DS Lineup 2007/08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
meine persöhnliche liste für 07/08:

Anno 1701
Archaic Sealed Heat(ASH)
(Brother in Arms DS )
Dragon Quest IX - Protectors of the Sky
Dragon Quest Monsters - Joker
Final Fantasy III
Final Fantasy XII - Revenant Wings
Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates
Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire
Front Mission The First (hoffentlich kommt ein EU/US Release)
Ninja Gaiden Dragon Sword
Rune Factory - New Harvest Moon
Sim City
(Tales of the Tempest )
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

bei spielen in () bin ich mir noch nich ganz sicher, sehen aber beide optisch sehr geil aus :)

als nächstes steht ja erstma FF3 an und evtl direkt mit Mario Kart (brauch ich noch ^^)

btw Hotel Dusk kannste ja runter nehmen zu den erschienen spielen :)

Nihilist schrieb:
Welche RPGs die es schon gibt und die kommen sind denn NICHT in Echtzeit?

Also mit S-Rpgs fallen mir diese ein:
FF3,FFT:a2,Pokemon D/P,Pokemon Mysterios Dungeon 1+2,DQM:Joker,Etrian Odyssey,Hoshigami,Izuna,Luminous Arc und ASH ....

Ubisoft kündigt Jam Sessions für den Nintendo DS an

Wie der französische Publisher Ubisoft nun offiziell bekannt gab, wird man bereits im Sommer diesen Jahres Jam Sessions für den Nintendo DS veröffentlichen, in dem der Spieler die Möglichkeit bekommen wird, mittels des Touchscreens die Saiten einer Gitarre zu bedienen. Die Soundeffekte des Spiels wurden dabei mit einer Akustik-Gitarre aufgenommen und sollen so für eine authentische Atmosphäre sorgen.

Insgesamt wird Jam Sessions drei unterschiedliche Spielmodi bieten, welche für lang anhaltenden Spielspaß sorgen sollen. So wird man im Performance-Modus die Möglichkeit bekommen, mit diversen Künstlern der Vergangenheit und der Gegenwart im Duett zu musizieren. Während sich die Bedeutung des Lern-Modus im Prinzip selbst erklärt und auch angehenden Musikern die Möglichkeit bietet, das Gitarrenspiel zu erlernen, kann im freien Modus unklompliziert drauf los gespielt werden. Besonderen Wert legte man bei Ubisoft auf einen virtuellen Notizblock, mit dem die Spieler zu jedem Zeitpunkt eigene Lieder schreiben und speichern können.

„Jam Sessions ist ein außergewöhnlicher Titel mit unbegrenztem Potential: Er wird ein übergreifendes Publikum unterhalten und ansprechen, darunter all diejenigen, die Musik, Gitarren sowie Gesang lieben", sagt John Parkes, EMEA Marketing Direktor von Ubisoft. „Im Grunde genommen ist das Spiel eine Gitarre für die Hosentasche. Selbst Leute, die nie von sich geglaubt hätten, musikalisch veranlagt zu sein, können sofort ins Spiel einsteigen. Sie werden Songs nachspielen, eigene Musik komponieren und mit Freunden zusammen singen."

Ich persönlich die Veröffentlichung hier in Europa super, habe mich schon bei den ersten Videos total begeistern können für Jam Sessions.

Sasuke schrieb:
Also mit S-Rpgs fallen mir diese ein:
FF3,FFT:a2,Pokemon D/P,Pokemon Mysterios Dungeon 1+2,DQM:Joker,Etrian Odyssey,Hoshigami,Izuna,Luminous Arc und ASH ....
...Mario & Luigi: PiT, Magical Vavation...
Und vielleicht mit seeeehr viel Glück eines schönen Tages im Zauberland... Project Exile -.-

Sonic Rush Adventure ist neu dabei....und wenn man sich das Lineup anschaut weis man wieso der DS so erfolgreich ist - fast alle Spiele sind exklusiv und nur für den DS zu kaufen. True owNage :)

Das LineUp ist schon gewaltig.
Hab mich nun auch dazu überwunden mir einen DS zu holen.
Auf solche Games darf man einfach nicht verzichten.
Da entgeht einem einiges.

Also hab mir die Liste grad noch mal angeschaut und bin eigentlich erschrocken, gibt für mich nur 1 Must Have und das wäre Mega Man ZX Advent.
Es gibt zwar massig tolle bis sehr gute Spiele (Dragon Quest, Final Fantasy, Rune Factory, MM Starforce, Siedler, Anno, Worms, Zelda und Co.) aber irgendwie sind das alles keine Must Haves (für mich).
Ok, zu kaufen hätte ich dadurch wohl trotzdem genug. ^^

Ok Sonic Rush Adventures vielleicht noch, ich hoff halt das es sicher sehr am Vorgänger orientiert.

Da ist wirklich einiges Tolles dabei! :)

Ganz sicher sind gekauft:
*The Legend of Zelda - Phantom Hourglass (es braucht hier glaub ich keine weiteren Worte)
*Anno 1701 (klasse Aufbaustrategiespiel!)
*Pokemon Diamond (hab bis jetzt jede Version gehabt, da werd ich die hier sicher nicht auslassen^^)
*Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire (Teil 1 war schon klasse)
*Gyakuten Saiban 3 und 4 (eine Selbsverständlichkeit- auch wenn ich nicht glaube, dass eines der beiden noch dieses Jahr hier erscheinen wird)

Wahrscheinlich werden gekauft:
*Rune Factory - New Harvest Moon (schaut toll aus, ich bin optimistisch, dass die neuen Gameplayelemente gut ankommen werden)
*Die Siedler (Aubaustrategie ftw)
*Final Fantasy XII - Revenant Wings (sieht super aus, ist sicher gekauft)

Eventuell auch:
*Archaic Sealed Heat(ASH) (eigentlich zu schön um wahr zu sein)
*Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates (mal schaun...^^)
*Sim City (muss schon sehr viel besser als der GBA-Teil werden, aber die vorhanden Vids und Screenshots gefallen mir sehr)
*Tales of the Tempest (grottige Charas zwar, wenns aber ein guter Tales of-Teil wird landet das Spiel sicher im DS-Slot)
*Tingle (sehr abgefahren, ich kann aber wirklich noch nicht einschätzen, was das werden soll^^)

Lise no Atelier: Ordre no Renkinjutsushi schaut niedlich aus und
Izuna: The Legend of the Unemployed Ninja hört sich witzig an. Kommt aber beides wohl nicht zu uns.

Da ist wirklich einiges Tolles dabei! :)

Ganz sicher sind gekauft:
*The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
*Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire
*Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates
*Final Fantasy XII - Revenant Wings

Wahrscheinlich werden gekauft:
*Rune Factory - New Harvest Moon
*Die Siedler
*Pokemon Diamond
*Gyakuten Saiban 1 und 2

Eventuell auch:
*Archaic Sealed Heat(ASH)
*Sim City
*Tales of the Tempes
*Tingle
*Anno 1701

-------------
hab mir mal deinen post ausgeliehen perplex :P

Dragon Quest Heroes - Rocket Slime gibt es für mich die hoffnung das dieses game einen Deutschland release bekommt?

Hab die US version angespielt und mich sofort verliebt :blushed:

keyab schrieb:
Dragon Quest Heroes - Rocket Slime gibt es für mich die hoffnung das dieses game einen Deutschland release bekommt?

Hab die US version angespielt und mich sofort verliebt :blushed:
Ich würde gerne ja sagen, aber dazu ist nichts bekannt. Aber da schon länger erhältlich ist, kriegt man es günstig als US Version.

Spiele,die ich auf jeden kaufe:

Archaic Sealed Heat(ASH)
Dragon Quest IX - Protectors of the Sky
Dragon Quest Monsters - Joker
Elite Beat Agents + Ouendan 2 (irgendwie mal :D)
Final Fantasy 3
Final Fantasy Crystal Chronicles - Ring of Fates
Mario & Sonic at the Olympic Games
Phoenix Wright 4
Professor Layton and the Mysterious Village
Pokemon Pearl & Diamond
Tales of the Tempest
The Legend of Zelda - Phantom Hourglass
The Ward

Dazu PW 3,natürlich,Most wanted Nummer 1 mit 4 ;)

Update

neu dabei
- FF4,Drawn 2 Life

erschienen
- Diddy Kong Racing,Pokemon:Ranger,Picross,FF3,Hotel Dusk,Lunar Knights,Harvest Moon DS, Yugi-Oh World Championship+Sprit Caller

Lol, kennt jemand Dead´n´Furious
large.jpg
large.jpg

hat bei 4-Players sage und schreibe 83% Prozent bekommen :o
http://www.4players.de/4players.php...Fazit_Wertung/NDS/8294/5490/DeadnFurious.html
Ich dachte das wär der reinste Mist

3 andere Reviews:
http://www.konsolen-world.de/Spieleberichte/Dead_n_Furious_Review_NDS.shtml
http://www.nintendolife.com/reviews/2007/04/24/dead_n_furious_by_duddyroar
http://www.videogameszone.de/?mag=23&article_id=601001 Na gut hier sinds nur 60%

:)

@ Mods: Kann man den Thread nicht als "Wichtig" makieren und oben auf Seite 1 festtackern? Er ist wirklich nützlich und hat es nich verdient auf Seite 2 zu rutschen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom