Driver 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
wegen den Verkaufs zahlen haben se glaub ich ka angst!
eher wegen den umschreiben
weil des spiel würd sich glaub ich scho auch aufm cube oft verkaufen

mia.max schrieb:
nö, ich glaube schon das driver auf dem cube möglich gewesen wäre, so performance fressend sieht das spiel nämlich nicht aus.

Die Mini-DVD's sind jedenfalls garantiert auch nicht der Grund, da gibts inzwischen genug Möglichkeiten die Daten zu komprimieren.

Aber wenn auf der PS2 und der XBox eine bestimmte Art von LoD ähnlich realisiert werden kann und auf dem Cube müssten ganze Engine Routinen umgeschrieben werden, kostet dies halt viel Geld.

Und wenn die Verkaufszahlen sowiso nicht so hoch geschätzt werden, lohnt es sich schnell nicht mehr für die Entwickler.

das hört sich doch schon besser an :)
aber dennoch denke ich es sind die verkaufszahlen, denn (auch an kojotee), die wären nicht besonders hoch. also so wie bei all den anderen multiplattform titeln... und driver ist nicht grad ein hochkaräter... in meinen augen!

Kojotee schrieb:
Gibt es gar keine hoffnung mehr das es doch für den cube kommt
Es kommt bestimmt nicht mehr für den Cube. Oder brauchst du noch deutlichere Worte? Aber es kommt bestimmt ne PC Version. Oder greif eben zur X-Box Version oder zur PS2 Version. Ich werde mir das Game wohl auch nicht holen.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

EGAL :x

coole bilder
is des auf ps2 au so gut dann kauf ich es mir
muss wohl mein gc dann ma aus stöpseln für ne zeit :neutral:

http://www.g-freaks.de/NewsGamecube...p://www.g-freaks.de/NewsGamecube/scarnews.php

Der Gamecube hat angeblich zu wenig Leistung um wenigstens das PS2 Niveau zu erreichen! So einen Schwachsinn habe ich ja noch nie gelesen!

Nur weil diese Kröten unfähig sind eine ordentliche Portierung hinzubekommen? Dann sollen sie doch lieber gar nix sagen anstatt so einen Müll zu verzapfen. Sozusagen Bashing auf höchster ebene :-(

Achja und dann zu den ex Rare Leuten! Eine Grafikbombe wie Starfox konnten die aber ohne Probleme entwickeln :-(

mia.max schrieb:
Gohma schrieb:
MIPMAP is für den "Level of Details" zuständig, und nicht nur, dass er dies wie PS2 und Xbox darstellen kann... nein, er beherrscht dieses Feature auch noch von Haus aus (is in die Chiparchitekture so integriert), sodass die Spiele-Devs verlustfrei darauf Zufriff nehmen können!

So viel dazu. :hmpf:

MipMap ist ungleich LoD !

MipMap ist nur eine Textur-Funktion, welche je nach dem Betrachtungsabstand der Spielfigur eine höher (wenn näher) oder schlechter (wenn weiter) aufgelöste Textur zum anzeigen verwendet, damit Performance gespart werden kann.

LoD ist im Prinzip etwas ähnliches, nur dass dies mit Polygon Objekten geschieht, welche bei zunehmendem Abstand des Spielers immer weniger Polys aufweisen, wobei die Objekte in Echtzeit umgeändert werden.

Da scheints wirklich ein Manko in der Cube Architektur zu geben.
(obwohl ich's fast ned glaube kann...)

Axo, na wenn's das ist... ich denke, die haben beim Cube deshalb diese "Detailausblende" nicht eingebaut, da es der Cube schlicht nicht nötig hätte. :P
Hätte sich Reflections mal etwas Mühe gegeben und ihre Engine aufgetunt, würde der Cube das Spiel mit stets max. Details auf den Bildschirm zaubern können... aber nee, sie bestehen ja zwanghaft auf ihre - der leistungsschwachen PS2 angepassten - Technik! :wink4:

Heute wird bei Giga Driver 3 auf der PS2 gezockt. Ich freue mich das Spiel in Action zu sehen. :D

Ich habe gestern kurz reingeschaltet zu Splinter Cell 2, ich glaube ich schaue bei solchen Hammerthemen mal öfter GIGA 8-)

Frenck schrieb:
Ich habe gestern kurz reingeschaltet zu Splinter Cell 2, ich glaube ich schaue bei solchen Hammerthemen mal öfter GIGA 8-)
Das beste war Solid Snake kann einpacken. :lol:

Frenck schrieb:
Ist halt ein PC'ler, der hat doch keine Ahnung von guten Spielen ;)
Das sowieso. Wenn Snake Eater kommt kann sich Sam Fisher ins Erdloch verkriechen. Aber back To Topic.
Mal sehen ob ich bei Driver 3 mehr als 4 Autos auf der Straße sehen werde. :lol:

Red schrieb:
Heute wird bei Giga Driver 3 auf der PS2 gezockt. Ich freue mich das Spiel in Action zu sehen. :D

Vielleicht bekommt man wenn man mal kompetent nachfragt, also mit fundierten Argumenten, warum die Cube Version gecancelt wurde.
Wer weiß,wenn viele Cubefans heute Abend im Commentsbereich eine Cubeversion fordern,passiert vielleicht noch was in die Richtung ;)

Dann träum mal weiter. Wir sind hier nicht im Wunderland. :lol:

Das könnte der perfekte Abend werden.Erst entschließt sich Ubi-Soft der Splinter Cell Cubeversion einen LAN-Modus zu verpassen,da heute Abend tausende von Nintendofans im, Ubi-Chat sein werden und dann dergleiche Ablauf bei GigaGames und Driver3 kommt doch noch
;)

Zurück
Top Bottom