PS4 DriveClub (Evolution Studios)

Weiß jemand, ob die Accolades generft wurden?

Gestern brauchte ich noch ca. 86 race events, um eine von den game mode Accolades auf Level 5 zu bringen. Habe eben angefangen zu spielen und nach zwei Rennen ploppte plötzlich die Trophy (und somit meine Platinum) auf :oops:

edit: auch die drift events habe ich nun auf Level 5. Da fehlten mir gestern auch noch über 90... :hmm2:

Ich kann mir vorstellen, dass das Startline event für die kostenlose Version ist. Das macht ja in der Vollversion gar keinen Sinn :oops:

Hat hier noch jemand Probleme mit den Elite-Levels?

Habe gerade nachdem ich das Update geladen habe das Spiel gestartet, dann kam andauernd die Bestätigung, dass ich eine Bedingung für Level 61 erfüllt habe (Die Zeit mit dem Ferrari), die kam immer wieder und es hörte nicht auf, bis ich X drückte, dann kam ich ganz normal ins Hauptmenü, aber jetzt stehen links die 3 Bedingungen für Level 61, alle grün und mit einem Häkchen davor, aber ich bin noch immer Level 60 mit einer 0 rechts daneben.:hmm:

Hat hier noch jemand Probleme mit den Elite-Levels?

Habe gerade nachdem ich das Update geladen habe das Spiel gestartet, dann kam andauernd die Bestätigung, dass ich eine Bedingung für Level 61 erfüllt habe (Die Zeit mit dem Ferrari), die kam immer wieder und es hörte nicht auf, bis ich X drückte, dann kam ich ganz normal ins Hauptmenü, aber jetzt stehen links die 3 Bedingungen für Level 61, alle grün und mit einem Häkchen davor, aber ich bin noch immer Level 60 mit einer 0 rechts daneben.:hmm:
Gleicher Firlefanz bei mir.

Es war wohl einfach ein Anzeigefehler und wir hatten die Bedingung wahrscheinlich beide noch gar nicht erfüllt, ich bin gerade mal zum Testen die erforderliche Zeit mit dem Ferrari gefahren und jetzt bin ich Level 61.:-)

EDIT:

Ach Mann, es geht ja wieder nur 5 Level hoch.:x

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, gibt es ein (bezahlbares) Lenkrad, dass sich besonders für DC eignet?
Wäre für jeden Tipp dankbar!

Grad ma die Bewegungssteuerung getestet, die ist richtig gut! :O
Benutzt die wer? Mit sonem Lenkradaufsatz reicht mit das glaub ich dann schon :)

Ich nicht, sorry...

Liegt aber daran, dass ich motion control generell nicht abkann :blushed:

Ich eigentlich auch nicht (bei Heavenly Sword wars lustig), aber bei DC nach kurzer Eingewöhnungsphase wirklich klasse, fühlt sich halt wesentlich mehr nach fahren an als mit dem Stick!

DriveClub: Mehr Musik, kostenloser Wagen und private Lobbys

Game Director Paul Rustchynsky hat auch nach dem Ende des Season Pass weitere Inhalte für das exklusive PS4-Rennspiel DriveClub angekündigt. Über Twitter stellt er u.a. weitere Musikstücke, einen Wagen ohne Zusatzkosten sowie die Möglichkeiten zum Erstellen von Privat-Lobbys in Mehrspieler-Partien in Aussicht, bei denen es z.B. möglich sein wird, ausschließlich Geisterwagen zu erlauben, um Rempelattacken zu unterbinden.

4players.de

Nice, immer her mit sinnvollem content.
Hab noch einiges zu tun mit den touren um überall die 100% vollzumachen.
Aber damit lasse ich mir schön zeit, es dauert ja schließlich noch ein ganzes weilchen bis der nächste racer in den startlöchern steht.

Weitere Musikstücke :banderas:

Der zweite Season Pass wird gleich am ersten Tag gekauft, damit ich nicht mehr rumheulen kann :v:

#Warteimmernochaufdensalefürdenerstenseasonpass

Zurück
Top Bottom