Show Dschungelcamp 2016

War ungut von Thorsten, Sophia so unter Druck zu setzen. Du MUSST alle Sterne holen. Wenn du's nicht schaffst, bist du ewig ein Versager. :ugly:
 
Ich muss ja ganz ehrlich sagen...ich freu mich jedesmal tierisch wenn es beginnt...

Aber ich bin dann auch immer jedesmal tierisch froh, wenn es wieder vorbei ist xD.
 
Mit der Analyse von sich selbst und Menderes hat Sophia Sympathie verspielt. Jetzt gönn ich den Sieg sogar eher dem Menderes.
 
Warum denn?
:ugly:
Also bin ich labil, wenn ich mir sage, dass ich das schon schaffe?

Auf das "Ich schaffe das" habe ich mich doch nirgends bezogen, Prov :ugly:
Eher auf andere Dinge.

Btw Sophia haut mal eben alles raus. Charakterstarke Frau die immer ihre Meinung sagt :rofl3: Und wie sie sich neben Menderes pusht. Ekelhaft wie sie mal eben ihr wahres Gesicht zeigt jetzt wo man nicht mehr abstimmen kann.
 
Sophias aufgesetztes Lächeln war das Highlight der Siegerverkündung. :v:
 
War zuerst für Sophia, aber nach den zwei fiesen Seitenhieben gegen Menderes und dem Eigenlob hat der Richtige gewonnen. Andere abwerten um sich selbst besser dazustehen zu lassen ist kein netter Charakterzug.
 
Ich glaube ja, Menderes hat jede Sendung haushoch die meisten Stimmen bekommen. :ugly:
Irgendwann lassen die Menderes auch bei DSDS in die Live-Shows und er gewinnt auch das. :v:

Aber irgendwie gönn' ich dem das ja. Er war ja immer eine unglaubliche Lachnummer, wo immer er auch aufgetreten ist; aber für eine Sendung wie Dschungelcamp ist er mit seinem Ehrgeiz halt echt gut geeignet.
 
Zurück
Top Bottom