Coreian
L17: Mentor
Nicht jammern, zuschlagen!
;-)
;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Sprint Rennen sind einfach kleine Streckenabschnitte bereits bekannter Layouts oder?

12,99 Euro ist schon ein guter Preis. Wie lange gilt der Preis?
Season Pass auf 12,99€ im Preis gesenkt, Aku, AllezSVW und Kryddi, jetzt könnt ihr endlich zuschlagen und dann können wir endlich mit der zweiten Saison unseres Time Triel-Cups anfangen.![]()

So wie ich es verstande habe, ist das jetzt wohl dauerhaft so.^^
Habe mir das Thrustmaster T300RS und ein Rennsitz von Playseat gekauft und wollte somit noch bessere Zeiten beim Spiel erzielen. Leider musste ich feststellen, dass ich eine sehr lange Eingewöhnungszeit brauche, bevor ich meine Besttime schlagen kann.
Fährt noch jemand hier mit dem Lenkrad? Kann er mir ein paar Tipps geben, wie z. B. Einstellungen oder allgemeine Fahrtipps, bezogen aufs Fahren mit dem T300RS?
Es macht immense viel Spass damit zu fahren und das Spiel erstrahlt in ganz neuen Farben auf ein Mal. Wenn ich bedenke, wie ich es am Anfang gehatet habe...!
Ja, das habe ich mir auch gedacht..., es macht mir aber dennoch irgendwie Spass mit dem Lenkrad zu spielen.
Project Cars wird dann das nächste, was ich ansteuere...!
Kann es sein, dass man mit dem Lenkrad bei Driveclub langsamer und ungenauer fährt als mit einem Pad? Habe teilweise Differenzen von 9 Sekunden auf bestimmte Strecken.
! Es ist sowieso mein erstes Spiel, das ich mit einem Lenkrad spiele. Um ehrlich zu sein liegt mir das Arcade Genre eher, wurde aber von Forza 5 sehr angenehm überrascht.
!