DS Lineup 2007/08

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schau mal auf Seite 1, ich habe auch noch ein paar Publisher/Developer für die Liste zusammengesucht.
Schön, dass du meine Arbeit zu würdigen weißt :P

cEEd schrieb:
Sasuke schau mal auf Seite 1, ich habe auch noch ein paar Publisher/Developer für die Liste zusammengesucht.
Schön, dass du meine Arbeit zu würdigen weißt :P

Ui, sry hab die paar Beiträge unten wohl komplett übersehen :blushed: :cry:

Habs aber jetzt upgedatet mit deinen Daten,vielen Dank :love7:

Mog schrieb:
Warum habt ihr Spielen wie ASH und FFIII nur 4/5 gegeben? Ich hätt ruhig 5/5 gemacht.

Ich hab FF3 durchgespielt und weis das es ein sehr gutes Spiel ist für Leute die wissen was sie erwarten - aber es keine 5/5 dazu ist es zu Old-School :)

Und warum sollte ein Spiel von dem wir seit über nem jahr nichts gesehen haben, keine Ingamevideos gesehen haben und generell kaum bewertbares 5/5 Wertung bekommen ? Der optische Erst-Eindruck ist nicht alles Mog.... :)

Stollentroll schrieb:
Edit: Diddy Kong Racing kommt am 20.04. :)
Edit2: FFTA2 auf 5/5, bitte. ;)
Der Vorgänger allein rechtfertigt das.

Edit3: Was ist Hoshigami? Und Inuyasha würd' ich raus, hat von IGN, glaub' ich, 4.0 bekommen. :blushed:

Edit4: Picross DS sollte vllt. noch rein, kommt am 11.Mai.
Edit5: Donkey Kong - King of Swing 2 soll glaub ich auch noch dieses Jahr erscheinen, bin mir aber nicht wirklich sicher. (IGN sagt September 2007)

Sry, das ich den Post übersehen habe und danke fürs Lob ^^

Weis leider auch nicht wie ich das meiste davon bezahlen soll.... DS ist ja nicht die einzige Konsole die gefüttert werden muss :suprised:

Ok,das mit Diddy Kong und FFTA2 hab ich mal geupdatet, thx ^^
Inuyasha ist wohl wirklich nicht der Knaller, dachte nur wäre evtl. für Fans des Animes interessant...man merkt ja schon das ich etwas parteiisch bin bei der Auswahl der Games :blushed: :P
Picross DS wird heute auch noch hinzugefügt - bringe heut Abend/Mittag mal ein Update.

Achja, Hoshigami ist das Remake eines PSX S-Rpgs für den DS :)

Assassin’s Creed most likely heading to DS

ACDS.JPG

ASDS2.JPG

Quelle:gonintendo.com

ankeingo schrieb:
Assassin’s Creed most likely heading to DS

[removed pic from quote]

[removed pic from quote]

Quelle:gonintendo.com

schön gebastelt - und logisch wärs imo auch da der ds ja bekanntlich geld zu drucken scheint :D

Kleines Update

- Paar Termine und Bilder gefixt
-Neu in der Liste ....
Brothers in Arms DS,Metroid Pinball,Puzzle Quest,Picross,Bomberman Story,Chibi Robo,Custom Robo Arena,Undercover:Dual Motives,Disciplines,My Sims,Mystery Detective 2......

:)

Wann erscheinen die richtigen Games? Okay, Hunters, NSMB sind draußen und PH kommt ja bald..... aber fern von Nintendo - wann kommt ASH in Deutschland raus, wann kommt Dragon Sword? Hoffentlich werden das keine 70% Games wie es aus Final Fantasy wurde. Und hoffentlich braucht der Wii nicht auch so lange, alleine für die Ankündigung guter Spiele.....

Mog schrieb:
Wann erscheinen die richtigen Games? Okay, Hunters, NSMB sind draußen und PH kommt ja bald..... aber fern von Nintendo - wann kommt ASH in Deutschland raus, wann kommt Dragon Sword? Hoffentlich werden das keine 70% Games wie es aus Final Fantasy wurde. Und hoffentlich braucht der Wii nicht auch so lange, alleine für die Ankündigung guter Spiele.....

Soviel (stealth)getrolle in einem Post - wirst immer besser :goodwork:

Warum schaust du dir in der Liste nichtmal den Punkt Release an ? Dann weist du auch wann du ca. mit den Titel rechnen kann.

