Nasg1
L17: Mentor
Ja cool - an Phoenix Wright hatt' ich auch schon gedacht.
Meteos würd ich glaub auch ganz nett finden.
ja Meteos ist klasse wenn man sowas mag.
Glaub mir du wirst auch den PW wahn auch verfallen ;-)
klasse game
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja cool - an Phoenix Wright hatt' ich auch schon gedacht.
Meteos würd ich glaub auch ganz nett finden.
Phoenix hat 6 Prüfungen geschrieben, und will sich jetzt mit 'nem DS belohnen! :-D
Leider hab' ich grad gar kein Plan, was für Spiele ich mir zulegen soll.
FinalFantasy3 ist mal Pflicht. Aber sonst?
Am liebsten wär mir was, was etwas länger dauert, und auch irgendwie anders ist. Also DS-like halt!
Vorschläge? 2 Stück reichen mir - sagt mir einfach Eure Favourites die Ihr im Moment habt!
THX
Hm, ich mag eigentlich alles außer Strategie.
Jump 'n Runs find ich geil - aber NewMario soll man ja relativ schnell durch haben.
Ok, danke für die Tipps! Dann werd ich mal drüber schlafen und das erste nehmen, das mir morgen früh in den Sinn kommt!![]()
Mana: 10/09/07Wann kommen eigentlich so die nächsten Kracher für den DS raus? Habe gehört, dass so um den November herum Zelda PH, Heroes of Mana (ist das iegentlich gut?) und Dragon Quest Monster Joker(!!!) erscheinen.
Kommt noch was in der Richtung?
Ah kNach Europa nicht, das stimmt schon. Aber gegen englische Versionen hab ich auch nichts.
Hab mich n bissel doof ausgedrückt ^^° Mit ähnlichen Spielen meinte ich nciht das Genre, sondern von den hohen Erwartungen her ähnliche. Hätte auch noch Phoenix Wright 3 aufzählen können.
@Sasuke
Wann denkst du das du wieder genug Zeit zum Updaten hast?
btw. Jungs bin gerade am updaten und merke das erste Page ziemlich lange lädt - was haltet ihr davon wenn ich alle Bilder unter Spoiler setze - ausgenommen von den Toptiteln ?
Oder soll ich die Bilder einfach so lassen auch wenn es länger lädt ? Oder generell alle Pics unter Spoilern ? Wäre dann wohl übersichtlicher
btw. Ja, es fehlen noch einige Pics - bin dabei ^^
Achja welche Titel fehlen noch![]()