hutzelmann
Moderator
ich find ja jürgen inzwischen recht sympathisch. steinigt mich jetzt nicht, aber ich glaub mit dem wäre ich voll auf einer welle...

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum denkt eigentlich jeder das dort mit Script gearbeitet wird? pfirsichadel hat ja schon gut begründet.Ist doch alles eh schon so gewollt. Script und so.
Das das Ganze ein riesen Fake ist wurde gestern bestätigt.
Komisch, dass David im Jahr 2011 bei Big Brother ganz normal Akzentfrei reden konnte und klug war ...
Und jetzt plötzlich kann er es nicht mehr?
ja... gebt menderes die mitleidskrone damit mal endlich ruhe ist um diesen schluck wasser.
mein gott... der typ versucht sich ständig an sachen die er nicht kann, für die er nicht gemacht ist, kriegt es selbstverständlich nicht auf die reihe und deshalb hat er irgendwas verdient? ok, wenn das die heutigen mässstäbe sind...
der kann doch bestimmt auch irgendwas, dann soll er das machen und dafür belohnt werden. dieses abfeiern von unfähigen leuten die mitleid erregen erzeugt bei mir brechreiz und ich bin mir auch sicher, dass es diesen personen nix bringt, denn dadurch treten sie an der selben stelle. "oh menderes, du bist zwar so unglaublich scheisse in dem was du machst aber du bist so nett, dass es einfach ok ist und deshalb hast du einfach alles tolle der welt verdient. du bist der king." :dizzy:
Das kommt bestimmt noch, wir sprechen hier immerhin von RTL!
Und ich wiederhole nochmal: Nach 10 Staffeln soll dies nicht bekannt geworden sein? "Stars" die für Aufmerksamkeit Sperma trinken oder Gehirn essen schweigen sich darüber aus? Ach komm.
Die bekommen ganz einfach ihre Rollen zugeteilt und dann improvisieren sie.
Bezweifel ich. Gerade die Fürst hat momentan sicher einen Heidenspaß daran, ihr halbwegs seriöses Image gegen das Image einer sympathiebefreiten Kampfemanze einzutauschen.
Auch eine Knappik hätte sich wohl für keine Gage der Welt vor Jahren so fertig machen lassen, gleiches gilt für den Vorwurf der Homosexualität des Jay Kahns.
Natürlich castet RTL nach Vorstellungen und Wünschen, wie ein Kandidat am besten zu sein hat.
Ob es letztlich aber so wird, wie RTL sich das wünscht, dass steht auf einem anderen Blatt. Das hat das Camp im letzten Jahr wohl eindrucksvoll bewiesen und auch schon viele Leute vorher, von denen man hinterher ganz überrascht war.
Und klar, natürlich gibt es auch Kandidaten, die gehen von sich aus mit einem Plan ins Camp. Aber das der letztlich aufgeht, gelingt wohl nur ganz, ganz wenigen, denn dafür hat man selbst viel zu wenig Einfluss auf gruppendynamische Prozesse und ist selbst schlicht "zu sehr" Mensch, begeht Fehler und zeigt seinen echten Charakter.