PS4 DriveClub-Time Trial-Cup - Saison 2

Runde 4 ist abgeschlossen:

  • 1. Platz mit 1:19,411 Cohen
  • 2. Platz mit 1:19,950 Taro
  • 3. Platz mit 1:20,497 Kobe

Auswertung

Runde 4 | Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R (Kompakt) | Yedapalli | Indien
Code:
1. Cohen [Jak_Rocket] 15 Punkte / 5 Punkte für Global 1. Platz
2. Taro [Taromisaki666] 12 Punkte
3. Kobe [Rade46] 10 Punkte
4. Manu87 [ManuGee87] 8 Punkte
5. allezSVW [allezSVW] 6 Punkte
6. Coreian [Coreian] 5 Punkte
7. Kryddi [Kryddi] 4 Punkte
8.Cryatis [Iceman501] 3 Punkte

In dieser Runde leider nicht mitgefahren:
Code:
Justakuma [CW_justakuma] 
Emotion [EmotionDBL]
Taurus [JaRi85]

Gesamtwertung nach 4 Runden
Code:
[LIST=1]
[*]Cohen 53 Punkte
[*]Taro 49 Punkte
[*]Emotion 37 Punkte
[*]Kobe 34 Punkte
[*]Cryatis 29 Punkte
[*]ManuGee 19 Punkte
[*]Coreian 17 Punkte
[*]allezSVW 12 Punkte
[*]Kryddi 11 Punkte
[*]Taurus 6 Punkte
[*]Justakuma 3 Punkt
[/LIST]
 
Puh, da bin ich wirklich noch 2. geblieben, hätte ich nicht gedacht.xD

Neue Herausforderung kommt gleich.:)

Da Emotion nicht mitgefahren ist und Cryatis nur Anfang der Woche eine Runde und am Ende des Feldes landete, bist du auf den 2. Platz geblieben.^^

Kleine Notiz, wenn ich nicht die 5 Extrapunkte für den Globalersten bekomme hätte, würdest du 1. mit 1 Punkt Vorsprung sein. ;P

Edit:
Auf Runde 4 bezogen, also die 1:20,000 zu knacken ist schon schwierig, imo. Ich hab auch die 1:19,7xxx des global Ersten nur für schwer möglich gehalten. Ich habe die ganze Zeit nur gehofft, dass die 1:19,411 reichen. Das hat mir Sorgen gemacht. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe wir fahren nie, nie wieder die Corvette Z06. Was für ein zickiger Dreckswagen.

Glückwunsch an Taro für Platz 1, ich hab Platz 2 noch von Kobe zurückholen können und Kobe hat einen tollen 3. Platz.

Danke an alle Teilnehmenden. Wird leider zur Zeit immer kleiner das Mitfahrerfeld.


Auswertung


Runde 5 | Chevrolet Corvette Z06, 2015 (Super) | Putre (P2P) | Chile
Code:
1. Taro [Taromisaki666] 15 Punkte
2. Cohen [Jak_Rocket] 12 Punkte
3. Kobe [Rade46] 10 Punkte
4. Manu87 [ManuGee87] 8 Punkte
5. Coreian [Coreian] 6 Punkte
6. Kryddi [Kryddi] 5 Punkte

Stand nach 5 Runden
Code:
[LIST=1]
[*]Cohen 65 Punkte
[*]Taro 64 Punkte
[*]Kobe 44 Punkte
[*]Emotion 37 Punkte
[*]Cryatis 29 Punkte
[*]ManuGee 27 Punkte
[*]Coreian 23 Punkte
[*]Kryddi 16 Punkte
[*]allezSVW 12 Punkte
[*]Taurus 6 Punkte
[*]Justakuma 3 Punkt
[/LIST]

Wie immer hoffe ich alles richtig zusammengerechnet zu haben.^^
Puh zum Glück konnte Taro nicht den global Ersten knacken, so hab ich noch ein Pünktchen Vorsprung. Kobe ist jetzt auch an Cryatis und Emotion vorbeigezogen. Gute Leistung von allen in der Runde. :)

Edit:
Asche über mein Haupt, sorry das ich Kryddi vergessen habe. Doofe Übersicht zeigt also im Menü nicht alle Teilnehmer an. XD
Danke Taro für den Hinweis.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dann hat sich meine PN ja erledigt.^^

Da fehlt übrigens Kryddi in der Wertung.;-)

Ja, der Wagen ist schon so eine Sache gewesen, von Traktion hat der noch nicht viel gehört.:lol:

Wäre ich mal etwas mehr gefahren, dann wäre vielleicht global Platz 1 drin gewesen, wenn's auch echt knackig geworden wäre.^^

Hier ist ein Video von meiner besten Runde:

[video=youtube;oH430wIk6Ik]https://www.youtube.com/watch?v=oH430wIk6Ik[/video]

Ich aktualisiere mal eben den Startpost.:)
 
Man ich freue und ärgere mich, konnte eben meine Bestzeit um 1,5 Zehntel verbessern und dabei hab ich in den ersten beiden Sektoren gut 7 Zehntel rausgeholt und verliere den Großteil in der letzten Kurve. XD

Mein Ziel ist die ganze Zeit, die 1.22,000 zu knacken (33 Tausendstel fehlen) und dann mit Vorsprung bin ich noch knapp drüber. :lol:
 
Glückwunsch Taro, Wahnsinnsrunde von dir. Ich habe heute Nacht in meinen Runden gesehen, dass eine 121,1xx drin wäre in einer theoretischen Runde und ich habe gehofft du würdest nicht in den121,5xx Bereich kommen.

Ärgere mich voll, die Woche jeden Tag Runden gedreht zu haben und dann reicht es doch nicht.

Top 3

  1. Taro mit einer unglaublichen 1.21,628 min
  2. ich mit guten 3 Zehnteln dahinter mit 1.21,970 min
  3. Kobe auf den Treppchen mit 1.22,601


Auswertung

Runde 6 | Ferrari F40 (Super) | Sentraltind | Norwegen (Nacht)
Code:
1. Taro [Taromisaki666] 15 Punkte / 5 Punkte für global Erster
2. Cohen [Jak_Rocket] 12 Punkte
3. Kobe [Rade46] 10 Punkte
4. Coreian [Coreian] 8 Punkte
5. allezSVW [allezSVW] 6 Punkte

Stand nach 6 Runden
Code:
[LIST=1]
[*]Taro 84 Punkte
[*]Cohen 77Punkte
[*]Kobe 54 Punkte
[*]Emotion 37 Punkte
[*]Coreian 31 Punkte
[*]Cryatis 29 Punkte
[*]ManuGee 27 Punkte
[*]allezSVW 18 Punkte
[*]Kryddi 16 Punkte
[*]Taurus 6 Punkte
[*]Justakuma 3 Punkte
[/LIST]

Vorschau

Die nächste Runde führt uns nach Schottland, Kinloch. Erwartet wird Regen, also vergesst die Regenjacken nicht. Der fahrbare Untersatz ist der BAC Mono. Also aufs Neue und viel Spaß beim Runde um Runde drehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soo, jetzt mach ich mal die Auswertung.^^

Auswertung



Runde 7 | BAC Mono | Kinloch | Schottland (Regen)

Ergebnis:

s9ikcpmo.png

Code:
1. Taro [Taromisaki666] 15 Punkte / 5 Punkte für global Erster
2. Kobe [Rade46] 12 Punkte
3. Cohen [Jak_Rocket] 10 Punkte
4. Kryddi [Kryddi] 8 Punkte
5. Coreian [Coreian] 6 Punkte
6. AllezSVW [AllezSVW] 5 Punkte

Stand nach 7 Rennen
Code:
[LIST=1]
[*]Taro                 104 Punkte
[*]Cohen                 87 Punkte
[*]Kobe                  66 Punkte
[*]Emotion               37 Punkte
Coreian               37 Punkte
[*]Cryatis               29 Punkte
[*]ManuGee               27 Punkte
[*]Kryddi                24 Punkte
[*]allezSVW              23 Punkte
[*]Taurus                 6 Punkte
[*]Justakuma              3 Punkte
[/LIST]

EDIT:

WTF?

Wo ist meine Herausforderung hin?:ugly:

Kann irgendjemand von euch sie sehen?

Ich habe sie gestern ca. 19:40 Uhr verschickt und jetzt werden bei mir keine aktiven Herausforderungen angezeigt.:neutral:

EDIT2:

Jetzt wird sie bei mir wieder angezeigt.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die letzte Runde geade so hinbekommen, aber so richtigrRund wars nicht.
Wie ich so sehe wird die aktuelle Runde für mich auch eher mühsam.

Hab ich aber schon erwartet, als ich den Rennkalender studierte.
 
Zuletzt bearbeitet:
TARO!!!!!

26 Tausendstel, man du hättest ruhig langsamer fahren können. ;)

Ich lade morgen mal das Video von meiner Runde hoch, das war echt lustig.^^
Vor der letzten Kurve war ich total weit hinten und dachte mir dann nur "komm, fährste die letzte Kurve einfach mal voll auf Risiko" und dann habe ich sie richtig geil erwischt und gerade noch deinen Geist überholt.xD

EDIT:

Hier das Video, für den Abstand auf die Minimap schauen, die Geister habe ich ausgemacht.

[video=youtube;w-d34smdU30]https://www.youtube.com/watch?v=w-d34smdU30[/video]
 
Zurück
Top Bottom