Show Dschungelcamp 2016

Ich finde die Fürst und Ricky total nervig. Ich leide mit den Tontechnikern, Rickys Mikro muss doch die ganze Zeit toal übersteuern :D
 
Endlich ist er raus!

Was? Der Legat hat ne Frau und macht sich da voll an die Wollersheim raum? Sorry, das geht nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fürst tut alles dafür um scheiße zu sein. Kein Wunder das die net mehr im Jobcenter arbeitet . Die hat doch sicherlich den Panikknopf alle 5 Minuten begründet gedrückt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fürst tut alles dafür um scheiße zu sein. Kein Wunder das die net mehr im Jobcenter arbeitet wundert mich net. Die hat doch sicherlich den Panikknopf alle 5 Minuten begründet gedrückt :lol:

Die Frau war Sozialfahnderin, da haben wohl eher die armen Hartz4 Empfänger den Panikknopf gedrückt :v:
 
mir ist dieser milski ja immer auf den sack gegangen. das ist ohne frage ein sich selbst überschätzendes grossmaul, aber die kommentare die er im camp bringt sind teilweise der brüller.

gestern als die situation wieder wegen irgendwas zu eskalieren drohte, legat schon wieder anfing zu hypern und seine krampfadern zu spannen, alle kurz vor der explosion, kommt so der jürgen dazugehampelt und meint schnippisch: "UIIII!!! jetzt wieder es aber wieder interessant hier!"

da musste ich echt laut losprusten. :rofl3:


ach ja... habe irgendwo im netz mitgekriegt, dass die fürst in gewissen foren "predator" genannt wird. und ja... es ist so was von offensichtlich. :banderas:
 
"Menderes, antreten hier! Du bist n Kerl, du hast Eier inne Buxe, ja, nen Schwanz hast du, ja, und dann musst du au mal Kasalla geben!"


"Jetzt kommen.... grüne Ameisen!"

"Wieviele kriegen wir davon?"

"Zwei Nester!"

"Das ist nicht so optimal"

:rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist dieser milski ja immer auf den sack gegangen. das ist ohne frage ein sich selbst überschätzendes grossmaul, aber die kommentare die er im camp bringt sind teilweise der brüller.

gestern als die situation wieder wegen irgendwas zu eskalieren drohte, legat schon wieder anfing zu hypern und seine krampfadern zu spannen, alle kurz vor der explosion, kommt so der jürgen dazugehampelt und meint schnippisch: "UIIII!!! jetzt wieder es aber wieder interessant hier!"

da musste ich echt laut losprusten. :rofl3:


ach ja... habe irgendwo im netz mitgekriegt, dass die fürst in gewissen foren "predator" genannt wird. und ja... es ist so was von offensichtlich. :banderas:

Das hat er letzte Woche auch gebracht s als legat und Fürst sich auf der Brücke wieder gefetzt haben, der sprang plötzlich total grinsend und lachend in die Kamera und haute raus, oh dicke Luft der legat ist wieder auf 100 und geht grinsend weiter :rofl3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als hauptberuflicher Call-In Abzocker muss man halt zu jedem miesen Spiel gute Laune haben, das übt :sorry:
 
Erst über Ricky lästern das er zu künstlich wäre, aber selbst übertrieben Brigitte loben :lol:
 
Stells dir vor...

"Guten Tag, mein Name ist Helena Fürst, ich würde gerne mal ihr Schlafzimmer besichtigen"

:angst:
12472388_1107885069256249_552383247462273358_n.jpg

:v:
 
Wer zur Hölle ruft bitte für Helena an? Die Frau ist so sympathisch wie Fußpilz
 
Zurück
Top Bottom