Show Dschungelcamp 2016

Bohhh. Wie die Fürst gleich voraussetzt das Thorsten die größeren Portionen isst xD

Der Legat ist ein Tier, wie der sich am Ende noch eine Portion dieses Shakes in den Rachen kippt, krasser Typ! :D

Am schönsten fand ich gestern die Szene ganz am Schluss. Als Helena wieder nominiert wurde und der Legat der Gruppe erzählt, dass sie ihm vorhielt, dass er das hier auch nur wegen Geld und Öffentlichkeit mache und nicht, um sich selbst herauszufordern. Wie empört alle reagierten und Jenny Elvers meinte: "Wie kann sie DAS nur sagen!" Das war SO selbst entlarvend und SOOO lustig! xD

no ja... ich fand die aktion von dieser verbitterten tante auch etwas verstörend. der typ zieht die prüfung ihr zu liebe quasi im alleingang durch und sie hat gleich danach tatsächlich den nerv ihn direkt vor der kamera dumm anzumachen. die weiss einfach nicht wann sie das maul zu halten hat und es war ja so was von klar, dass sie wieder gewählt wird. selber schuld. die hat was von einem dummen, sehr verwöhnten einzelkind.

er hätte sich gar nicht auf ihr geplärre einlassen, sondern sie einfach stehen lassen sollen als er quasi "und tschüss!" sagte.

dass die anderen nachher, als er die story erzählte extra empört reagierten gehört nun mal zu diesem semikünstlichen mikrokosmos der sich dort entwickelt hat. natürlich war da auch viel gewollte empörung dabei, aber das ist dort ja nix neues.

aber so eine selbst-demontage wie sie diese fürst betreibt finde ich schon bemerkenswert.

Zurück
Top Bottom