PS4 DriveClub-Time Trial-Cup - Saison 2

Ne das wollte ich da nicht stehen sehen. War locker 10 Sekunden langsamer. Kriege es einfach nicht gebacken. Setze mich die Tage nochmal ran, aber gegen die zwei Experten ganz vorne hat man keine Chance. Cohen dreht auch auf, unfassbar was mit euch los ist. :v:

Das sind bei mir garantiert nur Entzugserscheinungen an die Zeitrennen, dass legt sich schon wieder. XD
Hab mir gestern gedacht, ach drehe ich noch ein paar Runden. :blushed:

Hat bei mir auch gedauert, für jede gute Runde gibt es bei mir zig Versuche wo zwar eine oder zwei Zwischenzeiten ganz gut und in einer verhaue ich die Zeit. Einfach dran bleiben, studieren wie der Geist vor einem die Linie fährt und dann hoffen, dass man für die Kurven die richtige Linie und Bremspunkte wählt.

Für mich immer eine Qual.

@Taurus
Mir ist passiert auf der Zielgerade leicht eingelenkt und in die Bande, Zeit war auch futsch.
 
Hat bei mir auch gedauert, für jede gute Runde gibt es bei mir zig Versuche wo zwar eine oder zwei Zwischenzeiten ganz gut und in einer verhaue ich die Zeit.

Das kenne ich nur zu gut.^^

Iceman ist übrigens gestern Abend nochmal 2 Zehntel schneller als du gewesen.xD

EDIT:

dmvceqv4.jpg

:v:
 
2-3 Zehntel weniger wären bei der Runde noch dringewesen, habe die Kurve vor der Brücke nicht ganz optimal erwischt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der globale erste Platz mit fairen Mitteln nicht zu knacken ist.:hmm:
 
Das kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Gibt ja durchaus ein paar Stellen, wo man die Wand küssen kann und dadurch Zeit gewinnt.
 
Nachdem hier so die Zeiten gepurzelt sind, wusste ich, dass jemand noch unter die 1:52 fahren würde. Eins wusste ich aber auch: Ich bin es nicht. Ich werde bis Samstag auch kaum noch an die Konsole kommen. Und damit werde ich den dritten Platz wohl auch nicht halten können. Geile Fahrt Taro, Glückwunsch
 
Ergebnisse auf die Schnelle:
  • Taro hat das erste Zeitrennen für sich entschieden. Glückwunsch und fantastische Zeit. Schade dass du nicht den globalen Ersten geknackt hat.
  • Iceman und Kobe war eine verdammt enge Kiste. Glückwunsch an Platz 2 und Platz 3.


Ergebnis: Runde 1 | Audi A1 Quattro (Kompakt) | Cayoosh Point (P2P) | Kanada
Code:
[LIST=1]
[*]Taromisaki666 2:51.730 15 Punkte
[*]Iceman501 2:52.379 12 Punkte
[*]Rade46 2:52.397 10 Punkte
[*]Jak_Rocket 2:52.964 8 Punkte
[*]JaRi85 2:53.168 6 Punkte
[*]EmotionDBL 2:53.423 5 Punkte
[*]ManuGee87 2:54.226 4 Punkte 
[*]Coreian 2:55.197 3 Punkte
[*]Kryddi 2:56.264 2 Punkte 
[*]allezSVW 2:57.265 1 Punkt
[*]CW_justakuma 3:03.879
[/LIST]
 
Ergebnisse auf die Schnelle:
  • Taro hat das erste Zeitrennen für sich entschieden. Glückwunsch und fantastische Zeit. Schade dass du nicht den globalen Ersten geknackt hat.
  • Iceman und Kobe war eine verdammt enge Kiste. Glückwunsch an Platz 2 und Platz 3.


Ergebnis: Runde 1 | Audi A1 Quattro (Kompakt) | Cayoosh Point (P2P) | Kanada
Code:
[LIST=1]
[*]Taromisaki666 2:51.730 15 Punkte
[*]Iceman501 2:52.379 12 Punkte
[*]Rade46 2:52.397 10 Punkte
[*]Jak_Rocket 2:52.964 8 Punkte
[*]JaRi85 2:53.168 6 Punkte
[*]EmotionDBL 2:53.423 5 Punkte
[*]ManuGee87 2:54.226 4 Punkte 
[*]Coreian 2:55.197 3 Punkte
[*]Kryddi 2:56.264 2 Punkte 
[*]allezSVW 2:57.265 1 Punkt
[*]CW_justakuma 3:03.879
[/LIST]

