Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cEEd schrieb:Sasuke schau mal auf Seite 1, ich habe auch noch ein paar Publisher/Developer für die Liste zusammengesucht.
Schön, dass du meine Arbeit zu würdigen weißt![]()
Mog schrieb:Warum habt ihr Spielen wie ASH und FFIII nur 4/5 gegeben? Ich hätt ruhig 5/5 gemacht.
Stollentroll schrieb:Edit: Diddy Kong Racing kommt am 20.04.
Edit2: FFTA2 auf 5/5, bitte.![]()
Der Vorgänger allein rechtfertigt das.
Edit3: Was ist Hoshigami? Und Inuyasha würd' ich raus, hat von IGN, glaub' ich, 4.0 bekommen.
Edit4: Picross DS sollte vllt. noch rein, kommt am 11.Mai.
Edit5: Donkey Kong - King of Swing 2 soll glaub ich auch noch dieses Jahr erscheinen, bin mir aber nicht wirklich sicher. (IGN sagt September 2007)
ankeingo schrieb:Assassins Creed most likely heading to DS
[removed pic from quote]
[removed pic from quote]
Quelle:gonintendo.com
Mog schrieb:Wann erscheinen die richtigen Games? Okay, Hunters, NSMB sind draußen und PH kommt ja bald..... aber fern von Nintendo - wann kommt ASH in Deutschland raus, wann kommt Dragon Sword? Hoffentlich werden das keine 70% Games wie es aus Final Fantasy wurde. Und hoffentlich braucht der Wii nicht auch so lange, alleine für die Ankündigung guter Spiele.....
Sasuke schrieb:Wenn FF3 70% Game ist warum hast du dich vorkurzem aufgeregt das es keine %7% Einschätzung bekommen hat ? Komisch.......![]()
Mog schrieb:LOL, Du warst doch derjenige, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es schlecht ist.![]()
Mog schrieb:So und wann kommen ASH und Dragon Sword nun raus?
Mog schrieb:Schade, dass Du mir nicht sagst, wann ASH und Dragon Sword erscheinen. vielleicht macht es ja nachher jmd. anderes.![]()
Mog schrieb:Also kann ich davon ausgehen, dass die Releasedaten immer dem neusten Stand entsprechen und ich brauch nicht mehr in die Runde zu fragen, ob jmd. etwas neues weiß? Ok.![]()
Sasuke schrieb:Man sollte meinen das ein Truegamer wie du sich mit den Games für die er sich interessiert halbwegs auseinander setzt![]()
Mog schrieb:Nur mit den True Games.![]()
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann hier jeder ergänzende Infos oder Bilder posten. Du sagtest ja dir fehlen noch Bilder zu den Spielen in der quote, hier habe einige gefunden zu einigen Games. Auch noch weitere Spiele ergänzt.Sasuke schrieb:Natürlich sind das nicht alle potentiellen Kracher für den DS, andere werden später noch eingetragen bzw. zu ihnen fehlt noch Bildmaterial wie z.B beim Bioware RPG,Maple Story,Attelier DS,Ecolis, Raid Over the River,Jagged Alliance 2,Warlords,Mortal Kombat,My Sims,Brothers in Arms,Guitar Heroe,EA Sportupdates,Grasshoper Games,Spore etc.
Atelier Iris DS Bilder findest du zu hauf auf der jap Homepage oder als Alternative bei gamekult.Sasuke schrieb:@Executer-Matze
Wow,danke dir :o
Hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht - klasse.... ja hast es richtig verstanden ist ja ein Thread für die Community also kann jeder was zu beitragen. Egal ob Einschätzungen,Termine,Bilder....oder wie du direkt das ganze Paket![]()
![]()
Aaargh wo haste diese guten Attelier DS Screens gefunden? Hab überall danach gesucht
Eine bitte bzw. Frage hätte ich dann doch ? Hast du noch ne Möglichkeit die Bilder Direkt zu verlinken ? Also das man sie sofort in der original-grösse sieht ?
Falls es nicht geht - trag ich es einfach so gleich ein....
Ach und nochmal vielen Dank :love7:
Executer-Matze schrieb:Atelier Iris DS Bilder findest du zu hauf auf der jap Homepage oder als Alternative bei gamekult.
Ne sorry die Bilder direkt habe ich jetzt nicht da. Die müsste ich dann neu hochladen. Ich dachte thumbs sind besser. Beim nächsten mal weis ich es.
Jetzt muss ich mal fragen warum die Bilder direkt und nicht Thumbs ?
P.S. exe reicht, ist kürzer und so nennen mich eigentlich alle.![]()
Ja, die Liste besteht ja wirklich bis auf die paar West-Strategie-/Taktikspiele fast nur aus japanischen Spielen, die oft nicht einmal einen auch nur westlich angehauchten Stil haben.ODSG schrieb:Naja wenn ich mir so die liste ansehe, weiß ich schon warum die Japanesen das ding wie warme semmeln kaufen. Mehr als die hälfte der Games sind Japano/Anime angehaucht. Leute die nicht wirklich auf sowas stehen, schreckt die liste mehr ab als sie zum kauf zu bewegen.
Aber auch für die wenigen westlich angehauchten Games lohnt es sich für mich den DS zu behalten.