DS Lineup 2007/08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Finde ich auch - gerade als Adventure ist der DS fast schon die einzige Möglichkeit in dieser Gen.

Und Layton trifft wirklich zu 100% meinen stylistischen Geschmack bzg. Videogames. :sad:

http://www.gametrailers.com/player/19831.html

Naja, der DS ist ja auch neben dem PC die einzige Plattform, die für Adventures geeignet ist.
Und Auf Layton freue ich mich auch besonders. Das einzige Problem ist, dass es ewig dauert bis die Dinger in einer verständlichen Sprache erscheinen. Will endlich Layton & PW 3+4 zocken. :sad:

Jo, adventure-technisch wird der DS wirklich überladen, nachdem Hotel Dusk und Layton vorgemacht haben, wie's geht und sich toll verkauft haben. V.a. auch von deutschen Entwicklern wird eigentlich fast jedes PC-Adventure auf den DS gebracht.

Ich mein', Another Code, Hotel Dusk, Layton, Undercover, Geheimakte Tunguska, Runaway 2, Ankh, Mystery Detective 1 und 2 1/2, das Tecmo-Adventure-Game, im weiteren Sinne natürlich der absolute Kracher Phoenix Wright, etc., etc., etc.

@Howard: Edelsig, hast du da. :)

Zuletzt bearbeitet:
solo japano hack'n slay ... *würg*

ich bin bedient

53r62dl.gif

Phoenix hat 6 Prüfungen geschrieben, und will sich jetzt mit 'nem DS belohnen! :-D

Leider hab' ich grad gar kein Plan, was für Spiele ich mir zulegen soll.

FinalFantasy3 ist mal Pflicht. Aber sonst?
Am liebsten wär mir was, was etwas länger dauert, und auch irgendwie anders ist. Also DS-like halt!

Vorschläge? 2 Stück reichen mir - sagt mir einfach Eure Favourites die Ihr im Moment habt!

THX

Phoenix Wright. Anders. Wie geschaffen für den DS (auch wenn 1-3 noch Remakes sind, spielt sich aber perfekt per Touchpen). Und wenn dir 20-25 als länger reichen, ist es das auch. Hol's dir.

Sonst vielleicht noch Elite Beat Agents als DS-Paradebeispiel.

Ja cool - an Phoenix Wright hatt' ich auch schon gedacht.
Meteos würd ich glaub auch ganz nett finden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom