Driver 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
JethroTull schrieb:
Das ist es ja gerade.Da frage ich mich wie da ein Datenproblem sein kann. Da der Cube MINI DVDs nutzt ist die Streamgeschwindigkeit um ein vielfaches höher als bei normalen DVDs wie auf der PS2. Deshalb können Daten permanent im Hintergrund nachgeladen werden. Auch das sollte kein Problem sein, oder wie kommt es sonst zustande das fast sämtliche Nintendospiele, darunter auch so Textur- und Polygonwunder wie Starfox Adventure fast gänzlich ohne ladezeiten auskommen.

Wenn die Disk aber zu klein ist, um alle Daten drauf zu bringen, bringt dir das alles nix...

Und ansonsten: Was fandet ihr den an Driv3r grafisch schlecht? Und wo hat da was geruckelt wie Sau? Das Spiel sieht klasse aus und deutlich besser als vergleichbare Titel wie GTA, The Getaway oder True Crime..., alleine die Wagenmodelle sind schon einmal grafisch absolut top, spielerisch scheint es auch gut zu sein, der Regie-Modus war schon bei Driver auf PSone klasse und wurde noch verbessert, die Physik war gut..., meines Erachtens einer der Highlights des Sommers..., das es nicht auf dem Cube kommt ist Pech, aber wenn Nintendo es nicht gebacken bekommt, a) entweder die Hardware entsprechend zu bauen (Disks) oder b) den Cube so zu vermarkten, dass es sich wirtschaftlich rentieren würde, ist das doch nicht ATARIS Schuld...

Das Flimmern geht mir aber auf die Eier. :evil:

Gut das ich eine XBox habe. :)
So jetzt denken wir mal alle logisch:
Ihr wollt ruckelfreie Riesen-Metropolen ohne Ladezeiten mit anständiger Grafik+Weitsicht und am besten DAS auf der PS2(ich geh mal davon aus, dass die box version mehr oder weniger ein port der ps2 sein wird).

Da frag ich mich ganz ehrlich ob ihr wahnsinnig geworden seit? :-?

Die Grafik von GTA(referenz titel auf dem sektor) war unendlich scheiße und es hat trotzdem gerukelt.

ICH habe lieber weniger Fahrzeuge auf der Straße, dafür eine gute Grafik und wenn ich glück habe RUCKELFREI!

Und wenn es nicht gerade "rush hour" ist, sieht man auch nicht 12 Autos vor einem rumfahren.

also das die graphik von gta unendlich scheisse war, iss nicht dein ernst, oder?
Akzeptabel bis huebsch wuerde ich sagen. Man sieht wie scheisse es aussehen kann - mafia.

Ken Ishii schrieb:
Gut das ich eine XBox habe. :)
So jetzt denken wir mal alle logisch:
Ihr wollt ruckelfreie Riesen-Metropolen ohne Ladezeiten mit anständiger Grafik+Weitsicht und am besten DAS auf der PS2(ich geh mal davon aus, dass die box version mehr oder weniger ein port der ps2 sein wird).

Da frag ich mich ganz ehrlich ob ihr wahnsinnig geworden seit? :-?

Die Grafik von GTA(referenz titel auf dem sektor) war unendlich scheiße und es hat trotzdem gerukelt.

ICH habe lieber weniger Fahrzeuge auf der Straße, dafür eine gute Grafik und wenn ich glück habe RUCKELFREI!

Und wenn es nicht gerade "rush hour" ist, sieht man auch nicht 12 Autos vor einem rumfahren.

Ähm..., GTA (wo die Grafik sicher nicht scheiße war) ist keinesfalls Referenz, dass ist The Getaway, wo mehr Fahrzeuge (bis zu 15 Stück + alle zudem mit Environment-Mapping) auf dem Schirm waren, keinerlei Ladezeiten (auch nicht Betreten von Gebäuden oder anderen Stadtteilen) und was nahezu flüssig lief..., warum also wahnsinnig? :-?

Und die PS2-Version von Driv3r hat gestern meines Erachtens überhaupt nicht geruckelt, die Grafik ist prima (das bisschen flimmern absolut verschmerzbar) und ich hatte auch nie das Gefühl, dass zu wenig los sei.

Ich werde mir das Spiel auf der PS2 holen, es sei denn auf der Xbox sieht es wirklich deutlich besser und flüssger aus, glaube ich jetzt aber nicht....

frames60 schrieb:
Ähm..., GTA (wo die Grafik sicher nicht scheiße war) ist keinesfalls Referenz, dass ist The Getaway, wo mehr Fahrzeuge (bis zu 15 Stück + alle zudem mit Environment-Mapping) auf dem Schirm waren, keinerlei Ladezeiten (auch nicht Betreten von Gebäuden oder anderen Stadtteilen) und was nahezu flüssig lief..., warum also wahnsinnig? :-?

In anbetracht von Driver 3 ist die Grafik von GTA3 müll.(ich rede nur von der Grafik)
Ist GTA 3 vom Spielspass etc. (gamerankings) nicht referenz?
Na gut, dann habe ich natürlich unrecht....

Also ich liebe The Getaway(finde es abslout genial alleine wegen London)aber flüssig? Was es da an bestimmten Stellen für Performance einbrüche gab, hat schon Zeitlupen Niveau(die autos sehen dafür einfach genial aus und die physik erstmal).
Aber ansonsten läuft das Spiel "flüssig", das stimmt.

Ich dachte, du meinst, GTA wäre in diesem Bereich die Grafik-Referenz, spielerisch ist das Spiel über jeden Zweifel erhaben.

Okay, The Getaway hat an manchen Stellen Einbrüche, aber das war eigentlich nur an den Ladestellen. Wenn es dumm kam und halt so ne Ladestelle mit ner Menge Autos zusammenfiel, dann ging die Framerate schon mal in den Keller, das stimmt. Dafür hatte Spiel wenigstens Anti-Aliasing und lief eben im Gegensazu zum optisch schwächeren GTA wesentlich besser...

die grafik bei gta (doppelpack) hat verdammt viel zu bieten. also augen auf beim eierkauf ;)

allerdings fand ich den driver trailer ein wenig hübscher... ist ja auch keine kunst bei nem trailer...

ingame kenn ich leider noch nicht!

Dafür das die Autos nach 150 Metern wegpoppen und niemals mehr als 5 zu sehen sind sieht Driver 3 mehr als bescheiden aus.

Ich finde vor allem das driver durch seinen realisteischen schatten deutlsich gewinnt.
Dieses ganze selfshadowing iss auch nicht gerade mit den minimalstem rechenaufwand verbunden.
Und dann finde ich das spiel, das ja vor allem auf der ps2 auf keinerlei hardwarefeatures
ala stencils zureuckgriefen kann schon beachtlich.

Ich empfinde die graphik durchaus sehr gut. Allein der polycount der wagen ist schon beachtlich ...
und die staedte sind nu nauch nicht so undetaliert...

ich hoffe nur das das game wenigstens schneller wird... so wie es gezeigt wurde sah man das es an den grenzen der ps2 läuft oder reflections es einfach nit besser können (siehe stuntman) najo soll wenigstens die xbox version flüssig und schnell laufen das war auch der entscheidende grund warum ich prince of persia xbox ntsc habe da die ps2 ntsc version langsamer war.

hoffentlich ingame. ich saugs grad. hach ist das herrlich wieder traffic zur verfügung zu haben :)

EDIT:

hmpf, wenig aussagekräftig.
aber das spiel scheint FEEEEETTTE fmv sequenzen zu bieten!

DRIV3R verschiebt sich auf Ende Juni

DRIV3R, der dritte und langerwartete Teil des Automobilepos verschiebt sich nun leider auf Ende Juni.

Neues Datum: 21 Juni

Quelle: areaps2

Neue Screens der PS2-Version:

870520040510_182204_4_big.jpg

870520040510_182203_3_big.jpg

870520040510_182202_2_big.jpg

870520040510_182201_0_big.jpg

870520040510_182201_1_big.jpg

Da bin ich mal auf GTA: SA gespannt. Wenn das wieder so hässlich ist wie die anderen beiden Teile (selbst die schönere Xbox Version ist hässlich), dann hat wohl Driv3r die besten Karten die neue Referenz auf dem Sektor zu werden.

Wandhydrant schrieb:
Da bin ich mal auf GTA: SA gespannt. Wenn das wieder so hässlich ist wie die anderen beiden Teile (selbst die schönere Xbox Version ist hässlich), dann hat wohl Driv3r die besten Karten die neue Referenz auf dem Sektor zu werden.
Wer sagt denn, dass die (neue) Referenz die neue Grafik haben muss? Da gibts IMO auch noch andere Kriterien wie Gameplay. Und da muss man bei Driver 3 erstmal abwarten wie das Schusswaffensystem etc. integriert wird.
Driver 3 werde ich mir mit Sicherheit mal anschauen (schon allein, weil ich damals mit Driver 1 schon viel Spass hatte), obs GTA allerdings Konkurrenz machen kann, muss man sehen. Das kann man nicht anhand von Screenshots festmachen.

nasagoal schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Wer sagt denn, dass die (neue) Referenz die neue Grafik haben muss? Da gibts IMO auch noch andere Kriterien wie Gameplay. Und da muss man bei Driver 3 erstmal abwarten wie das Schusswaffensystem etc. integriert wird.
Driver 3 werde ich mir mit Sicherheit mal anschauen (schon allein, weil ich damals mit Driver 1 schon viel Spass hatte), obs GTA allerdings Konkurrenz machen kann, muss man sehen. Das kann man nicht anhand von Screenshots festmachen.

allerdings hatte gta eine wirkliche kack steuerung wenn man per pedes unterwegs war

Teilweise ja, aber dieses "ich bin wirklich mitten in einer Großstadt" Gefühl von GTA muß erst einmal erreicht werden und da sind bisher alle anderen (The Getaway, Ture Crimes etc.) trotz besserer Grafik dran gescheitert...

Zurück
Top Bottom