DS Lineup 2007/08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neben neuen Informationen veröffentlichte Sega heute Screenshots zum Japano-RPG Dinosaur King, dass sich derzeit bei Developer Climax Entertainment in Entwicklung befindet. Zu sehen sind auf den Screenshots verschiedenste Ingame-Aufnahmen des Titels, der in seiner Thematik wie dem Aussehen ein wenig an die vergangene Gameboy-Größe Pokemon erinnert.

Doch statt Pokemons zu fangen, sammelt man in Dinosaur King, wie der Name schon vermuten lässt, Dinosaurier, welche man dann in 3D-Kämpfen in Arenen antreten lassen kann. Der Spieler reist dabei durch die Welt und erkundet immer mehr von den fünf Kontinenten Nordamerika, Asien, Europa, Antarktika und Afrika. Die 3D-Kämpfe finden jedoch nicht nur zwischen KI-Gegner und wilden Dinos statt, auch mit anderen Spielern kann man sich über die Wi-Fi Verbindung einen Kampf liefern oder auch besonders seltene Tiere tauschen. Seinen Ursprung hat DK übrigens in einer japanischen Anime-Serie, die vor kurzem ihren Weg nach Amerika fand und dort bald in der zweiten Staffel auf CW4Kids ausgestrahlt wird.
Das Spiel soll September 2008 in Japan erscheinen

Quelle: gamezone.de

Ach ja Ocean, das war noch geil. Soviel ich weiß ist Ocean nun Atari :(
Besonders Jurassic Park: the caos continues war geil

Wann erscheint endlich Ankh?

Und gibt es nen Termin für Geheimakte 2?

Dieses Jahr erscheinen von Nintendo noch:

Professor Layton
Mystery Case Files
Kirby Super Star Ultra
Pokemon Ranger 2
Rhythm Heaven

Der Thread wurd schon so lange net mehr upgedatet von mir und trotzdem ist das Lineup immer noch beeindruckend - obwohl super viele Ankündigungen fehlen :rofl3:

Nur um es mal zu verdeutlichen...

RPGs:
- Archaic Sealed Heat
- AWAY - Tsuresarareta Hitobito
- Bleach The 3rd Phantom
- Blue Dragon DS
- Deltora Quest
- Disgaea
- Dragon Quest IV
- Dragon Quest V
- Dragon Quest VI
- Dragon Quest IX
- Glory of Heracles DS
- Etrian Odyssey
- Etrian Odyssey 2: The Royal Grail
- Final Fantasy III
- Final Fantasy IV Remake
- Final Fantasy Tactics A2: The Sealed Grimoire
- Fire Emblem DS
- Front Mission 2089: Border of Madness
- Front Mission The First
- Inazuma Eleven
- Inifinte Line
- It's a Wonderful World
- Izuna 2
- Kingdom Hearts 358/2 Days
- Luminous Arc
- Luminous Arc 2
- Mega Man Star Force 2: Berserk x Shinobi
- Mega Man Star Force: Dragon
- Pokemon Diamond/Pearl
- Pokemon Mystery Dungeon: Darkness/Time Exploration Battalion
- Project Exile
- Ragnarok DS
- Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon
- Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon 2
- Sakura Wars DS
- Soma Bringer
- Sonic Chronicles: The Dark Brotherhood
- Spectrobes
- Spectrobes 2
- Tales of Innocence

- plus Rest den ich vergessen habe :P

:ugly:

Problem ist nur dasselbe, wie bei Shootern für die Box.....

Er meint wohl, dass es zu viele geile RPG´s gibt, (so wie Shooter auf der Box) und man als Zocker gar nicht mehr nachkommt.

Und darüberhinaus noch die vielen tollen Jump and Runs, Knobbelgames, ActionAdventures usw., die auch gekauft werden wollen...

Auf gut Deutsch - der DS hat zu viele gute Spiele.

Er meint wohl, dass es zu viele geile RPG´s gibt, (so wie Shooter auf der Box) und man als Zocker gar nicht mehr nachkommt.

Und darüberhinaus noch die vielen tollen Jump and Runs, Knobbelgames, ActionAdventures usw., die auch gekauft werden wollen...

da hat er natürlich recht, DS = Monster :goodwork:

Mach ich das Weekend wenn ich Zeit hab - könntet ja mal en bissel helfen und auflisten welche Games helfen. Nur so en Vorschlag :cry:
Mir hilft auch kaum wer bei meinen LineUp Threads.

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ehrlich gesagt hätte ich keine Ahnung welches Spiel es wert ist hier gepostet zu werden. Da es einfach zu viele für NDS sind und ich nicht entscheiden möchte, welches wichtig bzw unwichtig ist.

Ich hoffe du hast ihm die Worte in den mund gelegt den gemeint hat er dies net :P

Der Ds ist aber Imo wohl die beste Konsole/Handheld seit dem snes...Wahnsinn was da passiert^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom