Show Dschungelcamp 2016

wetten die stellt sich jetzt hin und wird erzählen sie sei die gewinnerin der herzen oder so? ich wette irgend so ein interview wird morgen gezeigt. :banderas:

Ich schätze sie so ein, dass sie alle andern anpatzt von wegen wie ungerecht ihr jeder mitgespielt hat. Sie darf ja die andern bewerten.
 
der beste spruch der staffel geht eh auf fürsts konto:

"So ein Mensch wie du würde meine Wohnung beim Promidinner nie betreten!"

xD
 
Ja nachdem die aktuelle Staffel vorbei ist gibts nach ein paar Monaten immer ne neue Ausgabe des Promidinners mit den Dschungelteilnehmern... Wenn Helena das schon sagt hat sie in ihrem Vertrag wahrscheinlich schon stehen das sie dabei auch teilnimmt... :ugly:
 
"Helena ist raus. Rasta la vista". So krass haben die noch nie über einen Teilnehmer gelästert xD
Ja nachdem die aktuelle Staffel vorbei ist gibts nach ein paar Monaten immer ne neue Ausgabe des Promidinners mit den Dschungelteilnehmern... Wenn Helena das schon sagt hat sie in ihrem Vertrag wahrscheinlich schon stehen das sie dabei auch teilnimmt... :ugly:
Ich freu mich :banderas:
 
Irgendwie bemerkenswert, wie nur labile Persönlichkeiten im Finale gelandet sind.
 
Die Alte ist so geil. Kurz vorm Auszug verteilt sie noch Rundumschläge gegen jeden. xD
 
Menderes DSDS 2017:

grimmig drein blickender Juror: "Nee, das war nichts."
random stupid girl: "Wer ist das? Achso [hihi] der ewige DSDS - Teilnehmer."
Dieter Bohlen: "Tut mir leid, aber wir können dich leider nicht mitnehmen."
Menderes: "Macht nichts, ich hab die Dschungelkrone." :-D
 
Zurück
Top Bottom