DS Lineup 2007/08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm, ich mag eigentlich alles außer Strategie.
Jump 'n Runs find ich geil - aber NewMario soll man ja relativ schnell durch haben.

Phoenix hat 6 Prüfungen geschrieben, und will sich jetzt mit 'nem DS belohnen! :-D

Leider hab' ich grad gar kein Plan, was für Spiele ich mir zulegen soll.

FinalFantasy3 ist mal Pflicht. Aber sonst?
Am liebsten wär mir was, was etwas länger dauert, und auch irgendwie anders ist. Also DS-like halt!

Vorschläge? 2 Stück reichen mir - sagt mir einfach Eure Favourites die Ihr im Moment habt!

THX

Phoenix Wright 1 und 2 :-)

Hm, ich mag eigentlich alles außer Strategie.
Jump 'n Runs find ich geil - aber NewMario soll man ja relativ schnell durch haben.

ja ist aber ein hammer game. eines mit der besten für den DS. :-)

Aber es gibt auch alternativen die länger dauern ;-)
Super Princess Peach zb. auch ein klasse game, gibt viel zum freispieleln, bietet längere level und ist im allgemeinen länger.

Ok, danke für die Tipps! Dann werd ich mal drüber schlafen und das erste nehmen, das mir morgen früh in den Sinn kommt! ;)

Ok, danke für die Tipps! Dann werd ich mal drüber schlafen und das erste nehmen, das mir morgen früh in den Sinn kommt! ;)

ani-phoenix-hearts.gif

Hör auf deinen Namen, du wirst es nicht bereuen

Wann kommen eigentlich so die nächsten Kracher für den DS raus? Habe gehört, dass so um den November herum Zelda PH, Heroes of Mana (ist das iegentlich gut?) und Dragon Quest Monster Joker(!!!) erscheinen.
Kommt noch was in der Richtung?

Wann kommen eigentlich so die nächsten Kracher für den DS raus? Habe gehört, dass so um den November herum Zelda PH, Heroes of Mana (ist das iegentlich gut?) und Dragon Quest Monster Joker(!!!) erscheinen.
Kommt noch was in der Richtung?
Mana: 10/09/07
Zelda: 19/10/07
DQ Monsters: Ende 07 oder Anfang 08

Ähnliches kommt so schnell nicht nach Europa.

Nach Europa nicht, das stimmt schon. Aber gegen englische Versionen hab ich auch nichts.

Hab mich n bissel doof ausgedrückt ^^° Mit ähnlichen Spielen meinte ich nciht das Genre, sondern von den hohen Erwartungen her ähnliche. Hätte auch noch Phoenix Wright 3 aufzählen können.

Nach Europa nicht, das stimmt schon. Aber gegen englische Versionen hab ich auch nichts.

Hab mich n bissel doof ausgedrückt ^^° Mit ähnlichen Spielen meinte ich nciht das Genre, sondern von den hohen Erwartungen her ähnliche. Hätte auch noch Phoenix Wright 3 aufzählen können.
Ah k :) Dann am besten den Thread mal auf der Startseite durchschauen. Ich weis jetzt aber nicht wie aktuell er ist. Ansonsten erscheint das nächste Phoenix Wright hier im Nov.

Schade. Hatte mir erhofft noch was wirklich interessantes nächsten Monat zu finden (abgesehen von Heros of Mana), aber anscheinend gehts erst im Oktober mit Zelda PH (und für Wii Metroid Prime3) weiter. :-)

Ja, sind auch einige Spiele bereits erschienen, Die Siedler zum Beispiel :)

Aber mach dir keinen Stress, eilt ja eigentlich auch nicht. ;)

Zurzeit hab ich zwar nur Pokemon Pearl, hab aber insgesamt 8 Nachkäufe eingeplant:

Als Adventure Fan müssen natürlich Hotel Dusk, Another Code sowie die beiden Phoenix Wright Teile kommen.

Hab zwar AC und PH1 schon durchgespielt, aber will die trozdem nachhaben. :-)

Damals hatte ich noch Partners in Time und Yoshi's Island 2, die auch wieder her müssen. :-)

Und die bisher besten 2 DS Games dürfen natürlich auf keinen Fall fehlen: NSMB und MKDS. :-)

Schlimm das so ein guter Thread einfach auf Seite 2 fält,imo sollte der Thread gepint werden.
Und hier auch gleich nochn paar neue Sachen:
Luminous Arc EU Relase ist der 28/09/07

Luminous Arc 2 Will
Genre: Strategie-RPG
Release: Winter (J)
Publisher/Entwickler: MMV

Inazuma Eleven
Genre: Fussball-RPG
Relasw: tba
Publisher/Entwickler: Level 5

@Sasuke
Wann denkst du das du wieder genug Zeit zum Updaten hast?

@Sasuke
Wann denkst du das du wieder genug Zeit zum Updaten hast?

Heute - hab heute Abend zum ersten Mal nach langer Zeit wieder Zeit (lol).

Muss noch soviel updaten und wohl auch einiges aussortieren - die DS Ankündigungen nehmen einfach zu schnell zu. Die Konkurrenz ist stark von daher müssen einige Games dran glauben. Wird ne lange nacht...

@all

Wäre nett wenn ihr mich bei Games die ihr unbedingt drin haben möchtet supporten könntet und sie am besten direkt im richtigem Format und passen Pics hier rein posten könnten. Würd mir die Sache stark erleichtern :neutral:

Aber jetzt erstmal ran an den Speck- mache gerade die Wii Liste und danach wird DS upgedatet *angst-hab* ^^

Hallo

könnte bitte ein admin/mod bitte dieses Thema wie das vom Wii anpinnen

da ich hier sehr oft mal reinschaue

.....und man könnte das hier auch so gestallten wie beim Wii gegenstück

also aufgeteilt in erschienene spiele und spiele die noch kommen
und vieleicht das ein oder andere updaten da ich denke das hier ein paar sachen schon bisschen alt geworden sind

ich bedanke mich im vorraus und weiß natürlich was für ne arbeit hinter dieser Liste steckt

btw. Jungs bin gerade am updaten und merke das erste Page ziemlich lange lädt - was haltet ihr davon wenn ich alle Bilder unter Spoiler setze - ausgenommen von den Toptiteln ?

Oder soll ich die Bilder einfach so lassen auch wenn es länger lädt ? Oder generell alle Pics unter Spoilern ? Wäre dann wohl übersichtlicher :-)

btw. Ja, es fehlen noch einige Pics - bin dabei ^^

Achja welche Titel fehlen noch :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
btw. Jungs bin gerade am updaten und merke das erste Page ziemlich lange lädt - was haltet ihr davon wenn ich alle Bilder unter Spoiler setze - ausgenommen von den Toptiteln ?

Oder soll ich die Bilder einfach so lassen auch wenn es länger lädt ? Oder generell alle Pics unter Spoilern ? Wäre dann wohl übersichtlicher :-)

btw. Ja, es fehlen noch einige Pics - bin dabei ^^

Achja welche Titel fehlen noch :aargh:

danke du bist der beste saske :o:aargh:

doch das mit den spoiler gefällt mir nicht so....habs im ps3 bereich gesehen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom