Show Dschungelcamp 2016

Die anderen sind in etwa wie erwartet, wobei ich von der Wollersheim positiv überrascht bin, ich kenn die RTL 2 Show nicht, aber ich hab ihre Inteliigenz eher in Davids Regionen eingeordnet und auch eher feige bei den Prüfungen. Mal schauen was noch kommt ;)

also in der serie kommt sie schon....wesentlich dümmer rüber als im camp xD.

[video=youtube;m8Nuhczxt94]https://www.youtube.com/watch?v=m8Nuhczxt94[/video]

toll, bin gestern eingeschlafen und gerade dann wird Helena zu HEULena -.- xD

:love5:

Und David ist wohl nicht nur dumm sondern auch aggro. Der wird noch leiden

Und David ist wohl nicht nur dumm sondern auch aggro. Der wird noch leiden

bei david ist es mir klar geworden, dass sie alle nach skript und drehbuch handeln.

denn 2011 bei big brother hat er nicht assi, aggro oder sonst was gesprochen.

oder es sei denn, er hat sich auf die assi seite gewendet seitdem

bei david ist es mir klar geworden, dass sie alle nach skript und drehbuch handeln.

Ich hab mehrmals schon gelesen das David ziemlicher Macho Arsch war bei BB^^

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass die im DC was wirklich Skripten. Die Leute sind einfach zu talentfrei, um das glaubwürdig auf die Bühne zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass die ANfangs Rollenanweisungen erhalten. Aber einen ganzen Dialog schauspielern. Ne, das kann da kaum einer.

Ich kann mir im Leben nicht vorstellen, dass die im DC was wirklich Skripten. Die Leute sind einfach zu talentfrei, um das glaubwürdig auf die Bühne zu bringen. Ich kann mir vorstellen, dass die ANfangs Rollenanweisungen erhalten. Aber einen ganzen Dialog schauspielern. Ne, das kann da kaum einer.

am geilsten war es ja bei Newtopia xD

im fernsehen ist alles möglich

Gunter Gabriel raus!
http://www.spiegel.de/kultur/tv/dsc...verlaesst-offenbar-die-sendung-a-1072731.html

Schade. Hat Spaß gemacht mit ihm.
am geilsten war es ja bei Newtopia xD

im fernsehen ist alles möglich
Und erneut: Es sind "Promis" die Hoden, Sperma, Kakerlaken, Spinnen, Kotzfrucht, Penis oder Anus essen. Die lassen sich mit Ratten (niedlich!) und Kakerlaken einsperren. Baden in Fischabfällen und lassen sich zur Primetime erniedrigen. Die machen alles für Geld und ihre erneuten 5 Minuten. Sobald da ein Produktionsleiter reingeht und Anweisungen gibt, wäre diese spätestens 2-3 Wochen später in der Presse. Die machen alles für Aufmerksamkeit.

Schade, seine "fickt euch alle"-Haltung war einfach zu geil und hat ihn für mich irgendwie sympathisch gemacht.

das er ein aggro prügler ist ist nun nichts unbekanntes

Ich frage mich je länger je mehr wie kaputt Gunter und Rolf sind, dass die anscheinend nicht mal für eine Essensprüfung zugelassen sind.

Rolf ist imho ein Fall für betreutes Wohnen.

Frag mich eher, wie Menderes Bohnen und Reis mit Colitis Ulcerosa verträgt.

Frag mich eher, wie Menderes Bohnen und Reis mit Colitis Ulcerosa verträgt.

Er wird ja (hoffentlich) nicht mit einem akuten Verlauf in die Show gegangen sein ;)

Ansonsten find ich es jedes mal wider interessant wie die nach ein paar Tagen ihr komplettes Leben offen legen :ugly:

Er wird ja (hoffentlich) nicht mit einem akuten Verlauf in die Show gegangen sein ;)

Ansonsten find ich es jedes mal wider interessant wie die nach ein paar Tagen ihr komplettes Leben offen legen :ugly:

Naja, kenne mehrere Leute mit der Erkrankung, da kann man auch außerhalb eines Schubs nicht alles essen.

Zurück
Top Bottom