Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum hundertsten Male, es gibt keine Rubberband KI zumindest nicht wenn du führend bist![]()
Wie du deine eigene Aussage in einem einzigen Satz relativierst :v:

Sorry, Käse. Wo ist der Beweis dafür? Ich kann das ganze feld ohne Problem aufrollen, aber nie meine Führung um mehrere Sekunden ausbauen, das Feld bleibt immer knapp hinter mir. Genausowenig kann ich mehrere Unfälle bauen, hole das Feld aber trotzdem immer wieder ein.
Wenn das nicht Rubberbanding ist, was dann? Unterm Strich: wärs kein Exklusivtitel, würde keiner drüber sprechen. Driveclub ist kein besonders gutes Rennspiel.

Sorry, Käse. Wo ist der Beweis dafür? Ich kann das ganze feld ohne Problem aufrollen, aber nie meine Führung um mehrere Sekunden ausbauen, das Feld bleibt immer knapp hinter mir.
:v:dann bist du einfach ein schlechter fahrer
Ich habe schon Dutzende von Rennen mit mehr als 10 Sekunden Vorsprung gewonnen.![]()

Ich hab jetzt ein wenig die PS-Plus Version gezogt und bin doch etwas ernüchtert: Nur sehr wenige Gratis-Inhalte, keine Karriere. Da habe ich zumindest im SP wenig Motivation zum zocken.
Die PS Plus Version macht doch Null Sinn