Wenn FF3 70% Game ist warum hast du dich vorkurzem aufgeregt das es keine %7% Einschätzung bekommen hat ? Komisch....... :)

Sasuke schrieb:
Wenn FF3 70% Game ist warum hast du dich vorkurzem aufgeregt das es keine %7% Einschätzung bekommen hat ? Komisch....... :)

LOL, Du warst doch derjenige, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es schlecht ist. :lol:

Stealth-Getrolle? :suprised:

So und wann kommen ASH und Dragon Sword nun raus?

Mog schrieb:
LOL, Du warst doch derjenige, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass es schlecht ist. :lol:

Lesen nicht mehr wichtig - wo habe ich geschrieben das es schlecht ist ? Es ist kein FF7 sondern ein Oldschool FF, also nicht für jeden geeignet der aktuelle Konsolen-Rpgs gewohnt ist.

Mog schrieb:
So und wann kommen ASH und Dragon Sword nun raus?

Lesen nicht mehr wichtig.

Achso ich dachte es wäre nicht 5/5 weil es zu schlecht wäre. Das es keine 5/5 hat weil es Old-School ist finde ich noch mieser. :)

Schade, dass Du mir nicht sagst, wann ASH und Dragon Sword erscheinen. vielleicht macht es ja nachher jmd. anderes. :)

Mog schrieb:
Schade, dass Du mir nicht sagst, wann ASH und Dragon Sword erscheinen. vielleicht macht es ja nachher jmd. anderes. :)

Ich hoffe du stellst dich jetzt nur so blöd oder wofür meinst du ist die Liste da nachdem ich dich schon zwei Mal drauf hingewiesen habe? Die beiden Games von denen du sprichst sind enthalten mit dem Punkt Release. Solange es keinen bestätigen Termin gibt, steht dort Termin für nen vermutlichen US-Release bzw. wann man es dort erwarten könnte.

Also kann ich davon ausgehen, dass die Releasedaten immer dem neusten Stand entsprechen und ich brauch nicht mehr in die Runde zu fragen, ob jmd. etwas neues weiß? Ok. :rolleyes:

Mog schrieb:
Also kann ich davon ausgehen, dass die Releasedaten immer dem neusten Stand entsprechen und ich brauch nicht mehr in die Runde zu fragen, ob jmd. etwas neues weiß? Ok. :rolleyes:

Ja,ich versuche die Liste so aktuell wie möglich zu halten. NG:DS wurde vor kurzem erst angekündigt und aus dem Previews solltest du wissen das Itagaki nur 2007 als Datum genannt hat - gäbe es etwas neues hättest du die News sicher im Thread oder hier als cw-news mitbekommen.

Zu Ash gibt es seit Monaten keine neuen Infos bzw. einen genaueren Releasetermin - bekannt ist nur das der Titel vor Lost Odysee in Japan erscheinen soll.

Man sollte meinen das ein Truegamer wie du sich mit den Games für die er sich interessiert halbwegs auseinander setzt :)

Ich muss sagen das ist echt ein geiler Thread, der schon sehr viel Arbeit machte. Respekt :)

Sasuke schrieb:
Natürlich sind das nicht alle potentiellen Kracher für den DS, andere werden später noch eingetragen bzw. zu ihnen fehlt noch Bildmaterial wie z.B beim Bioware RPG,Maple Story,Attelier DS,Ecolis, Raid Over the River,Jagged Alliance 2,Warlords,Mortal Kombat,My Sims,Brothers in Arms,Guitar Heroe,EA Sportupdates,Grasshoper Games,Spore etc.
Also wenn ich das richtig verstanden habe, kann hier jeder ergänzende Infos oder Bilder posten. Du sagtest ja dir fehlen noch Bilder zu den Spielen in der quote, hier habe einige gefunden zu einigen Games. Auch noch weitere Spiele ergänzt.

Die Einschätzung lasse ich mal weg, die Ehre darfst du haben. :)

Death Jr and the Science Fair of Doom

Genre: Action
Release: Mai 2007
Publisher: Konami
Developer: Foundation 9 Entertainment
Einschätzung:

Double Bloob

Genre: Puzzle
Release: 2007
Publisher: Nibris
Developer: Nibris
Einschätzung:

Dynasty Warriors: Fighters Battle DS

Release: 2007
Publisher: Koei
Developer: Koei
Einschätzung:

Elemental Monster

Genre: Karten Strategie
Release: Juli 2007 (Japan)
Publisher: Hudson
Developer: Hudson
Einschätzung:

Godzilla: Unleashed

Release: Q4 2007
Publisher: Atari
Developer: Santa Cruz Games
Einschätzung:

Lise no Atelier: Ordre no Renkinjutsushi

Genre: RPG
Release: 9.04.2007 (Japan)
Publisher: Gust
Developer: Gust
Einschätzung:

Lost in Blue 2

Genre: Simulation / Adventure
Release: April 2007
Developer: Konami Computer Entertainment Hawaii
Einschätzung:

R.O.T.R. (Raid Over the River)

Genre: Shooter
Release: Q3 2007
Publisher: ???
Developer: Nibris
Einschätzung:

Spectrobes

Genre: Action RPG
Release: 16.03.2007
Publisher: Disney Interactive Studios
Developer: Jupiter Corporation
Einschätzung:

Steel Horizon

Genre: rundenbasierte Strategie
Release: Mai 2007
Developer: Konami
Einschätzung:

Warlords

Genre: rundenbasierte Strategie
Release: ???
Publisher: Strategy First
Developer: Glyphic Entertainment
Einschätzung:

@Executer-Matze

Wow,danke dir :o

Hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht - klasse.... ja hast es richtig verstanden ist ja ein Thread für die Community also kann jeder was zu beitragen. Egal ob Einschätzungen,Termine,Bilder....oder wie du direkt das ganze Paket :blushed: :D

Aaargh wo haste diese guten Attelier DS Screens gefunden? Hab überall danach gesucht :rofl3:

Eine bitte bzw. Frage hätte ich dann doch ? Hast du noch ne Möglichkeit die Bilder Direkt zu verlinken ? Also das man sie sofort in der original-grösse sieht ?

Falls es nicht geht - trag ich es einfach so gleich ein....

Ach und nochmal vielen Dank :love7:

Sasuke schrieb:
@Executer-Matze

Wow,danke dir :o

Hast dir ja richtig viel Arbeit gemacht - klasse.... ja hast es richtig verstanden ist ja ein Thread für die Community also kann jeder was zu beitragen. Egal ob Einschätzungen,Termine,Bilder....oder wie du direkt das ganze Paket :blushed: :D

Aaargh wo haste diese guten Attelier DS Screens gefunden? Hab überall danach gesucht :rofl3:

Eine bitte bzw. Frage hätte ich dann doch ? Hast du noch ne Möglichkeit die Bilder Direkt zu verlinken ? Also das man sie sofort in der original-grösse sieht ?

Falls es nicht geht - trag ich es einfach so gleich ein....

Ach und nochmal vielen Dank :love7:
Atelier Iris DS Bilder findest du zu hauf auf der jap Homepage oder als Alternative bei gamekult.

Ne sorry die Bilder direkt habe ich jetzt nicht da. Die müsste ich dann neu hochladen. Ich dachte thumbs sind besser. Beim nächsten mal weis ich es.

Jetzt muss ich mal fragen warum die Bilder direkt und nicht Thumbs ?

P.S. exe reicht, ist kürzer und so nennen mich eigentlich alle. :)

Executer-Matze schrieb:
Atelier Iris DS Bilder findest du zu hauf auf der jap Homepage oder als Alternative bei gamekult.

Ne sorry die Bilder direkt habe ich jetzt nicht da. Die müsste ich dann neu hochladen. Ich dachte thumbs sind besser. Beim nächsten mal weis ich es.

Jetzt muss ich mal fragen warum die Bilder direkt und nicht Thumbs ?

P.S. exe reicht, ist kürzer und so nennen mich eigentlich alle. :)

Kein Prob,exe hab vergessen das ich sie auch so verlinken kann. Ach und warum ? Naja in den anderen Threads wird es auch so gemacht und man spart Zeit wenn man es nicht extra anklicken muss für die Originalgröße ^^

Danke nochmal, werd es jetzt einfügen :)

ODSG schrieb:
Naja wenn ich mir so die liste ansehe, weiß ich schon warum die Japanesen das ding wie warme semmeln kaufen. Mehr als die hälfte der Games sind Japano/Anime angehaucht. Leute die nicht wirklich auf sowas stehen, schreckt die liste mehr ab als sie zum kauf zu bewegen.

Aber auch für die wenigen westlich angehauchten Games lohnt es sich für mich den DS zu behalten.
Ja, die Liste besteht ja wirklich bis auf die paar West-Strategie-/Taktikspiele fast nur aus japanischen Spielen, die oft nicht einmal einen auch nur westlich angehauchten Stil haben. :oops:
Leider ist in der Liste für mich nicht soo viel dabei.
Imo kann die Liste, auch was die japanischen Spiele anbelangt, nicht einmal annähernd mit dem SNES-Lineup mithalten, denn ob Spiele wie FF: CC wirklich soo gut werden, wage ich zu bezweifeln.
Nintendo soll mal wieder ein paar Spiele ankündigen, denn deren Spiele haben ja bis auf ein paar Ausnahmen auch immer ein westlich angehauchtes Design.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom