PS4 DriveClub-Time Trial-Cup - Saison 2

Habe die herausforderung gerade vorhin gefahren und genieße vorübergehend die frische luft an der tabellenspitze :D

Hast du dich nochmal an die Spitze gesetzt? Vorhin deine Zeit von 2:58 gesehen und meine erste Zeit eine 3:04. Dann im dritten Anlauf deine Zeit um eine Tausendstel unterboten. Währenddessen hat Taro erst eine 2:57er hingelegt und ich konnze mich auch steigern. Schließlich legt Taro noch eine 2:55.17x hin und ich schaffe es eine Sekunde dahinter.

Aber das war alles heute Vormittag.

Ich schaffe immer die letzte 90° Kurve Richtung Ziel nicht richtig.
 
Ich hab doch ne ganze Woche Zeit um die Herausforderung zu spielen oder?
Hab grad irgendwie keine Zeit. Freitag könnte ich stundenlang wieder zocken :aehja:
 
@ Cohen
Ne bin nur einmal gefahren.
Hatte dann vor meinem post re4 gezockt und dann waren schon fast 2h vergangen :D

@akuma
6tage hat man um seine zeit zu platzieren. :)
 
Wenn ich das so lese kriege ich wieder Bock :lol: Lad mich bitte doch mal ein Taro.
 
@Kryddi

Du hast deine zeit ja gar nicht ins ziel gefahren.
So war ich immernoch letzter :(
Jetzt musste ich mich heute nochmal reinhängen um die rote laterne weiterzureichen :coolface:
 
Deine Zeit ist aber auch verdammt gut. Ich habe gestern auch ca. 1,5 Stunden versucht da einigermaßen ranzukommen, aber im mittleren Sektor kann ich nicht mithalten. Ein bisschen was würde noch gehen, aber es hat auch gestern schon lange gedauert, bis ich mal ne gute Runde zusammen bekommen habe.
Mal schauen, ob ich am Freitag nochmal fahre, aber das hängt von der Platzierung und den anderen Zeiten ab. An Taros Zeit komme ich nicht mehr ran.
 
ich mache mir da keine illusionen, gegen taro werde ich nie einen stich haben.
alleine schon weil ich kaum zeit habe eine strecke zu spielen.

Ich zitiere mal:

“The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough. They’re there to stop the other people.”
― Randy Pausch, The Last Lecture

;)
 
Boah ihr säcke :mad:
wieder ganz hinten, und iceman auf platz eins, noch vor taro :o
und cohen hat es auch krass knacken lassen...
da vergeht es einem echt ;-)
 
@Kryddi

Du hast deine zeit ja gar nicht ins ziel gefahren.
So war ich immernoch letzter :(
Jetzt musste ich mich heute nochmal reinhängen um die rote laterne weiterzureichen :coolface:

Ne das wollte ich da nicht stehen sehen. War locker 10 Sekunden langsamer. Kriege es einfach nicht gebacken. Setze mich die Tage nochmal ran, aber gegen die zwei Experten ganz vorne hat man keine Chance. Cohen dreht auch auf, unfassbar was mit euch los ist. :v:
 
Ich wäre gestern locker vor Taro gefahren und verkacke es dann, und jetzt aufgepasst, auf den letzten Metern, weil ich nicht mehr so stark lenken wollte, um keine Zeit zu verlieren und fahre dann natürlich über den Kies. Ich bin erstaunlich ruhig geblieben, sieht mir überhaupt nicht ähnlich. :lol:
 
Zurück
Top Bottom