Show Dschungelcamp 2016

Helena ist top, ich mag sie. ^^

Neben Jürgen die einzige, der ich die Krone gönne.
Das ist ein Scherz, oder?
Die soll Königin werden?
Predator-Reboot-Shane-Black.jpg


Ich weiß ja nicht :/
 
passt wie die faust aufs auge. die hohe stirn, die grossen augenhöhlen die bewirken das die augen so ins gesicht einfallen und die dreads. im dschungel hocken sie auch beide. :banderas:

die fürst hat nicht nur ein widerliches wesen sondern ihr äusseres spiegelt es auch perfekt wieder. und die hat ein kind? sprich irgendjemand hat die mal geknallt? wow!
 
passt wie die faust aufs auge. die hohe stirn, die grossen augenhöhlen die bewirken das die augen so ins gesicht einfallen und die dreads. im dschungel hocken sie auch beide. :banderas:

die fürst hat nicht nur ein widerliches wesen sondern ihr äusseres spiegelt es auch perfekt wieder. und die hat ein kind? sprich irgendjemand hat die mal geknallt? wow!

Alkohol lässt einen manche Dummheit machen. :sorry:
 
Das ist ein Scherz, oder?
Die soll Königin werden?
Predator-Reboot-Shane-Black.jpg

Ich weiß ja nicht :/

Ist wenigstens kein Fake wie die anderen.

Legat ist so ein Opfer mit seinem Macho-Getue und seiner "Ich hatte eine schlechte Vergangenheit und brauch Empathie von den Zuschauern"-Art.

Helena hat ihm grad die Worte gesagt, die er verdient hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helena hat Ahnung von der CRAFT :scan:
Und Schlägerin war sie auch mal. :scan:

Wie sie Thorsten die Worte im Mund verdreht
 
Immer dann, wenn die Fürst spricht, möchte ich am liebsten richtig hart gegen mein TV-Gerät hauen!
 
"Aber [...] Jetzt wird du aggressiv Sophia"
Die Fürst steigert sich immer mehr xD Aber die Prüfung sieht extrem cool aus :-D
 
Bei der Prüfung frage ich mich echt, ob der Milski die einzige Person mit einem Führerschein ist :D
 
"Two and a half Manderes" "Ziegen die auf Männer starren"
Grimme Preis für Sonja und Daniel bitte :-D
 
Jürgen geht. Den mochte im Vorher nicht, allerdings war er mir im Dschungel ausnahmsweise relativ sympathisch. Ich hätte mir gewünscht, dass diese ***** raus geht!
 
Bin froh, wenn der Quatsch endlich vorbei ist. Menderes gewinnt eh.
 
Bin froh, wenn der Quatsch endlich vorbei ist. Menderes gewinnt eh.

hehehe geht mir ähnlich. die sendung kommt aber immer zu einer zeit in der ich meistens am rumzappen bin und meistens auch dabei hängen bleibe mit der hoffnung, dass diese furchtbare, furchtbare person namens fürst mal die leviten gelesen werden oder sie im hohen bogen gekickt wird. ich bin schwach.

die fürst musste lange zu keiner prüfung mehr, also reisst sie die fresse wieder auf und vergisst dabei komplett, dass sie nur wegen den mitkandidaten nicht mehr antreten muss. weil sie so gnädig sind und weil sie was zu essen haben wollen (die fürst hat ja nie für essen gesorgt da jedes mal versagt). würde der zuschauer wählen, müsste sie garantiert noch jede prüfung machen. und ihre sprüche wieder: "ich bin eine kämpferin!" wo hat die bitte jemals gekämpft? bei jeder einzelnen prüfung war sie ein feuchter, lascher lappen. wie bestellt und nicht abgeholt. unglaublich ihre verzerrte sicht der dinge.

und ja, menderes wird das ganze gewinnen. erstens ein mal weil sich alle zoffen und er sich da überhöflich raushält, aber vor allem eben auch aus mitleid. und der sieg wird ihm nicht gut tun. der wird noch derbe abstürzen weil er eben keinen echten halt hat und nur leute um sich haben wird die ihn ausnützen, während er sich mit seinem forest gump iq nun endlich als echten star und in sicherheit wähnen wird. garantiert.

zu der lustigen prüfung gestern: das ganze links/rechts chaos ging in meinen augen in erster linie auf menderes kappe. wieso? ist euch aufgefallen, dass wenn er z.b. nach links zeigen sollte, er den rechten arm genommen hat und übers kreuz die richtung angezeigt hat? nach rechts zeigen nahm er den linken arm und zeigte übers kreuz nach rechts. kein wunder war da der sowieso schon übermotivierte legat komplett konfus nach dem motto: "er zeigt mit dem linken arm nach rechts und da ich das ganze ja spiegelverkehrt angeben muss..." :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom