DS Lineup 2007/08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, ich hab was EPIC-es vor, dürfte die meisten zufrieden stellen ;-)

Achja du konntest PSO schon anspielen ? Eindrücke ? :blushed:

Ja, ich hab was EPIC-es vor, dürfte die meisten zufrieden stellen ;-)

Achja du konntest PSO schon anspielen ? Eindrücke ? :blushed:

1. cool, überrasch uns :blushed:

2. jep, konnte ich. hab aber nicht wirklich viel gemacht. kurz nen char erstellt. ist wie bei MH z.b., frisur und stimme, hautfarbe etc. kannst einen von vielen chars nehmen. es gibt 3 rassen. menschen, roboter und so teufelchen oder sowas (hab noch nie Ph gespielt, ist mein erstes richtiges PH), kenn mich da nicht so aus^^. am anfang wird geredet. wenn man mit jemandem redet wechselt das bild un so eine anime-talk-sicht. weiter hab ich noch nicht gespielt, evtl. mach ich morgen mal bis zum ersten kampf um zu sehen wie die kämpfe so sind. :-)

Spiele die "nie" außerhalb Japans erscheinen solltest du aber NICHT rausnehmen. Lieber etwas mehr als zu wenig, zumal auch diese Spiele mit Hilfe von gamefaqs sowieso spielbar sind, bei manchen die Sprachbarriere sowieso kein großes Problem darstellen würde (Shootem Up, Geschicklichkeitsspiele, oder Beat&Up) und es auch hier auf cw Leute mit Japanischkenntnissen unterwegs ist. Bevorzuge daher eine möglichst vollständige Liste mit guten Spielen.

Spiele die "nie" außerhalb Japans erscheinen solltest du aber NICHT rausnehmen. Lieber etwas mehr als zu wenig, zumal auch diese Spiele mit Hilfe von gamefaqs sowieso spielbar sind, bei manchen die Sprachbarriere sowieso kein großes Problem darstellen würde (Shootem Up, Geschicklichkeitsspiele, oder Beat&Up) und es auch hier auf cw Leute mit Japanischkenntnissen unterwegs ist. Bevorzuge daher eine möglichst vollständige Liste mit guten Spielen.

naja, es gibt nur wenige die sich spiele aus japan importieren und mit gamefaqs durchspielen. diese leute wissen aber über die spiele bescheid und kennen das datum sicherlich. ich find nicht, dass etwas mehr besser als etwas weniger ist. man hat kaum noch übersicht, deshalb sind die spiele die sowieso niemand spielt oder spielen werden kann unnötig da drin.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom