PS4 DriveClub-Time Trial-Cup - Saison 2

Four in a row.:goodwork:

Ach du Kacke, bin gerade ein paar mal die neue Herausforderung gefahren und fand meinen schnellsten Durchgang gar nicht so schlecht, jetzt habe ich gerade auf die globale Bestenliste geschaut und gesehen, dass mir auf den Ersten noch über 10 Sekunden fehlen.xD
 
Respekt Taro, wie bist du nur die Runde gefahren? :goodwork:

Konnte mich zwar verbessern, aber meine theoretisch beste Runde (2 Zehntel vorne nach dem zweiten Sektor aif meine eigene Zeit) hab ich weggeschmissen. XD

PS: Taro darf man jetzt dir für jeden Sieg 25 Strafpunkte geben, weil sonst können wir gleich dich als Champion küren. ;)
 
Respekt Taro, wie bist du nur die Runde gefahren? :goodwork:

Kann ich dir zeigen.^^

[video=youtube;aQjdy9lD_LA]https://www.youtube.com/watch?v=aQjdy9lD_LA[/video]

Konnte mich zwar verbessern, aber meine theoretisch beste Runde (2 Zehntel vorne nach dem zweiten Sektor aif meine eigene Zeit) hab ich weggeschmissen. XD

Genau das hatte ich mit 0.325 sek. Vorsprung auf die 0:44,380 die man noch im Video sieht und dann bin ich in der letzten Kurve voll außen in die Leitplanke.xD

PS: Taro darf man jetzt dir für jeden Sieg 25 Strafpunkte geben, weil sonst können wir gleich dich als Champion küren. ;)

Bedank dich bei Emotion, Kobe und Cryatis nicht nicht mehr bzw. nicht mehr regelmäßig mitfahren.:p
 
Ich weigere mich zu glauben, dass die beiden Ersten in der globalen Rangliste ihre Zeiten mit fairen Mitteln gefahren sind.xD

n78i3ffj.png

Die 4 Zehntel bis auf Platz 3, OK, da lass ich noch mit mir reden, soviel habe ich wahrscheinlich fast durch die eine Berührung der Wand verloren, aber mir kann niemand erzählen, dass hier mit sauberer Fahrt noch 2 oder sogar 2,5 Sekunden rauszuholen sind.:nerd:

[video=youtube;QW_NbZlkP5w]https://www.youtube.com/watch?v=QW_NbZlkP5w[/video]
 
Top Runde wieder mal von dir Taro. :)

Ich kann mir nur bei den global Ersten vorstellen, dass die noch irgendwie Wahnsinnsdrift um einige Kurven hingelegt haben mit optimaler Ausgangslage und Geschwindigkeit. Aber ich bin schon froh die 1,06.3xx geschafft zu haben.

Morgen ist ausreichend für die neue Runde.^^
 
Ich werde die nächsten zwei Wochen nicht mitmachen wegen Ferien, den anderen die mitmachen viel Spass.
 
Ich werde die nächsten zwei Wochen nicht mitmachen wegen Ferien, den anderen die mitmachen viel Spass.

Das ist witzig, ich habe gerade den Thread gesucht, weil ich vorschlagen wollte, nach der aktuellen Runde eine Pause bis ins nächste Jahr einzulegen und hatte deinen Post noch gar nicht gelesen.^^
 
Ich hole mal den Thread nach einen Monat hervor. *puh das war schwer* ;)

Ich wollte mal fragen, ob denn die Season fortgesetzt wird oder is schon Ende. Die noch wichtigere Frage, wer fährt denn noch mit und sollten die einzelnen Runden mehr abgesprochen werden um eine größere Teilnahme zu ermöglichen?

Würde mich freuen mit euch wieder zu messen in DC. :)
 
Ich würde noch zuende mitfahren, aber auf leistung geht nicht mehr.
Hab den fokus momentan auf anderen games und einfach nicht mehr die zeit mich reinzuhängen.
Von daher kann man bei mir nicht von "sich messen" sprechen ^^
 
Auswertung

Runde 9-14:

Runde 9 | Nissan 370Z NISMO (Sport) | Salar De Surire | Chile

Ergebnis:

xscuo5pc.png

Code:
1. Taro [Taromisaki666] 15 Punkte
2. Cohen [Jak_Rocket] 12 Punkte
3. Kryddi [Kryddi] 10 Punkte
4. Coreian [Coreian] 8 Punkte
5. AllezSVW [AllezSVW] 6 Punkte


Runde 10 | Maserati GranTurismo (Performance) | Nilgiri Hills (P2P) | Indien

Ergebnis:

nj9o2qau.png

Code:
1. Taro [Taromisaki666] 15 Punkte
2. Cohen [Jak_Rocket] 12 Punkte
3. Kobe [Rade46] 10 Punkte
4. Coreian [Coreian] 8 Punkte
5. AllezSVW [AllezSVW] 6 Punkte


Runde 11 | Peugeot Onyx Concept (Hyper) | Nakasendo (P2P) | Japan

Ergebnis:

2zyqk33e.png

Code:
1. Taro [Taromisaki666] 15 Punkte
2. Kobe [Rade46] 12 Punkte
3. Cohen [Jak_Rocket] 10 Punkte
4. Coreian [Coreian] 8 Punkte


Runde 12 | Ferrari 599XX Evoluzione (Hyper) | Maplewood 03 | Kanada (Nacht)

Ergebnis:

izkkv9dz.png

Code:
1. Taro [Taromisaki666] 15 Punkte
2. Cohen [Jak_Rocket] 12 Punkte
3. Kobe [Rade46] 10 Punkte
4. Coreian [Coreian] 8 Punkte


Runde 13 | Henessey Venom GT (Hyper) | Kobago | Japan

Ergebnis:

h737s2gx.png

Code:
1. Kobe [Rade46] 15 Punkte
2. Taro [Taromisaki666] 12 Punkte
3. Cohen [Jak_Rocket] 10 Punkte
4. Coreian [Coreian] 8 Punkte


Runde 14 | McLaren 12C (Super) | Sinclair Pass | Kanada (Nacht)

Ergebnis:

uk237qrg.png

Code:
1. Cohen [Jak_Rocket] 15 Punkte
2. Kobe [Rade46] 12 Punkte
3. Taro [Taromisaki666] 10 Punkte
4. Coreian [Coreian] 8 Punkte

Stand nach 14 Rennen
Code:
[LIST=1]
[*]Taro                  206 Punkte
[*]Cohen                 170 Punkte
[*]Kobe                  135 Punkte
[*]Coreian                91 Punkte
[*]Kryddi                 42 Punkte
[*]allezSVW               40 Punkte
[*]Emotion                37 Punkte
[*]Cryatis                29 Punkte
[*]ManuGee                27 Punkte
[*]Taurus                  6 Punkte
[*]Justakuma               3 Punkte
[/LIST]


Die Herausforderung für Runde 15 verschicke ich heute zwischen 19 und 20 Uhr.
 
schade das nur noch 4 mitmachen, hat trotzdem spass gemacht.
 
Da dachte ich, dass meine Zeit reicht und schau ca. 30 Minuten vor Ende nochmal rein und dann bin ich nur noch zweiter.:(

Aber ich hätte es fast noch geschafft, mit meiner letzten Runde mit 13 Sekunden Restzeit in der Herausforderung noch auf knapp 2 Zehntel herangekommen.xD

Gratz.:-D

Die Einladung zur vorletzten Runde ist auch schon raus, der CLA lässt sich erstaunlich gut im Regen fahren.^^
 
Zurück
Top Bottom