Kojotee
L09: Professional
Nein mein zauber würfel darf damit nicht beglückt werden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MoX schrieb:Lol wollen die mich verarschen? die PS2 (nichts gegen die PS2 aber ihr wisst schon) soll das schaffen aber der Cube nicht? was für eine beuscheuerte ausrede![]()
warum konnten die nicht gleich sagen das sie Angst haben es könnte sich auf dem Cube schlecht verkaufen?
Man sollte Atari mit Beschwerde-Mails bombardieren für so ein Sch***.
Sie meinten, dass man es machen könnte, wenn man Details weglassen würde - dazu war man bei Reflections nicht bereit.
shadowman schrieb:driver und cube:
die disc könnte in der tat eine rolle spielen, denn die grafische leistung kann wohl kaum gemeint sein.
fazit: scheisse für nintendo, mir aber egal![]()
Sabrewulf schrieb:- Der Gamecube sei nicht für Spiele wie DRIV3R geeignet, weil er die [grafischen] Detailstufen ('Level of Details') nicht bewältigen kann. Man hat ehemalige Rare-Mitarbeiter zu Rate gezogen, die die Gamecube-Hardware sehr gut kennen würden. Sie meinten, dass man es machen könnte, wenn man Details weglassen würde - dazu war man bei Reflections nicht bereit.
Sabrewulf schrieb:- Der Gamecube sei nicht für Spiele wie DRIV3R geeignet, weil er die [grafischen] Detailstufen ('Level of Details') nicht bewältigen kann. Man hat ehemalige Rare-Mitarbeiter zu Rate gezogen, die die Gamecube-Hardware sehr gut kennen würden. Sie meinten, dass man es machen könnte, wenn man Details weglassen würde - dazu war man bei Reflections nicht bereit.
mia.max schrieb:Sabrewulf schrieb:- Der Gamecube sei nicht für Spiele wie DRIV3R geeignet, weil er die [grafischen] Detailstufen ('Level of Details') nicht bewältigen kann. Man hat ehemalige Rare-Mitarbeiter zu Rate gezogen, die die Gamecube-Hardware sehr gut kennen würden. Sie meinten, dass man es machen könnte, wenn man Details weglassen würde - dazu war man bei Reflections nicht bereit.
Also wenn das stimmt und der Cube von Haus aus LoD nicht Hardwaremässig unterstützt, wäre dies tatsächlich ein grosser Nachteil der Hardware.
QuelleSonstiges:
8 Effektoperation auf einem Polygon in einem Schritt
Z-Buffer 24 Bit
Nebel, Subpixel Anti-aliasing
HW Licht x8
Alphablending
Virtual Texture Design
Multiexturemapping / Bump/ Environment Mapping
MIPMAP
Bilinear Filtering
Gohma schrieb:MIPMAP is für den "Level of Details" zuständig, und nicht nur, dass er dies wie PS2 und Xbox darstellen kann... nein, er beherrscht dieses Feature auch noch von Haus aus (is in die Chiparchitekture so integriert), sodass die Spiele-Devs verlustfrei darauf Zufriff nehmen können!
So viel dazu.![]()
shadowman schrieb:dann glaubs doch einfach nicht...
also mia, ernsthaft, du denkst die entscheidung driver 3 nicht aufm cube erscheinen zu lassen ist technischer natur? wenn dann überhaupt ist es die mini dvd speichergröße. aber der wirkliche grund... GELD...