Cool, danke.^^

Ja, für den globalen Ersten hat's leider nicht gereicht, aber dadurch, dass ich mich heute nochmal um 2 Zehntel verbessern konnte, bin ich insgesamt auf Platz 3 gelandet und hatte dadurch die Chance mir die Geister der ersten beiden Plätze anzuschauen und sie sind tatsächlich sauber gefahren.^^

Aber mit der Zeit wurde mir auch klar, dass es möglich ist.
Wenn ich meine 3 besten Sektorzeiten addiere komme ich bei knapp unter 2:51 raus, nur habe ich wie immer nicht die eine Runde zusammen bekommen in der alles passt, vor allem die 90°-Kurve und die letzte richtige Kurve haben mir immer wieder das Genick gebrochen, allein an den beiden Stellen habe ich mir mindestens 100 Runden versaut.xD
 
Cool, danke.^^

Ja, für den globalen Ersten hat's leider nicht gereicht, aber dadurch, dass ich mich heute nochmal um 2 Zehntel verbessern konnte, bin ich insgesamt auf Platz 3 gelandet und hatte dadurch die Chance mir die Geister der ersten beiden Plätze anzuschauen und sie sind tatsächlich sauber gefahren.^^

Aber mit der Zeit wurde mir auch klar, dass es möglich ist.
Wenn ich meine 3 besten Sektorzeiten addiere komme ich bei knapp unter 2:51 raus, nur habe ich wie immer nicht die eine Runde zusammen bekommen in der alles passt, vor allem die 90°-Kurve und die letzte richtige Kurve haben mir immer wieder das Genick gebrochen, allein an den beiden Stellen habe ich mir mindestens 100 Runden versaut.xD

Ich hab mir heute nur die Zähne ausgebissen meine eigene Zeit nochmal zu toppen. Bei Kobe habe ich kurz geträumt an Dritterstelle zu landen, hat er eiskalt platzen lassen.^^

Sonst habe ich as Gefühl für die Kurven verloren, alles unrund. :cry:

Neue Strecke und der Golf GTI sind nice, freue mich schon zu sehen was für Zeiten möglich sein werden.
Mal schauen, ob ich Platz 4 in dieser Runde packe. Als eigene Zielvorgabe. XD
 
Neue Strecke und der Golf GTI sind nice, freue mich schon zu sehen was für Zeiten möglich sein werden.
Mal schauen, ob ich Platz 4 in dieser Runde packe. Als eigene Zielvorgabe. XD

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in dieser Runde ziemlich eng wird an der Spitze, ich denke sehr weit unter 1:30 wird es nicht gehen.^^

Leider spinnt das PSN (zumindest bei mir) gerade etwas rum, weswegen wir leider keine Geister angezeigt werden, dabei habe ich gerade echt Bock zu fahren.:neutral:
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es in dieser Runde ziemlich eng wird an der Spitze, ich denke sehr weit unter 1:30 wird es nicht gehen.^^

Leider spinnt das PSN (zumindest bei mir) gerade etwas rum, weswegen wir leider keine Geister angezeigt werden, dabei habe ich gerade echt Bock zu fahren.:neutral:

Frag mich mal, DC sagte mir vorhin PS Plus sei abgelaufen. XD
 
Bin gestern das neue event mal probegefahren und konnte eine 1:32irgendwas platzieren.
Komischerweise wurden mir keine geister angezeigt.

Die strecke hab ich von der venom hotlap 1&2 noch übel in erinnerung, weil immernoch nicht gepackt, aber mit dem golf ist sie ganz gut zu handeln.

Da muss auf jedenfall noch was gehen bei meiner zeit. Ich hoffe ich komme diese woche da nochmal drann.
 
Boah, da brech ich mir einen ab und komme genau auf 0,001 Sekunden an Emotion dran und bin drauf und dran die Zeit zu schlagen und dann kommt Cohen in letzter Minuter und fährt noch ein Stück schneller.xD

Neue Runde kommt gleich.^^
 
Yippie Kai Yay, die Runde meines Lebens geliefert. :D

Boah, war das eine enge Kist diese Runde:

Auf den Treppchen:

  • Taro auf Platz 3
  • Emotion auf Platz 2
  • Jak_Rocket auf Platz 1 :blushed:

Die ersten 4 innerhalb von 1,5 Zehntel. :o

@Taro
Ich weiß auch nicht wie es geschafft habe, hab immer gesehen dass ich in den einzelnen Sektoren knapp vor Emotion landen kann. Hab aber 10 Minuten vor Schluss einfach nochmal reingeschaut, gesehen das Kobe meine Zeit geschlagen hat und ich so, sch... drauf fahr einfach noch die 10 Minuten und knack Kobe.

Dann schaffe ich tatsächlich meine perfekte Runde. :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom