frames60
L20: Enlightened
- Seit
- 27 Feb 2002
JethroTull schrieb:Das ist es ja gerade.Da frage ich mich wie da ein Datenproblem sein kann. Da der Cube MINI DVDs nutzt ist die Streamgeschwindigkeit um ein vielfaches höher als bei normalen DVDs wie auf der PS2. Deshalb können Daten permanent im Hintergrund nachgeladen werden. Auch das sollte kein Problem sein, oder wie kommt es sonst zustande das fast sämtliche Nintendospiele, darunter auch so Textur- und Polygonwunder wie Starfox Adventure fast gänzlich ohne ladezeiten auskommen.
Wenn die Disk aber zu klein ist, um alle Daten drauf zu bringen, bringt dir das alles nix...
Und ansonsten: Was fandet ihr den an Driv3r grafisch schlecht? Und wo hat da was geruckelt wie Sau? Das Spiel sieht klasse aus und deutlich besser als vergleichbare Titel wie GTA, The Getaway oder True Crime..., alleine die Wagenmodelle sind schon einmal grafisch absolut top, spielerisch scheint es auch gut zu sein, der Regie-Modus war schon bei Driver auf PSone klasse und wurde noch verbessert, die Physik war gut..., meines Erachtens einer der Highlights des Sommers..., das es nicht auf dem Cube kommt ist Pech, aber wenn Nintendo es nicht gebacken bekommt, a) entweder die Hardware entsprechend zu bauen (Disks) oder b) den Cube so zu vermarkten, dass es sich wirtschaftlich rentieren würde, ist das doch nicht ATARIS Schuld...