lustig gemacht.

Ich hab mir gerade mal die Facebook Seite von Menderes angesehen, da wollen auch viele, dass der gewinnt. Aber der ist auch einfach total nett, freut mich, dass er bisher nicht so wie bei DSDS dargestellt wird. Ich glaube nicht, dass sich da noch etwas ändern wird.

Die bekommen ganz einfach ihre Rollen zugeteilt und dann improvisieren sie. Menderes und Big Booby Girl sind wohl so die Mitleidsrollen im Camp. Allgemein spielt wohl jeder die Rolle, in denen sie sich "wohl fühlen".

Und Menderes hat wohl einfach von Grund auf ne negative Grundeinstellung und versucht es mit übermäßiger Nettigkeit, Optimismus und Ehrgeiz zu kompensieren, was ihn aber auch zu Naivität und Verletzbarkeit leiten lässt. Die Krone würde sein mangelndes Selbstwertgefühl vielleicht ein wenig aufpeppen.

Und ich wiederhole nochmal: Nach 10 Staffeln soll dies nicht bekannt geworden sein? "Stars" die für Aufmerksamkeit Sperma trinken oder Gehirn essen schweigen sich darüber aus? Ach komm.

Naja, ist das denn überhaupt erwähnenswert? Die Stars verkörpern die Rollen doch prima bzw. RTL sucht sich einfach Typen die in bestimmte Muster passen. Das flutscht dann sicherlich von alleine, obwohl ich mir sicher bin, dass es auch einige Anweisungen gibt um die Rolle noch deutlicher zu machen.

Klar sucht sich RTL bestimmte Typen aus, die in gewisse Muster passen.
Aber es sollte auch klar sein, dass die Kandidaten Aufmerksamkeit wollen, weil sie sich danach einen neuen Durchbruch erhoffen, und daher etwas überspritzt handeln.

Die bekommen ganz einfach ihre Rollen zugeteilt und dann improvisieren sie.

Bezweifel ich. Gerade die Fürst hat momentan sicher einen Heidenspaß daran, ihr halbwegs seriöses Image gegen das Image einer sympathiebefreiten Kampfemanze einzutauschen.
Auch eine Knappik hätte sich wohl für keine Gage der Welt vor Jahren so fertig machen lassen, gleiches gilt für den Vorwurf der Homosexualität des Jay Kahns.

Natürlich castet RTL nach Vorstellungen und Wünschen, wie ein Kandidat am besten zu sein hat.
Ob es letztlich aber so wird, wie RTL sich das wünscht, dass steht auf einem anderen Blatt. Das hat das Camp im letzten Jahr wohl eindrucksvoll bewiesen und auch schon viele Leute vorher, von denen man hinterher ganz überrascht war.

Und klar, natürlich gibt es auch Kandidaten, die gehen von sich aus mit einem Plan ins Camp. Aber das der letztlich aufgeht, gelingt wohl nur ganz, ganz wenigen, denn dafür hat man selbst viel zu wenig Einfluss auf gruppendynamische Prozesse und ist selbst schlicht "zu sehr" Mensch, begeht Fehler und zeigt seinen echten Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein Script gibt, dann frag ich mich, warum das Camp im letzten Jahr so laaaame war :sorry:

Und wann hatte die Fürst mal ein seriöses Image, als noch keiner sie von Sat1./RTL kannte? :v:

Bezweifel ich. Gerade die Fürst hat momentan sicher einen Heidenspaß daran, ihr halbwegs seriöses Image gegen das Image einer sympathiebefreiten Kampfemanze einzutauschen.
Auch eine Knappik hätte sich wohl für keine Gage der Welt vor Jahren so fertig machen lassen, gleiches gilt für den Vorwurf der Homosexualität des Jay Kahns.

Natürlich castet RTL nach Vorstellungen und Wünschen, wie ein Kandidat am besten zu sein hat.
Ob es letztlich aber so wird, wie RTL sich das wünscht, dass steht auf einem anderen Blatt. Das hat das Camp im letzten Jahr wohl eindrucksvoll bewiesen und auch schon viele Leute vorher, von denen man hinterher ganz überrascht war.

Und klar, natürlich gibt es auch Kandidaten, die gehen von sich aus mit einem Plan ins Camp. Aber das der letztlich aufgeht, gelingt wohl nur ganz, ganz wenigen, denn dafür hat man selbst viel zu wenig Einfluss auf gruppendynamische Prozesse und ist selbst schlicht "zu sehr" Mensch, begeht Fehler und zeigt seinen echten Charakter.

Mag sein, aber auf mich wirkten diese "Schicksalsschläge" von Menderes und Sophia zu konstruiert, um beim Zuschauer Empathien zu wecken. Auch der Dinosaurier-Teil hat schon typisches RTL-Niveau erreicht. xD

Ich hol grade die Folge von gestern nach. Bisher ein sehr gelungenes Camp.

Die Fürst ist ja noch schlimmer als ich erwartet habe und David ist einfach großartig dumm :goodwork:

Die anderen sind in etwa wie erwartet, wobei ich von der Wollersheim positiv überrascht bin, ich kenn die RTL 2 Show nicht, aber ich hab ihre Inteliigenz eher in Davids Regionen eingeordnet und auch eher feige bei den Prüfungen. Mal schauen was noch kommt ;)

Jürgen ist auch Klasse :awesome:

Zurück
Top Bottom