Driver 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenigstens war schonmal ein Motorrad und ein Auto im selben Bild zu sehen :o ;)

DER BRÜLLER

Es sind wirklich nie mehr als 4-5 Autos zu sehen, sind die Entwickler irgendwie bescheuert oder sowas ?

Der Typ hat erneut bestätigt das die Gamecube Version nicht erscheinen wird aufgrund der Texturen und der Disc Größe ist es nicht möglich das Spiel so wie auf PS2 und X-Box darzustellen. Die Physik und das Schadensmodell gefalle mir sehr, aber sonst ist es eher Mau.

Fand es grafisch klasse..., und mit den nur 4-5 Autos auf dem Schirm kann ich leben, die Stadt sah nie irgendwie leer oder so aus, dafür läuft alles flüssig und sieht top aus..., und der Regie-Modus wird sicher auch cool, ich freu mich auf das Spiel... 8-)

Bei Driver 1 haben sie es doch richtig gemacht, das wird ja wohl nicht so schwer sein denn so toll ist die Grafik ja nicht das man nicht mehr als 5 Autos einbauen kann :rolleyes:

Frenck schrieb:
Bei Driver 1 haben sie es doch richtig gemacht, das wird ja wohl nicht so schwer sein denn so toll ist die Grafik ja nicht das man nicht mehr als 5 Autos einbauen kann :rolleyes:

Na ja, die Autos sehen aber schon top aus und pro Auto kommt dann ja auch noch die Berechnung für das Schadensmodell, Physik etc. hinzu, denke also schon dass da jedes Auto mehr auf dem Bildschirm was ausmacht. Aber warum überhaupt, fandet ihr das zuwenig los war?

Ich weiß nicht, meiner Meinung hat es perfekt zur Loaction gepasst. Bei The Getaway mitten in London nur 5 Autos zu sehen, das wäre seltsam gewesen, da ist es okay das da teils 15 Wagen auf dem Schirm sind, aber da hat´s mich überhaupt nicht gstört...

Der Unterschied zu den Vorgängern ist nur noch Krass, da ging es schon teilweise wie bei Blues Brothers ab, mit schönen Kettenreaktionen ala GTA3, davon ist in Driver 3 nichts geblieben, das ist ja zum spucken *rotz* :x ;)

Frenck schrieb:
Der Unterschied zu den Vorgängern ist nur noch Krass, da ging es schon teilweise wie bei Blues Brothers ab, mit schönen Kettenreaktionen ala GTA3, davon ist in Driver 3 nichts geblieben, das ist ja zum spucken *rotz* :x ;)

Na ja, mir gefällt´s trotzdem... :P

also das was die bei giga heute gezeigt haben ist ja nur peinlich...
die ps2 ruckelt wie sau bei diesem titel und die grafik ist naja sagen wir mal... "mistig" also ich hoffe auf eine etwas potentere xbox version!

wenn der trailer so erbärmlich aussah wie das aktuelle spiel dann wirklich! gute nacht denn dann können wir auch nit viel mehr erwarten und btw. der hat ja auch von "still in progress" gefasselt , ich glaube das ist nur ne ausrede da das game sowieso ja diesen monat kommen soll... oder doch wieder ne verschiebung weil die quali scheiße ist?!?

zone schrieb:
wenn der trailer so erbärmlich aussah wie das aktuelle spiel dann wirklich! gute nacht denn dann können wir auch nit viel mehr erwarten und btw. der hat ja auch von "still in progress" gefasselt , ich glaube das ist nur ne ausrede da das game sowieso ja diesen monat kommen soll... oder doch wieder ne verschiebung weil die quali scheiße ist?!?

driver 3 ist schon seit längerem auf mitte 2004 verschoben soviel ich weiss

PS2 Version gegen X-Box Version: X-Box Wins.
Weil: Bump Mapping und Full Screen Anti Aliasing. ;)

Am besten fand ich den Typen gestern bei GIGA:

Ja das FSAA und das Bumpmapping würde auch auf der PS2 gehen aber wir, ähhh, errrm... kommen wir zu was anderem :rolleyes: :lol:

Oder auf gut Deutsch: Sie sind zu Faul !

Am besten fand ich mal die tolle Begründung wieso der Cube nicht in der Lage wäre, Driver vernünftig darzustellen :lol: .
Der soll einfach zugegeben, dass es eine rein wirtschaftliche Entscheidung gewesen ist.

Also das mit der Disc war ja noch plausibel, aber das der Cube keine guten Texturen darstellen kann bezweifle ich doch sehr.

Frenck schrieb:
Also das mit der Disc war ja noch plausibel, aber das der Cube keine guten Texturen darstellen kann bezweifle ich doch sehr.

Mit der Disk lasse ich ja so gerade noch durchgehen.Aber wofür hat der Cube eigentlich einen 6-fachen Texturkompesser :-?

Der Typ soll sich mal Starfox Adventures ansehen oder die Texturen bei Metroid Prime, dagegen stinkt Driver 3 gewaltig ab.

Also das Flimmern ist auch cool. :lol:

Das ist es ja gerade.Da frage ich mich wie da ein Datenproblem sein kann. Da der Cube MINI DVDs nutzt ist die Streamgeschwindigkeit um ein vielfaches höher als bei normalen DVDs wie auf der PS2. Deshalb können Daten permanent im Hintergrund nachgeladen werden. Auch das sollte kein Problem sein, oder wie kommt es sonst zustande das fast sämtliche Nintendospiele, darunter auch so Textur- und Polygonwunder wie Starfox Adventure fast gänzlich ohne ladezeiten auskommen.

Zurück
Top Bottom