Show Dschungelcamp 2016

Klar. Bisher: David richtig dumm. Legat aggro und verbal unangemessen übergriffig. Fürst redet als hätte sie irgendwelche neurologischen Ausfallerscheinungen. Ricky gibt den Talkshowhost (gefällt mir aber in der Rolle ganz gut). Sophia richtig mies unterwegs ("konfrontiert" Jenny Elvers mit einem vermeintlichen Alkoholproblem ihres Mannes).

David ist bisher richtig unsympathisch und imo einer der ersten, die gehen werden.

Großes LOL an Daniel Hartwich übrigens. :lol:

David ist schön niedlich blöd^^
Aber ja, Hartwich war genial :D

Die Fürst geht mir so auf den Sack. :x Und wenn David anfängt zu reden bekomme ich seltsame, stechende Kopfschmerzen. :ugly: Irgendwie tut alles weh was er von sich gibt. :v:

Die Fürst bleibt weiterhin seeeehr unsympathisch und dieser David ist ein Idiot.

Aber es gab ja auch Highlights :D
tittenlolxdb8t7vi2ucg.png

Immer diese fiesen Tauben mit ihrer ungesunden Ernährung und mit ihrem Durchfall :lol:

Es gibt Menschen die sind so... ich nehme ihn nur das Abi mit 3,0 nicht ab

Meine Highlights:

- Die Fürst zum Dauerkandidat für Prüfungen mit monotonem Aggrogelaber und einer kampflesbischen Intonierung... Kein Wunder das die Früher Hartz IV Beraterin war. :ugly:

- David :lol: Erst die Dinosaurier die Scheiße gebaut haben und deshalb aussterben mussten und dann auch noch Tauben mit Mangelernährung und Dauerdurchfall. :rofl3:

- Der Aggro Fussballer hat eine neue Facette gezeigt, die mir deutlich macht warum er so geworden ist. Scheiß Vergangenheit und armer Kerl.

- Menderes gehört die Krone. Keiner wurde mehr gemobbt und wollte nichts mehr als geliebt werden, ganz gleich von wen, als dieser Junge. Er kämpft im Leben wie kein anderer und das sollte man mal so langsam anerkennen.

Zurück
Top Bottom