VenomSnake
L18: Pre Master
und? stehen die server noch? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Eigentlich die Grafik.Eine armselige Demo hat dich überzeugt die Vollversion zu kaufen? :v:
Ich mach seit Stunden nur Zeitrennen.
was anderes werd ich auch nicht machen
sorry, aber dein anspruch und dein zockerverhalten sind mir einfach absolut rätselhaft.
Wie ich sehe brauch man driften um die ganzen Übungen zu machen und um weiter zu kommen.
Und ich kann driften einfach nicht ausstehen.
Deshalb mach ich nur zeit rennen und geniesse die Strecken und die Grafik
Du kaufst also ein Rennspiel um keine Rennen zu fahren? :-?
Das Driften mag ich normalerweise auch nicht in Rennspielen. Hier aber geht es so easy von der Hand und bietet so viel Trainingspotential das es mir richtig Spass gemacht hat. Probier es doch erstmals richtig aus bevor du es aus Prinzip ablehnst. Die Lernkurve ist steil.
Wenn ich paar Monate geübt habe.ja vielleicht fahr ich dann mal richtig es rennen.
Das Spiel macht schon Laune.
Aber mit der pobligen Plus Version konnte ich nichts anfangen.Die war ja zu sehr eingeschränkt. Daher hab ich das gekauft

sorry, aber dein anspruch und dein zockerverhalten sind mir einfach absolut rätselhaft.
Mir ist es vollkommen Rätselhaft wie man Spaß daran haben kann freiwillig SP zu Zocken und gegen die KI zu Racen. DC ist jetzt eh nicht meins (wobei ich die PS+ Version natürlich geladen habe und frohe bin es die Tage mal in Ruhe auszuprobieren), aber z.B. bei Cars habe ich in bisher ca. 120 Stunden auch nur Zeitfahren und MP Rennen gemacht und käme im Leben nicht auf die Idee dort SP Rennen zu fahren. So ist das halt für jeden anders.
Ganz einfach. Es ist eine herausforderung die von den entwicklern gestellt wurde, die spass macht und ein netter zeitvertreib ist.
Spielst du sonst keine games? Geht schliesslich immer gegen eine "ki"
Online racen macht natürlich auch mega fun.
Aber jeder wie er mag, ich steh auf herausforderung und vor allem abwechslung.
Die neuen Touren![]()