Show Dschungelcamp 2016

Dafür ist Menderes bei den Prüfungen sonst richtig stark. Augen zu und durch. Wie der durch die Fischabfälle gewühlt hat...
 
das stimmt schon. nach der leistung im camp zu urteilen haben menderes und legat das finale absolut verdient.

auch wenn diese leistungen sehr fragwürdiger natur sind, sprich man sich auf so was nun wirklich nix einbilden sollte. ;)
 
Hoffe inzwischen nur noch das Menderes gewinnt. Legat ist wirklich auch sehr stark, dafür hat er sich Menderes gegenüber ein wenig zu sehr im Ton vergriffen. Wobei man auch nicht weiß warum. Man sieht ja immer nur Ausschnitte und wenn Menderes ähnlich nervig oft nachfragt wie in den Prüfungen...
Schade das es dieses Jahr wirklich zu asozial vom Tonfall her ist. Wie die teilweise sich gegenseitig behandelt haben war ja furchtbar. Großteil der Schuld trägt dafür die Fürst.

Aber lustig: Legat hat ja mehr oder weniger zugegeben das sich auch Ricks ausgespielt hat. ;-)
 
meinst du das: "schön das du es auch begriffen hast.", nachdem legat seine photo-story erzählt hat und menderes erleuchtet meinte: "dann hat sich das ja gar nicht gelohnt."

legats reaktion war schon sehr rauh, aber ich glaube menderes sondert noch öfters solche kommentare ab die so halbschlau wirken und die irgendwann anfangen auf den sack zu gehen.

wie du schon sagst, da wird sehr viel willkürlich zurechtgeschnitten.
 
diese plage von einer frau kann einfach nix. wirklich rein gar nix. die ist sogar zu blöd um richtig ins wasser zu fallen. :nerd:
 
Wie Helena bei der Paddelprüfung ALLES gibt. :nyah:
 
Sophia ist Schuld weil Helena den Code vergessen hat. Großartig :goodwork:
 
gibt die kaputte alte jetzt wirklich der sophia die schuld dafür, dass sie ihren eigenen code vergessen hat? sie sei ja falsch und wolle die schuld ihr nur zuschieben?

als frau hätte ich ihr glaube spätestens jetzt eins aufs maul gehauen.
 
Ich frage mich wer Helena noch wählt die ist so dumm und unfähig, wie hat die es überhaupt ins Fernsehen geschafft? Solche Leute landen höchstens in Marzahn beim jobcenter
 
80% ihrer Kunden sind fähiger als sie...

Mindestens

1
 
Also jetzt muss Helena doch Dschungelkönigin werden. Was meint ihr?


:v:
 
Zurück
Top Bottom