DS Lineup 2007/08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OK! Ich muss zugeben dass das wirklich ein starkes Linup ist. Der DS ist wirklich der unangefochtene Handheldkönig.

So, erstmal nochmal danke an Sasuke, hab meinen DS ja vorerst verkauft, da bin ich nicht mehr so auf dem laufenden über die ganzen DS Games.

Verfolge nur noch die Top Games.

Sehr schöne Liste übrigens.

Werde mir im Spätsommer nochmal nen alten gebrauchten DS holen für Pokemon, Zelda und DQ.

Und vorallem für Layton, wie könnt ihr da ruhig bleiben, das Spiel kann stiltechnisch garnicht besser werden. :eek6:

Der game listen meister hat wieder zugeschlagen, sehrsauber gemacht Sasu!

Das line up ist hammer auch wenn schon einiges erschienen ist.

Nya, für Rollenspieler die grafische Abstriche gerne in Kauf nehmen sicherlich gut. Für mich sind lediglich 6 Spiele aus der kompletten Liste interessant...
Also ich weiß wieso ich mich für die PSP entschieden hab, entspricht einfach mehr meinem Geschmack.

Zur Vorbeugung: Habe mir damals den ersten DS zum Japan Launch importiert ( als es Lik-Sang noch gab..danke Sony :evil: ) , und hatte ne Menge fun mit Mario. Allerdings hab ich ihn auf Grund uninteressanter Software wieder verkauft....

Bleach DS 2nd Kokui hirameku Chinkonka]

Genre: 2D Beat Em Up
Release: 2007 (Japan)
Publisher: Sega
Developer: Treasure
Einschätzung: 5/5

ich brauchte nur Treasure zu lesen und meine Kaufentscheidung ist gefallen.
GEKAUFT !

Oh Gott...
... Gott sollte mir einen Geldscheißer spenden :hmpf:

Der Geldscheisser soll mir erstmal nen DS spenden...man man, is echt ne gute Zeit Gamer zu sein... :)

Ich brauch (viel) Geld.

Achja,THX @ Sasuke Super Liste :goodwork:

Das Jahr wird Hammer :aargh:

Uiuiuiuiui...da muss ich mir wirklich nen Kauf überlegen. :)
So viele Rollenspiele. Is ja fast wie damals aufm Snes. :D

Naja wenn ich mir so die liste ansehe, weiß ich schon warum die Japanesen das ding wie warme semmeln kaufen. Mehr als die hälfte der Games sind Japano/Anime angehaucht. Leute die nicht wirklich auf sowas stehen, schreckt die liste mehr ab als sie zum kauf zu bewegen.

Aber auch für die wenigen westlich angehauchten Games lohnt es sich für mich den DS zu behalten.

Termine für Deutschland:

1.06.07 - Wario: Master of Disguise

08.06.2007 - Anno 1701

22.06.2007 - Metroid Pinnball

28.06.07 - Sim City DS

Oktober 2007 - Cooking Mama (es kommt doch noch nach Deutschland!)

November 2007 - PES 7

Danke dir für die Termine...hab soweit schon vorhanden aktualisiert.

Grösseres Update der Liste kommt wohl morgen Abend - sonst am Dienstag. Fehlen doch noch viele wichtige Titel :blushed:

Viele klasse spiele ich glaub aber viel davon kommt nicht in Deutsch Lokalisiert ich hoffe das zumindest front mission und co in USA kommt weil englisch kann ich doch eindeutig besser als japanisch.

Hab versucht Front Mission auf japanisch zu spielen ohne story verständnis is das irgendwie öde obwohl das ein god game für mich ist.

keyab schrieb:
Viele klasse spiele ich glaub aber viel davon kommt nicht in Deutsch Lokalisiert ich hoffe das zumindest front mission und co in USA kommt weil englisch kann ich doch eindeutig besser als japanisch.

Hab versucht Front Mission auf japanisch zu spielen ohne story Verständnis is das irgendwie öde obwohl das ein god game für mich ist.
Außer Bleach,Layton und Front Mission erscheint zumindest jedes dieser Spiele früher oder später in einer englischsprachigen Variante. Mir reicht das da mein englisch relativ gut ist und ich schon viele DS Games so früher durchzocken konnte(FF3,Castlevania ).

Würd mir aber auch kein Spiel aus Japan holen, wenn ich die Sprache net verstehe....zumindest nicht wenn ich etwas von der Story mitbekommen möchte ;)

Große Arbeit, Sasuke :)
Absolut geniale Liste, der DS ist einfach DER Handheld überhaupt. Frag mich nur, wie ich das alles bezahlen soll :shakehead:

Von vielen Spielen in der Liste wusste ich garnix bzw hab auch schon vieles wieder vergessen. Der Thread war also absolut nötig :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom