Show Dschungelcamp 2016

Wie geil ist die Folge denn? Wat is der Ricky fürn Ärschken :D
 
Entweder spielt die Fürst alle perfekt gegeneinander aus oder die ist einfach nur scheiße :ugly:
 
Einfach nur herrlich xD
Und Menderes ist nicht schwul er ist einfach nur alleine und soo verschüchtert.
Er braucht einfach mal einen kleinen Schubs in der Damenwelt und hoffentlich findet er eine die mit dem umgehen kann. =)
 
David ist raus. Schade irgendwo. Er hatte wenig Geist, war aber unterhaltsam. Jenny, Jürgen oder auch Brigitte wären die bessere Wahl gewesen.
 
hab mir mal die gestrige sendung im schnelldurchlauf gegeben. ricky scheint ja auch komplett einen an der nuss zu haben. gestern wurde er ja von gott berührt, jedenfalls seinen zuständen nach zu urteilen. wie als ob der clown jemals höhenangst gehabt hätte.

Drum betteln das die Zuschauer einen raus wählen dann behaupten ricki hätte gesagt die Zuschauer sollen die raus wählen ist schon stark :v:

sie hat doch gesagt, dass er die zuschauer aufgefordert hätte sie für jede prüfung zu wählen, was ja auch stimmt. und sie hat die zuschauer aufgefordert für sie anzurufen um sie rauszuwählen. :dizzy:

das sind beide solche lappen. die fürst hat ne riesenfresse ist aber universalunfähig und ricky ist ne dramaqueen der peinlichsten sorte mit einem enormen egoproblem.

wäre viel lustiger gewesen wenn sie die zwei zum übernachten ins loch geschickt hätten als schneewittchen und simple jack.
 
David: Hat gerade allen australischen Gorillas auf wiedersehen gesagt :ugly:
 
Wie der kleine Gollum in gespieltem Selbstmitleid zergeht. :banderas:
 
1 Woche unter freiem Himmel mit wenig Essen und 10 nervigen Mitcampern drückt sicher aufs Gemüt, aber die Rumheulerei heute war zum Fremdschämen peinlich.
 
Ich habe mir gerade mal die Folge vom Freitag angesehen, das, was der Ricky da während und der Prüfung macht ist doch echt Mist.
 
Die stand 11 Minuten auf einem Fleck. Ein Legat hätte wesentlich mehr gebrüllt. Sorry, ich kann Ricky völlig verstehen.
Auch hat die Fürst gesagt sie möchte rausgewählt werden. Weiß nicht was bei denen aktuell abgeht. Nur Jürgen ist irgendwie vernünftig.
 
Zurück
Top Bottom